Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 31. Mai 2004, 12:34
Das Unwort des Jahres
"FFH Oberliga Hessen" lächerlich
RWG Lämmi
-
Jorsch
-
von Jorsch » 1. Jun 2004, 13:50
War jemand mit einem Golf mit "Böhse Onkelz"-Aufschrift am Heck in Baunatal und ärgert sich nun über die Beschädigung des Kühlers? Ein Wissenschaftler war so nett, sich in unserem Gästebuch mit seinem Tritt zu rühmen

.
So viel Dummheit gehört eigentlich bestraft...
-
Entenmann
Beitrag
von Entenmann » 1. Jun 2004, 13:55
@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!
@Zuppler: öhm, wo genau siehst du ein Nachtreten? Ich wollte doch nur die Vorlage der Superlilie zu einem tollen Wortspiel nutzen...

-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 1. Jun 2004, 17:01
Zivischlacke hat geschrieben:@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!
@Zuppler: öhm, wo genau siehst du ein Nachtreten? Ich wollte doch nur die Vorlage der Superlilie zu einem tollen Wortspiel nutzen...

Erstmal Glückwunsch zu Deinem 200. Beitrag
Wortspiele an sich mag ich auch , aber es müssen dann auch alle Wörter "passen".
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Geordie_Wolfgang
-
von Geordie_Wolfgang » 1. Jun 2004, 17:11
zuppler hat geschrieben:Zivischlacke hat geschrieben:@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!

Wortspiele an sich mag ich auch , aber es müssen dann auch alle Wörter "passen".
Gruß
Achim
Hmm, aber bei Lichte betrachtet, paßte doch alles?!

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 1. Jun 2004, 17:21
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:zuppler hat geschrieben:Zivischlacke hat geschrieben:@Jorsch: an sich haste Recht, aber wer sich lieber das Spiel anschaut statt nach Braunfels zu fahren, der ist irgendwo selbst schuld...?!

Gruß
Achim
Hmm, aber bei Lichte betrachtet, paßte doch alles?!

Bei so talentierten Verbalakrobaten geb ich mich geschlagen
Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Groundy
Beitrag
von Groundy » 1. Jun 2004, 17:50
Also ich wär auch lieber nach Baunatal

Unsern Aufstieg feiern *g*
Wer waren denn die verrückten 20 Kassler dort die den Darmstädtern "auf die Nase" hauen wollten ? Die sind doch lebensmüde....
War ne tolle Saison mit Kassel, die Leistungen Kassels werten Darmstadts Aufstieg auf, hoffentlich steigt ihr nächste Saison auf und kommt nach

Leben und leben lassen.....
-
Christian7
-
von Christian7 » 1. Jun 2004, 20:22
Groundy hat geschrieben:Wer waren denn die verrückten 20 Kassler dort die den Darmstädtern "auf die Nase" hauen wollten ? Die sind doch lebensmüde...
Ist hier wer im Forum, der zu diesen 20 Leuten gehört? Los, Freiwillige vor!!!
@Lämmi:
Find' ich nicht schlecht den Vorschlag, "FFH-Oberliga-Hessen" als Unwort des Jahres vorzuschlagen. Sollte man eigentlich echt machen.