13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
-
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
Individuelle Fehler sorgen erneut für 0 Punkte. Schade, da war heute mehr drin. Denke, ein Punkt wäre ok gewesen. Auch wenn die technisch weitaus besseren Hoffenheimer schwer im Griff zu halten sind, fallen die ersten beiden Gegentor viel zu einfach. Auch das dritte Gegentor resultiert aus einem Stellungsfehler von Weyh, das vierte passt in die momentane Situation.
So ein Spiel macht auch was mit dir, eigentlich war es das schlimmste, so wie der Spielverlauf gewesen ist. Trotzdem hatten Zuschauer und Fans heute ein feines Gespür, Pfiffe und Schmähungen wären auch nicht verdient gewesen.
Am Ende muss jetzt aber ein 3er beim Tabellenletzten rauskommen. Trotz Oktober...
So ein Spiel macht auch was mit dir, eigentlich war es das schlimmste, so wie der Spielverlauf gewesen ist. Trotzdem hatten Zuschauer und Fans heute ein feines Gespür, Pfiffe und Schmähungen wären auch nicht verdient gewesen.
Am Ende muss jetzt aber ein 3er beim Tabellenletzten rauskommen. Trotz Oktober...
Unsere Zeit wird kommen!
Ich sehe es als Leistungssteigerung einer Löwen-Mannschaft mit vielen Verletzten. Bekannt Schwächen noch sichtbar, natürlich, aber in der zweiten Halbzeit doch endlich wieder etliche gelungene Offensivaktionen. Zeitweise geführt - das fühlte sich gut an. Aus meiner Sicht: Weitermachen! Mit dem gesamten Personal. Der KSV sollte stark genug sein, gegen schwächere Gegner als Hoffenheim 2 wieder zu punkten und den Abstieg zu vermeiden. Nur darum geht es im Moment. Beim nächsten Spiel wäre es allerdings schon wichtig, nicht nochmal zu verlieren.
-
Erwartungsgemäßes Ergebnis. Bemüht, aber auf Strecke leider chancenlos und nicht clever genug. Leider macht die Mannschaft zu viele individuelle Fehler, um sich selbst zu belohnen. Der ein oder andere Spieler hat dazu in der Regionalliga definitiv nichts verloren.
Ich denke, inzwischen wäre selbst Kiene ein Stück weit froh, wenn es vorbei ist.
Ich denke, inzwischen wäre selbst Kiene ein Stück weit froh, wenn es vorbei ist.
Er darf gerne auch selbst zurücktreten. Macht es dem Verein um einiges einfacher.Reiherwälder hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:10 Ich denke, inzwischen wäre selbst Kiene ein Stück weit froh, wenn es vorbei ist.
Er hat alles versucht, die Mannschaft hat alles gegeben.
-
Weyh stellt auf Abseits, aber Aaron Liesche Pietro hebt es auf, oder minimal sogar Abseits... Aufpassen beim Zugucken!!!Axel Feder hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:06 Individuelle Fehler sorgen erneut für 0 Punkte. Schade, da war heute mehr drin. Denke, ein Punkt wäre ok gewesen. Auch wenn die technisch weitaus besseren Hoffenheimer schwer im Griff zu halten sind, fallen die ersten beiden Gegentor viel zu einfach. Auch das dritte Gegentor resultiert aus einem Stellungsfehler von Weyh, das vierte passt in die momentane Situation.
-
Die Mannschaft hat 30 Minuten alles gegeben, aber 60 Minuten verschlafen! 2 wunderschöne Traumtore für nichts....schade. Anstatt das 2:2 zu verteidigen, wurde naiv nach vorne gestürmt (anstatt den Bus zu parken) um sich den Konter zum 2:3 einzufangen. Weyh spielt in Unterzahl auf Abseits und Liesche hebt das Abseits auf! Was Missbach(??) sich beim Ballverlust zum 2:4 gedacht hat weiss auch kein Schwein.
Die nächsten 2 Spiele sind für die 2 Hauptverantwortlichen entscheidend!
Der Oktober hat es immer in sich beim KSV - Tradition verpflichtet!!
Die nächsten 2 Spiele sind für die 2 Hauptverantwortlichen entscheidend!
Der Oktober hat es immer in sich beim KSV - Tradition verpflichtet!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das sehe ich anders. Sollte nur meinen, dass man heute der Mannschaft vom Einsatz keinen Vorwurf machen kann. In unserem Fall verstehe ich ein Festhalten am Trainer aber weiterhin (falls es so kommt).ksv-schwabe hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:31Dann kann es mit einem anderen Trainer nicht besser werden ...