Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2024, 17:00
Meine Nerven. Ich bin zu alt für den Scheiss.

Hätte ich nicht gerechnet mit. Endlich mal wieder was positives und ein Lebenssignal. Klingbeil scheint das Spielglück zurück gebracht zu haben, oder er ist doch ein Zauberer!
Nächsten Samstag zusammen und mit aller Kraft gegen die Stuckis nachlegen!

Kaderplanung gelungen - der alte Mann rettet uns!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Oss(i)e
Beitrag
von Oss(i)e » 10. Nov 2024, 17:00
Thriller! Nervenkitzel! Endlich wieder (positive) Emotionen. Die Mannschaft lebt!
-
2.ligist
Beitrag
von 2.ligist » 10. Nov 2024, 17:03
Trier- Kassel. 0:1
Egal wie, es zählen nur die Punkte, wobei die Abwehr stand in der 2. HZ sehr gut und der Kampfgeist war super.
Unser TW hat 2-3 schwierige Bälle gehalten. Beim Tor die Schlitzohrigkeit von Basti zum tragen gekommen.
Endlich mal eine freudvolle Heimfahrt.
So kann es weitergehen…
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 10. Nov 2024, 17:11
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball! Während ich nach dem Spiel in Fernwald noch meinte, schön Schmeer mal wieder in der ersten Mannschaft gesehen zu haben, schießt er den KSV heute zum Sieg. Ist mir natürlich noch weitaus lieber. Schade für die zweite Mannschaft, aber ich denke er wird bis zum Saisonende an seinem Legendenstatus im Regionalligateam feilen dürfen.
Das Spiel selbst habe ich wegen Schonung der Nerven nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass die Löwen nun wieder etwas mehr Selbstvertrauen getankt haben. Auch wenn wohl - laut den Kommentaren hier - noch nicht viel besser im Spiel der Löwen war. Aber es gilt sowieso: soviele Punkte wie möglich bis zur Winterpause sammeln.
Unsere Zeit wird kommen!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 10. Nov 2024, 17:29
Sprotte hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 10:49
MusaKS hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 06:53
Nun haben wir Schmeer und einen erstarkenden Zografakis, die heute beide treffen und uns drei Punkte mit nach Kassel bringen. 6-Punkte Spiel und auch eigentlich wieder Mal ein Pflichtsieg für uns.
Und Basti mach es einfach noch einmal genau so wie 2016 in Trier
https://www.youtube.com/watch?v=R22bJzq4FzU
Er hat hier offenbar mitgelesen…

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 10. Nov 2024, 17:42
Ich kann mir so etwas nicht im Fernsehen ansehen, das Aktualitätsklicken im Ticker reicht schon. Solch ein Sieg kann Berge versetzen und es sind die allerschönsten, je dreckiger, desto besser.
Vor diesem Hintergrund ist das Querlesen des Trierer Forums ein Fest. Sieht man davon ab, weiß man, was los ist: kein Gast war bislang aus Trierer Sicht von Seiten der Spielkultur so lausig. Das lasse ich erst einmal so stehen. Wenn Kickandrush aber Erfolg bringt, dann ist alles gut.
Was konnte man bei Stendera beobachten? Zustandekommen, mutmaßliche Art der Verletzung?
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 10. Nov 2024, 17:51
marinho hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 17:29
Sprotte hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 10:49
MusaKS hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 06:53
Nun haben wir Schmeer und einen erstarkenden Zografakis, die heute beide treffen und uns drei Punkte mit nach Kassel bringen. 6-Punkte Spiel und auch eigentlich wieder Mal ein Pflichtsieg für uns.
Und Basti mach es einfach noch einmal genau so wie 2016 in Trier
https://www.youtube.com/watch?v=R22bJzq4FzU
Er hat hier offenbar mitgelesen…

Und er hat es sich auch für die zwote Hälfte aufgehoben um ins gleich Tor zu netzen. Zwar weniger spektakulär wie damals aber mindestens genauso wichtig! Die zwote hat heute auch ohne Basti 4:2 gewonnen. Und es scheint,das der alte Mann sich nun erstmal oben festgespielt hat! Zografakis leider einen ticken zu spät auf Benni gespielt und das sichere 2:0 vergeben! Auch wenn es am ende ein glücklicher Sieg war eindeutig zu sehen,das der neue Trainer scheinbar einige Kopf-Blockaden lösen konnte! Geschlossene Mannschaftsleistung und ein wie in alten Zeiten um jeden Ball kämpfender Freddy! Glückwunsch an RK zum gelungenen Einstand!
Funfact: Basti trifft fast exakt genau in der gleichen Spielminute wie 2016, damals war es die 58. heute die 59.igste!
Zuletzt geändert von
Sprotte am 10. Nov 2024, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 10. Nov 2024, 17:52
Sehenswert. Gute Unterhaltung.
Im Trierer Hexenkessel bestanden.
Es lebt.
Basti wollte mehr, packte wieder den Hackentrick aus. Das wird noch sein signature move...
---
Klingbeil ist jetzt historisch gesehen, der KSV-Coach mit dem besten Punkteschnitt.
Und Schiri Jungfleisch in seinem Metier ebenfalls

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.