das sag ich nur:hurra hurra der tätowierte lilien-cantona ist nicht mehr da!!
trotzdem alles gute carsten! aber ohne armamputation no way beim ksv hessen kassel
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Carsten Lakies bald ein Löwe?!?
-
@Ausgewanderter: Dein Foto und dein Wohnort lassen in mir ein Gefühl der Ablehnung gedeihen. Deine Aussage erst Recht. Dass du in Bieber wohnst, erklärt jedoch (fast) alles.
@Andere "aufgebrachte": Ist ja gut! Hab ich halt nicht gesehen. Gut für euch! Der hätte nämlich nix gebracht.
Und das mit dem Aufstieg.....könnt ihr euch abschminken.
Grüsse aus dem milden Mittelmeer-Hessen nach Skandinavisch-Hessen
@Andere "aufgebrachte": Ist ja gut! Hab ich halt nicht gesehen. Gut für euch! Der hätte nämlich nix gebracht.
Und das mit dem Aufstieg.....könnt ihr euch abschminken.
Grüsse aus dem milden Mittelmeer-Hessen nach Skandinavisch-Hessen
-
Sollte die Abneigung darin bestehen, das Du Offenbacher nicht leiden kannst und Du mich optisch nicht magst, ist es ok, solltest Du aber meinen, Aufgrund meiner kurzen Haare (und die sind normalerweise blond und blaue Augen hab ich auch) und meines Wohnortes, mich in irgendeine rechte Ecke stellen zu müssenSuperzeus hat geschrieben:@Ausgewanderter: Dein Foto und dein Wohnort lassen in mir ein Gefühl der Ablehnung gedeihen. Deine Aussage erst Recht. Dass du in Bieber wohnst, erklärt jedoch (fast) alles.

Tja meine Aussage war zutreffend, Überschrift gelesen und drauf losgebabbelt, gibst es ja selber zu.
Solltest Du den Unterschied zwischen der sozialschwachen Stadt Offenbach und dem genauen Gegenteil, dem Stadtteil Offenbach-Bieber nicht kennen, stehe ich Dir für Rückfragen gerne zur Verfügung!
Ausgewanderter hat geschrieben: ...solltest Du aber meinen, Aufgrund meiner kurzen Haare (und die sind normalerweise blond und blaue Augen hab ich auch) und meines Wohnortes, mich in irgendeine rechte Ecke stellen zu müssen, kannst gerne meine Libanesische Verlobte fragen wie weit rechts ich bin!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!