Wer fährt nach Baunatal?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Mai 2004, 12:34

Das Unwort des Jahres
"FFH Oberliga Hessen" lächerlich :D :D

RWG Lämmi

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Jun 2004, 13:50

War jemand mit einem Golf mit "Böhse Onkelz"-Aufschrift am Heck in Baunatal und ärgert sich nun über die Beschädigung des Kühlers? Ein Wissenschaftler war so nett, sich in unserem Gästebuch mit seinem Tritt zu rühmen :roll:.
So viel Dummheit gehört eigentlich bestraft...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 1. Jun 2004, 13:55

@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!
@Zuppler: öhm, wo genau siehst du ein Nachtreten? Ich wollte doch nur die Vorlage der Superlilie zu einem tollen Wortspiel nutzen... :-(

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jun 2004, 17:01

Zivischlacke hat geschrieben:@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!
@Zuppler: öhm, wo genau siehst du ein Nachtreten? Ich wollte doch nur die Vorlage der Superlilie zu einem tollen Wortspiel nutzen... :-(
Erstmal Glückwunsch zu Deinem 200. Beitrag 8)
Wortspiele an sich mag ich auch , aber es müssen dann auch alle Wörter "passen".
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 1. Jun 2004, 17:11

zuppler hat geschrieben:
Zivischlacke hat geschrieben:@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!
Wortspiele an sich mag ich auch , aber es müssen dann auch alle Wörter "passen".
Gruß
Achim
Hmm, aber bei Lichte betrachtet, paßte doch alles?! ;-)
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jun 2004, 17:21

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:
Gruß
Achim
Hmm, aber bei Lichte betrachtet, paßte doch alles?! ;-)
Bei so talentierten Verbalakrobaten geb ich mich geschlagen :lol: :D :o
Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Groundy

Beitrag von Groundy » 1. Jun 2004, 17:50

Also ich wär auch lieber nach Baunatal :-) Unsern Aufstieg feiern *g*

Wer waren denn die verrückten 20 Kassler dort die den Darmstädtern "auf die Nase" hauen wollten ? Die sind doch lebensmüde....

War ne tolle Saison mit Kassel, die Leistungen Kassels werten Darmstadts Aufstieg auf, hoffentlich steigt ihr nächste Saison auf und kommt nach :)
Leben und leben lassen.....

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Jun 2004, 20:22

Groundy hat geschrieben:Wer waren denn die verrückten 20 Kassler dort die den Darmstädtern "auf die Nase" hauen wollten ? Die sind doch lebensmüde...
Ist hier wer im Forum, der zu diesen 20 Leuten gehört? Los, Freiwillige vor!!!
@Lämmi:
Find' ich nicht schlecht den Vorschlag, "FFH-Oberliga-Hessen" als Unwort des Jahres vorzuschlagen. Sollte man eigentlich echt machen.

Antworten