8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Du musst dir nun einen neuen Schuldigen suchen, Gröte offenbar verletzt raus. Laut Ticker wegen Knie - wird Zeit, das Nikisch bald wieder kann. Ansonsten schwaches Spiel beider Mannschaften, bei uns fallen mir besonders ungefährliche Ecken und oft zu langsames Umschalten auf.
Warum kann man bei Leagues eigentlich nicht „unsere Audiospur“ auswählen? Dass das eigentlich ein Radiokommentar ist, wäre mir herzlich egal. Bei Spielen mit Offenbacher Beteiligung geht das doch auch, meine ich.
Dieser Homburger Stream ist wirklich so unterirdisch, verglichen mit unserem. Kennt vielleicht drei Namen von uns und hat gerade auch erstmal die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit verpennt. Zudem keine Wiederholungen und nur Totale. Schon bitter, dass das genauso viel kostet wie die qualitativ hochwertigen Streams aus Kassel.
Warum kann man bei Leagues eigentlich nicht „unsere Audiospur“ auswählen? Dass das eigentlich ein Radiokommentar ist, wäre mir herzlich egal. Bei Spielen mit Offenbacher Beteiligung geht das doch auch, meine ich.
Dieser Homburger Stream ist wirklich so unterirdisch, verglichen mit unserem. Kennt vielleicht drei Namen von uns und hat gerade auch erstmal die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit verpennt. Zudem keine Wiederholungen und nur Totale. Schon bitter, dass das genauso viel kostet wie die qualitativ hochwertigen Streams aus Kassel.
Auch bei dem Tor. Ja sehr wahrscheinlich nicht haltbar. Aber es gab auch nicht wirklich eine Reaktion von ihm. Wieder auf die kurze Ecke. Ja, scharf geschossen. Aber ein wenig mehr Reaktion darf da schon kommen. Da kommt aber nichts.
Du hast schon gesehen, dass wir unseren Torwart ausgewechselt haben? EntlarvendMenelaos hat geschrieben: 19. Sep 2026, 15:18 Auch bei dem Tor. Ja sehr wahrscheinlich nicht haltbar. Aber es gab auch nicht wirklich eine Reaktion von ihm. Wieder auf die kurze Ecke. Ja, scharf geschossen. Aber ein wenig mehr Reaktion darf da schon kommen. Da kommt aber nichts.
Und wenn doch, dann hast du keine Ahnung von Torwartspiel. Was soll man bei so einem Schuss wie beim 2:1 für eine Reaktion zeigen?
Nein, das habe ich nicht mitbekommen, dass Gröteke nicht mehr im Tor steht. Man muss auch mal auf die 17. 
Und nein. Vom Torwartspiel habe ich natürlich wenig Ahnung. Ich vergleiche nur mit Weyand, Adler, Langhoff und co. Ich finde als guter Torhüter muss man im Spiel auch 1-2 nicht ganz so leichte Bälle halten. Sonst wird das nichts mit oben mitspielen.
Und nein. Vom Torwartspiel habe ich natürlich wenig Ahnung. Ich vergleiche nur mit Weyand, Adler, Langhoff und co. Ich finde als guter Torhüter muss man im Spiel auch 1-2 nicht ganz so leichte Bälle halten. Sonst wird das nichts mit oben mitspielen.
Zuletzt geändert von Menelaos am 19. Sep 2026, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr ärgerlich und unnötig dieser Rückstand. Zwei vermeidbare Gegentore.
Kein generelles Abwehrproblem. Beim 1:1 stehen drei Spieler von uns am Sechzehner und schauen zu.
Najjo heute komplett neben der Spur - dennoch engagiert.
Im Allgemeinen ein klassisches Unentschieden-Spiel. Noch haben wir gut 20 Minuten.
Dennoch gehört Knipping aufs Feld. Alles andere ist langfristig ungerecht. Man weiß, was er kann! Man hat bei der Anzahl an Gegentoren auch erstmal keine Argumente gegen ihn. Selbst wenn selbst Unsicherheiten drin sind, hat er mal eine längere Chance verdient (3-5 Spiele).
Wie gesagt, für mich ein klassisches Unentschieden, aber ein Spiel, das man auch gewinnen kann, wenn man z.B. den Willen und Einsatz vom Spiel gegen OF zeigt.
Kein generelles Abwehrproblem. Beim 1:1 stehen drei Spieler von uns am Sechzehner und schauen zu.
Najjo heute komplett neben der Spur - dennoch engagiert.
Im Allgemeinen ein klassisches Unentschieden-Spiel. Noch haben wir gut 20 Minuten.
Dennoch gehört Knipping aufs Feld. Alles andere ist langfristig ungerecht. Man weiß, was er kann! Man hat bei der Anzahl an Gegentoren auch erstmal keine Argumente gegen ihn. Selbst wenn selbst Unsicherheiten drin sind, hat er mal eine längere Chance verdient (3-5 Spiele).
Wie gesagt, für mich ein klassisches Unentschieden, aber ein Spiel, das man auch gewinnen kann, wenn man z.B. den Willen und Einsatz vom Spiel gegen OF zeigt.
Wie wir allerdings noch ein Tor erzielen sollen, ist mir schleierhaft. Wirken komplett harmlos.
Dreckig, dreckiger, KSV! 
Also nicht nur ich habe den Wechsel nicht mitbekommen. Der Homburger Kommentator auch nicht. Denn der sagte gerade eben, dass Gröteke im Tor steht.
Ist aber auch egal. Wie gesagt. der erste war für mich haltbar, der zweite nicht aber ich hätte mir mehr Reaktion erhofft. Insgesamt am Ende dann eiserner Wille zum Punkt. Von dem her alles gut.
Ist aber auch egal. Wie gesagt. der erste war für mich haltbar, der zweite nicht aber ich hätte mir mehr Reaktion erhofft. Insgesamt am Ende dann eiserner Wille zum Punkt. Von dem her alles gut.