FSV Frankfurt - KSV Hessen
Re: protest
zu 1.Red Lion hat geschrieben: 1. Wir sind Kassel und nicht Dresden.
2. Die Mannschaft vergrault die treuesten Fans, sowas hat es noch nicht gegeben. Faule Bande! Aufstieg nächste Saison mit der Truppe?
Zum Glück, die sind nun echt das Allerletzte...
zu 2.
Hehe, schlage dann Baunatal vor

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Diese Spieler, die zur Zeit diese "Leistung" zeigen, wissen nicht, was es für manche Spieler bedeuten würde, für den KSV Hessen Kassel in der Oberliga zu spielen!
Schämt euch!
Zum Thema Aufstieg schließe ich mich Red Lion an, das kann voll vergessen, es sei denn es kommen wirklich 10 Neuzugänge, aber woher und mit welchem Geld nur?
Schämt euch!
Zum Thema Aufstieg schließe ich mich Red Lion an, das kann voll vergessen, es sei denn es kommen wirklich 10 Neuzugänge, aber woher und mit welchem Geld nur?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Kann mich Red Lion nur anschließen.
Ich bin kein Allesfahrer, doch die Spitzenauswärtsspiele wie Eschborn,Frankfurt,Fulda und alles was im Umkreis von ca. 80 km ist ( Beispiel Marburg ) habe ich mir die letzen Jahre in der Regel immer angesehen.
Aber diese Saison habe ich noch nicht mal mehr richtig lust die 50 km für diese Mannschaft ins Auestadion zu fahren.
Naja, man sieht sich wohl daheim gegen Baunatal, Marburg, Vilbel usw.
Ich bin kein Allesfahrer, doch die Spitzenauswärtsspiele wie Eschborn,Frankfurt,Fulda und alles was im Umkreis von ca. 80 km ist ( Beispiel Marburg ) habe ich mir die letzen Jahre in der Regel immer angesehen.
Aber diese Saison habe ich noch nicht mal mehr richtig lust die 50 km für diese Mannschaft ins Auestadion zu fahren.
Naja, man sieht sich wohl daheim gegen Baunatal, Marburg, Vilbel usw.

Liebe kennt keine Liga !
In Gedanken an vergangene Zeiten haben die mitgereisten, getreuen Fans im Zug ihren KSV bejubelt....
Im Stadion war es wesentlich verhaltener, wohl zu recht, denn wie kann fan diese Löwen überhaupt unterstützen? Auch wenn die Jungs schon wesentlich schlechter gespielt haben als diesen Samstag, fehlt doch der Kampf- und Teamgeist oder einfach die Motivation. Ich bezweifel nur leider das 5/6 neue Spieler viel daran ändern würden.
Die Niederlage, den Ärger um die Gummipuppe und auch die Verspätung des Zugs fand ich nur halb so ärgerlich wie die Beschaffung von Getränken in Bornheim.....
P.S.: Und wo waren eigentlich die Kasseler "bösen" Jungs bei dem netten Empfang durch die Jenaer?
Im Stadion war es wesentlich verhaltener, wohl zu recht, denn wie kann fan diese Löwen überhaupt unterstützen? Auch wenn die Jungs schon wesentlich schlechter gespielt haben als diesen Samstag, fehlt doch der Kampf- und Teamgeist oder einfach die Motivation. Ich bezweifel nur leider das 5/6 neue Spieler viel daran ändern würden.
Die Niederlage, den Ärger um die Gummipuppe und auch die Verspätung des Zugs fand ich nur halb so ärgerlich wie die Beschaffung von Getränken in Bornheim.....
P.S.: Und wo waren eigentlich die Kasseler "bösen" Jungs bei dem netten Empfang durch die Jenaer?
-
Schätze, in dieser Truppe sind einige mit ihrem Kopp schon bei anderen Vereinen, Vertragsverhandlungen, Pokertaktik o.ä. So oder so, vor allem gegenüber den Fans, die zu den Auswärtsspielen mitfahren und gute Stimmung machen, ein absolut lausiges Verhalten. Bernd Sturm als Ex-KSV-Spieler, der sich bei diesem seit jeher schwierigen Vereinsumfeld als Trainer hat in die Pflicht nehmen lassen, tut mir schon etwas leid. Allerdings: Dass er in der Lage wäre, den KSV in die RL zu führen, daran habe ich ohnehin meine Zweifel gehabt. Aber das steht ja selbst in mittlerer Zukunft kaum mehr zur Debatte.
Dennoch: Auch im Fall einer Niederlage gegen Aschaffenburg werde ich beim ersten Abstiegs-Heimspiel der Rückrunde auf der Gegengerade wieder dabei sein.
Gruß, K.
Dennoch: Auch im Fall einer Niederlage gegen Aschaffenburg werde ich beim ersten Abstiegs-Heimspiel der Rückrunde auf der Gegengerade wieder dabei sein.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -