Die finanziellen Kräfteverhältnisse sind dir bewusst?
9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach Haiger
Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach Haiger
Völlig unabhängig von den finanziellen Unterschieden, hat die Heimmannschaft heute nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Das sieht man selbst bei Real Madrid gegen Blau Weiß Ehlen nicht.
-
Ich sehe durchaus Fehler in der Aufstellung. Liesche-Prieto hatte große Probleme, Mißbachs Auftritt war eine Zumutung und warum spielt Zografakis in der Startelf???Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑21. Sep 2024, 16:46 So ein Spiel hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Keine Körpersprache, kein Kampf, nicht eine Torchance.
Ein Offenbarungseid hoch neun!!!!![]()
![]()
Jetzt kommen Existenzbedrohende Wochen für den Verein. Es werden weniger Zuschauer, es wird kälter und dann kommen 3 Monate keine Einnahmen........![]()
![]()
![]()
Wenn das stimmt was man sich so an mehren Stellen im Rund erzählt, das das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist, dann sollte man handeln!!
Nochmals...... das war heute ein Offenbarungseid und noch schlimmer als das Walldorf Spiel!![]()
![]()
![]()
.....und ich hatte vorm Spiel sowas wie ein Fünkchen Hoffnung ....wie konnte ich auch nur!![]()
Hoffe Serkan ist nicht zu schwer verletzt. Er humpelte auf jeden Fall - mit Krücken im KSV Trikot - an der Goetheanlage entlang!
Gute Besserung Serkan!
Der Brill-Supporter-Club macht vermutlich ordentlich Stimmung gegen Kiene.
SG muss jetzt eine Entscheidung bezüglich Brill treffen. Es sollte so sein, dass Brill nach dem Spiel beim Team in der Kabine ist und nicht bei seinen persönlichen Fans auf den Rängen. Warum lässt man ihn und die anderen nicht eingesetzten Spieler alternativ nicht einfach auf dem Platz auslaufen . Das machen andere Profivereine auch.
Unglücklich finde ich AKs Bezeichnung der jetzigen Saison als "Übergangssaison" in der PK.
Es ist zu befürchten, dass Sararer sehr lange durch seine Knieverletzung fehlen wird. Es muss dann ein neuer Mannschaftskapitän bestimmt werden, der das Team auf dem Platz mit Leistung und Ausstrahlung führen kann. Ob Rupp diese Position ausfüllen könnte, wenn seine Leistung stimmt?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Heute mal wieder die richtige Entscheidung getroffen nicht ins Stadion zu gehen.
Es ist eigentlich alles gesagt! Laut AK ist es dann auch wohl eine schwere Knieverletzung bei Sergi!
Schlimmer kann es kaum noch werden! Kann mich auch nicht an so schlechte Heimauftritte am stück erinnern!
Und anhören kann ich mir diesen mist ebensowenig! Übergangssaison? Zu was denn? Habe es versucht,aber finde leider kein licht am ende des Tunnels!
https://www.youtube.com/watch?v=lkB6Ixtco34
Schlimmer kann es kaum noch werden! Kann mich auch nicht an so schlechte Heimauftritte am stück erinnern!
Und anhören kann ich mir diesen mist ebensowenig! Übergangssaison? Zu was denn? Habe es versucht,aber finde leider kein licht am ende des Tunnels!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Die Frage, Übergang zu was, habe ich mir auch gestellt. Nächste Saison sind 90% der Verträge auslaufend und die Zeichen stehen auf Neuanfang….und so weiter und so weiter….Sprotte hat geschrieben: ↑21. Sep 2024, 17:55 Es ist eigentlich alles gesagt! Laut AK ist es dann auch wohl eine schwere Knieverletzung bei Sergi!
-
Ehrlicherweise kann ich diese immer gleichen "Floskeln" auch nicht mehr hören. Kiene muss doch sehen, dass es keinerlei Fortschritt gibt. An was will er denn weiter arbeiten? Das der Status Quo erhalten bleibt? Welche Aufgabe haben eigentlich die gefühlt unzähligen Co-Trainer? Redet sich Gonther die Situation weiter schön? Oder haut er auch mal dazwischen?
Ich habe keine Phantasie, wie man in Offenbach schadlos rauskommen will. Ich hab mir mal das Replay deren Niederlage in Mainz angeschaut. Allein die Offenbacher Offensivabteilung ist nochmal zwei Klassen besser als die Steinbacher heute. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen gehen wir da unter.
Ich habe keine Phantasie, wie man in Offenbach schadlos rauskommen will. Ich hab mir mal das Replay deren Niederlage in Mainz angeschaut. Allein die Offenbacher Offensivabteilung ist nochmal zwei Klassen besser als die Steinbacher heute. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen gehen wir da unter.
Unsere Zeit wird kommen!
Es ist schon auffällig, dass Kiene seine kommunikativen Fähigkeiten irgendwie abhanden kommen. Gerade seine präzise Ausdrucksweise und klare Vorstellung seiner Spielidee hat ihm ja den Kredit gegeben, weshalb man in ihm ja auch überwiegend einen guten Trainer sieht.
Dass ein Kader nicht so wird, wie man ihn sich vorstellt, ist bei aller Empathie ein Normalzustand - damit muss man letztendlich klarkommen und ansonsten hat man sich halt verplant. Wenn der Stamm der Truppe letzten Jahres, mit der man erfolgreich arbeiten konnte, nun das Potential nicht mehr haben soll, dann ist das eher wohlfeil.
Ermüdend ist eher, dass kaum ein Spieler sein Leistungsniveau erreicht. Ob das nun ein gestörtes Binnenverhältnis oder irgendetwas Anderes ist; es ist letztendlich der einzige Wirkungsbereich, den man als Trainer hat. Dass eine Taktik nicht aufgeht, das ist am Ende des Tages ja gar nicht mal das Problem - wenn aber über mehrere Spiele hinweg quasi jeder Einzelne unter seinen eigenen bereits gezeigten Möglichkeiten bleibt, dann wirkt man als Trainer halt nicht - egal, wie recht man nun hat oder auch nicht.
Abreibung gegen den OFC kann man sich zwar vorstellen, ich glaube jedoch, dass es schlimmer wird - eher in Richtung sich 85 Minuten einschnüren lassen und dann klanglos 0:2 wieder nach Hause fahren, wo man sich dann fragen muss, ob man überhaupt am Spiel teilgenommen hat. Quasi wie heute.
Dass ein Kader nicht so wird, wie man ihn sich vorstellt, ist bei aller Empathie ein Normalzustand - damit muss man letztendlich klarkommen und ansonsten hat man sich halt verplant. Wenn der Stamm der Truppe letzten Jahres, mit der man erfolgreich arbeiten konnte, nun das Potential nicht mehr haben soll, dann ist das eher wohlfeil.
Ermüdend ist eher, dass kaum ein Spieler sein Leistungsniveau erreicht. Ob das nun ein gestörtes Binnenverhältnis oder irgendetwas Anderes ist; es ist letztendlich der einzige Wirkungsbereich, den man als Trainer hat. Dass eine Taktik nicht aufgeht, das ist am Ende des Tages ja gar nicht mal das Problem - wenn aber über mehrere Spiele hinweg quasi jeder Einzelne unter seinen eigenen bereits gezeigten Möglichkeiten bleibt, dann wirkt man als Trainer halt nicht - egal, wie recht man nun hat oder auch nicht.
Abreibung gegen den OFC kann man sich zwar vorstellen, ich glaube jedoch, dass es schlimmer wird - eher in Richtung sich 85 Minuten einschnüren lassen und dann klanglos 0:2 wieder nach Hause fahren, wo man sich dann fragen muss, ob man überhaupt am Spiel teilgenommen hat. Quasi wie heute.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."