KSV-Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2004, 23:31

Hm, sollte Fulda morgen gewinnen und Baunatal den Lilien tatsächlich auch noch Punkte abnehmen, dann werde ich auch Mitglied beim falschen KSV (vorausgesetzt, der Aufstieg springt noch dabei raus).

Aber gut, dass ich über die Finanzierung nicht weiter nachdenken muss. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 00:37

@Axel
Du musst es ja gleich wieder übertreiben
Was zuweit geht ,geht zuweit :D
RWG Lämmi

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2004, 10:14

Hab mich gestern abend noch mit einem Baunataler Spieler auf deren Stadtfest unterhalten und muss ganz ehrlich sagen, so böse meinen die es mit uns doch gar nicht. :roll:
Wir können wohl drauf vertrauen, dass Baunatal für die Überraschung in dieser Oberliga sorgen will. Ob das reicht ist eine andere Frage, denn in Bernbach haben sich wohl 2 gute Leute verletzt und 2 andere fehlten. Wünschen würden die sich nur eine große Kulisse und volle Unterstützung, wenn sie denn was reißen sollen. Im übrigen könnt ich Mitgliederanträge besorgen lassen. :lol:

Jedenfalls sieht die Tabelle doch heut morgen gar nicht so übel aus. 1 Punkt - was ist das schon in der heissen Phase der Saison? Wenn Darmstadt heut abend nur unentschieden spielt, dann ist in Baunatal wieder alles offen, sprich, dann könnten wir es noch über die Tordifferenz schaffen. Was hätte uns gestern auch der Sieg genützt, wenn Darmstadt heut abend Fulda geschlagen hätte? Dann wären es immer noch 2 Punkte gewesen und Baunatal hätten die Lilien dann sowieso im Vorbeigehen "geschrubbt". So wird Darmstadt heut abend wohl einen Gang zurückschalten und Fulda ist zudem noch motivierter als vorher. Wer weiss, wozu es gut war.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 13:00

@Reitenbreiter

Jou bau mich ruhig auf :D
Aber irgendwie ist da was dran was Du schreibst

RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mai 2004, 13:12

Hey Lämmi, ich nehme Loewe's Idee gerne auch mal auf. Erstens, weil ich grundsätzlich keine eigenen Ideen entwerfen kann und zweitens kommt es sowieso nicht dazu. Also keine Sorge. :P

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stafford

Beitrag von Stafford » 23. Mai 2004, 13:28

hmmm,

ich meine es echt nicht böse mit dem KSV aber wir werden heute abend am Bölle ganz locker Fulda vom Platz fegen bin ich mir 100%ig sicher und dann ist es bestimmt gelaufen hoffe ich wenigstens.

Aber wie ich schon mehrmals sagte es war eine geile Saison mit euch.

Wie man sieht kann ich auch ohne diese ewige Hetzerrei einen Beitrag schreiben.Macht spass bei euch auf der Hp und ich sage die ist Bundesliga reif.

MFG

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 15:46

Stafford hat geschrieben:hmmm,

ich meine es echt nicht böse mit dem KSV aber wir werden heute abend am Bölle ganz locker Fulda vom Platz fegen bin ich mir 100%ig sicher und dann ist es bestimmt gelaufen hoffe ich wenigstens.

Aber wie ich schon mehrmals sagte es war eine geile Saison mit euch.

Wie man sieht kann ich auch ohne diese ewige Hetzerrei einen Beitrag schreiben.Macht spass bei euch auf der Hp und ich sage die ist Bundesliga reif.

MFG
So jetzt hast Du Dir ein eigentor geschossen
Für diese Überhäblichkeit ,die Du an den Tag legst habt ihr mal wieder eine Niederlage verdient
Als ihr gegen uns Spielen musstet habe wir uns das ja lang genug anhören müssen
Wie das Ergebniss ausgegangen ist weisst Du ja hoffentlich noch :D
Also warte das Spiel lieber erstmal ab

RWG Lämmi

Stafford

Beitrag von Stafford » 23. Mai 2004, 15:51

@Lämmi

Eigentor????

Du musst schon lesen was ich schreibe,ich sagte ich bin mir sicher das wir gewinnen und nur dann sind wir durch.

Noch haben wir nicht gewonnen aber oben ist halt meine Hoffnung und Meinung.

Zu denn Ergenbnissen die kenne ich noch KSV-SVD 0:2

Punktspiel:SVD-KSV 3:4

Pokal :SVD-KSV 4:1

Welches genau meinst du???

Böse gemeint war es nicht und wenn wir nicht gewinnen bleibt es spannend wollte hier mit sicherheit niemand angreifen und das die saison mit euch spannend war ist doch klar und es ändert auch nichts daran das es nur diese saison war weil einer von uns beiden aufsteig,oder??

wo ist also dein problem?

Antworten