Hab ich noch zur Halbzeit bemängelt wie ärgerlich es ist 35 Minuten das Spiel zu bestimmen aber keine gefährliche Chance zu haben, so änderte sich das in Halbzeit zwei.
Ein bisschen Glück war auch dabei, denn nur Maxi und seine Weltklasseparade und der rechte Pfosten verhinderten den Rückstand.
Aber vom Spielverlauf ein verdienter Sieg, denn unsere Chancenauswertung lag fast bei 100%! Das 2 zu 0 war der Weg alleine ins Auestadion wert - was für ein geiler Treffer von ABS. ! Wahnsinnig cool!
Schwachpunkte gab's im Team keine. Saglik super lauffreudig, den Freistoss rausgeholt - Tor gemacht und mit einen feinen Pass ABS sein Traumtor vorberitet. Mehr geht nicht !!

Meha hat wieder ordentlich die Fäden gezogen, Inge hat mir gut gefallen in der IV. Der von mir gescholtene Dawid war sehr fleissig und engagiert. Herausheben möchte ich neben dem überragenden ABS nur noch Brian Schwechel der läuft und läuft und läuft und fühlt sich auf der 6 immer besser zu Recht! Auch der Schiedsrichter hat sich heute dem sehr guten Spiel angepasst.
Ein toller Fussballnachmittag für alle die da wäre. Denke traurig daran das es wohl das letzte Spiel mit Zuschauern für lange war.......