22. Spieltag: FC 08 Villingen vs. KSV Hessen Kassel
Re: 22. Spieltag: FC 08 Villingen vs. KSV Hessen Kassel
Dahlke spielt sich schon jetzt in die Notizbücher besser bezahlender Clubs. Ich setze aber darauf, dass wir gerade miterleben dürfen wie sich eine Mannschaft formt, die immer mehr an Stabilität und Selbstsicherheit gewinnt und in der es Spaß macht, ein Teil zu sein... In dieser Form werden sich die Fortschritte auch bald signifikant in der Tabelle zeigen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Für einen 20 Tore Stürmer hätte der KSV gar kein Geld..es sei denn er wäre irgendwie privat oder beruflich in KS gebunden.
Auch wenn ich mich wie Bolle über den ersten Knipser seit vielen Jahren freue, sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Für die Notizblöcke höherer Ligen muss schon mehr kommen. Zwei Spiele sind da noch kein Maßstab!esteban hat geschrieben: ↑2. Mär 2025, 11:45 Dahlke spielt sich schon jetzt in die Notizbücher besser bezahlender Clubs. Ich setze aber darauf, dass wir gerade miterleben dürfen wie sich eine Mannschaft formt, die immer mehr an Stabilität und Selbstsicherheit gewinnt und in der es Spaß macht, ein Teil zu sein... In dieser Form werden sich die Fortschritte auch bald signifikant in der Tabelle zeigen.![]()
Für Hocks' Buch reicht es allemal...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Soweit ich das im Interview mit Jan verstanden habe, hängt das auch davon ab, wo seine Lebensgefährtin studieren kann!?
Aber Schritt für Schritt. Erstmal muss der Klassenerhalt geschafft werden! 
.....und ABS, Rupp und Stark wären genauso wichtige Säulen fürs neue Team!

.....und ABS, Rupp und Stark wären genauso wichtige Säulen fürs neue Team!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Nachtrag:
„Das 2:4 gegen Hessen Kassel war die neunte Niederlage in Folge für den FC 08 Villingen. Aufgrund dieser Durststrecke haben die Nullachter Trainer Adam Adamos von seinen Aufgaben entbunden und mit Steffen Breinlinger sofort einen Nachfolger präsentiert.“
https://www.kicker.de/nach-neun-niederl ... 65/artikel
„Das 2:4 gegen Hessen Kassel war die neunte Niederlage in Folge für den FC 08 Villingen. Aufgrund dieser Durststrecke haben die Nullachter Trainer Adam Adamos von seinen Aufgaben entbunden und mit Steffen Breinlinger sofort einen Nachfolger präsentiert.“
https://www.kicker.de/nach-neun-niederl ... 65/artikel
[...]