Dann könnten Sie nächste Woche wenigstens mit ruhigem Gewissen gegen uns zuhause verlieren
BANANENTAL-KSV HESSEN
-
Günter Kratz
Hallo sepp!
Ich fürchte die Bananetaler werden am Freitag eher ihre Kräfte sparen, damit sie dann gegen uns richtig aufdrehen können... Und danach sind die dann wieder Wochenlang KO und nix geht mehr.
RWG
Günter
Ich fürchte die Bananetaler werden am Freitag eher ihre Kräfte sparen, damit sie dann gegen uns richtig aufdrehen können... Und danach sind die dann wieder Wochenlang KO und nix geht mehr.
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 5. Nov 2003, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Günter,Günter Kratz hat geschrieben:Hallo sepp!
Ich fürchte die Bananetaler werden am Freitag eher ihre Kräfte sparen, damit sie dann gegen uns richtig aufdrehen können... Und danch sind die dann wieder Wochenlang KO und nix geht mehr.![]()
RWG
Günter
leider ist genau das auch meine Befürchtung
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie uns diesen gefallen tun werden, leider, leider
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....!

Liebe kennt keine Liga !
Ok, dieses Argument lasse ich gelten !! Wo arbeitest Du ?? Bei McDonald´s ?? Oder fährst Du vielleicht ´n gelbes Taxi ?? Oder hast Du am Ende ´ne schöne Pommesbude, wo man lecker Currywurscht mit Fritten rot weiss bekommt ??HOSS hat geschrieben:@ Mr. C. :Hau drauff ! jawohl ! aber Freitag nich vor 20.00 Uhr anfangen ! muss Freitags viel + lange malochen ! so ein Scheiss....
- also Samstag spielen !
-
jennemann rws