Perspektive 24/25
-
Re: Perspektive 24/25
Würde ihm eine mögliche Bewerbung auf die Stelle nicht übel nehmen. Es bestehen nunmal familiäre und sportliche Verbindungen nach Dresden. Zudem wäre das zweifelos ein Karrierefortschritt gewesen. Gibt da nicht viel zu kritisieren. Bei einer Bewerbung z. B. beim OFC sähe die Sache natürlich anders aus.
Es ist wieder einmal so,daß die Vereinsführung zu den in den Medien zur Sprache gebrachten Nachrichten bisher keineStellung bezogen hat.Öffentlichkeitsarbeit mit Aufklärung sieht anders aus,um den Gerüchten ein Ende zu
bereiten.Dies bezieht sich sowohl auf die aktuelle finanzielle Situation des Vereins als auch auf die die Zukunft
des Managers S.G.beim KSV oder bei einem anderen Verein.Dabei ist es m.E.völlig unerheblich ,wer von sich aus die Initiative zu Gesprächen ergriffen hat.
Ich wünsche den Verantwortlichen eine gückliche Hand bei den Neuverpflichtungen.
bereiten.Dies bezieht sich sowohl auf die aktuelle finanzielle Situation des Vereins als auch auf die die Zukunft
des Managers S.G.beim KSV oder bei einem anderen Verein.Dabei ist es m.E.völlig unerheblich ,wer von sich aus die Initiative zu Gesprächen ergriffen hat.
Ich wünsche den Verantwortlichen eine gückliche Hand bei den Neuverpflichtungen.
Weil man als Profifußballer lernt und vorgelebt bekommt, immer offen mit möglichen Wechseln umzugehen? Das ist mir ein bisschen zu viel Vertrauen ohne feste Grundlage, oder hast du mehr Infos?
-
Sehe jetzt nicht das große Problem wenn ein bekannter Profi mit einen höherklassigen Verein spricht. Ich denke das es bei SG bestimmt ne Ausstiegsklausel gibt. Auch Serkan wird eine solche bestimmt haben??! Das Ex Profis (wie Siggi, oder Enno z.B.) am KSV hängt, sind leider die Ausnahme. Der moderne Fussball ist eben das Söldnertum. Das ist halt der Nachteil, wenn man z.b. einen Schubert in den Verein holen WÜRDE.....auch der wäre bei einen guten Angebot wieder weg. Das gilt eben auch für gute Spieler die Vertrag haben. Da braucht nur ein Profiverein zu winken und schon sind sie weg. Deswegen aufbauen auf 3 Jahre? Können wir nicht (außer Bayern kann das eigentlich keiner in Deutschland) nur Serie für Serie denken und hoffen!
Hauptproblem für ein Aufstieg in Liga 3 sind für mich;
1 Mille als Bürgschaft für den DFB
1 Mille Rasenheizung und
1 Mille (?) wenn das Stadion nicht durchgehend überdacht ist. Muss es nicht, aber dann friert der DFB die Fernseheinnahmen ein!!
Das sind für mich die größten Probleme voran zu kommen - nicht eine Personalie wie aktuell SG. Es geht immer weiter.....

Hauptproblem für ein Aufstieg in Liga 3 sind für mich;
1 Mille als Bürgschaft für den DFB
1 Mille Rasenheizung und
1 Mille (?) wenn das Stadion nicht durchgehend überdacht ist. Muss es nicht, aber dann friert der DFB die Fernseheinnahmen ein!!
Das sind für mich die größten Probleme voran zu kommen - nicht eine Personalie wie aktuell SG. Es geht immer weiter.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Der DFB friert die Fernseheinnamen nicht ein, sie werden im 1. Jahr um 25% und im 2. Jahr um 50% gekürzt….
-
Danke für die Aufklärung, dann hab ich was verkehrt verstanden, aber mindestens 2 mille bleiben dann noch offen für die 3.Liga Lizenz!? 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Richtig.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit diesem „Problem“ beschäftigen müssten
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit diesem „Problem“ beschäftigen müssten