Nachlese Busfahrt Neukirchen/Ausblick Wörsdorf
wir haben euch was mitgebracht, - hass, hass, hass.
Wir sind glücklich in der Oberliga am 2. Platz zu stehen. Wir brauchen gegen niemanden hass.
Wir können glücklich und zufrieden sein, daß wir Fans des KSV sind.
Da gehört kein Hass hin.
Grönemeyer-Mensch CD Song 1 und 3.
Liebe bringt uns weiter-Hass ist für Dummköpfe reserviert.
Wir sind glücklich in der Oberliga am 2. Platz zu stehen. Wir brauchen gegen niemanden hass.
Wir können glücklich und zufrieden sein, daß wir Fans des KSV sind.
Da gehört kein Hass hin.
Grönemeyer-Mensch CD Song 1 und 3.
Liebe bringt uns weiter-Hass ist für Dummköpfe reserviert.
Kreative Sprüche und Gesänge statt dumpfer Parolen.
KSVer, die andere KSVer von Dummheiten abhalten.
Ein paar Benimmregeln statt Weiter so.
Etwas mehr sympathisches Auftreten und weniger Alkohol.
Für Polizisten einen freundlichen Spruch parat haben statt sich hinterher das Maul über sie zerreißen.
Und es wird im Laufe der Zeit weniger schwierig mit den Polizisten, wetten? Ich glaube, damit habe ich Fragen unkritischer Geister beantwortet.
RWG
Jens II
KSVer, die andere KSVer von Dummheiten abhalten.
Ein paar Benimmregeln statt Weiter so.
Etwas mehr sympathisches Auftreten und weniger Alkohol.
Für Polizisten einen freundlichen Spruch parat haben statt sich hinterher das Maul über sie zerreißen.
Und es wird im Laufe der Zeit weniger schwierig mit den Polizisten, wetten? Ich glaube, damit habe ich Fragen unkritischer Geister beantwortet.
RWG
Jens II
Ach so, bevor das wieder jemand in den falschen Hals bekommt. Das sind allgemeine Regeln von mir und sollen nicht heißen, daß ALLE KSVer so sind, im Gegenteil! Aber einigen wenigen muß schon mal die Meinung gegeigt werden, damit das besser wird.
Yoyos Idee mit dem Spruchband KASSEL GEGEN RECHTS finde ich ausgezeichnet. Weil sie ein Zeichen gegen die problematischen "Fans" setzt.
RWG
Jens II
Yoyos Idee mit dem Spruchband KASSEL GEGEN RECHTS finde ich ausgezeichnet. Weil sie ein Zeichen gegen die problematischen "Fans" setzt.
RWG
Jens II
Wäre auch ganz in meinem Sinne, wird aber bei uns schwer werden, das zu realisieren, weil einige (die das gerne bewusst so hinstellen) dann gleich wieder der Auffassung sind, das wäre automatisch linksradikal. Die Mitte gibt es für diese Leute nämlich leider nicht.
Wie wär's mit "Löwen-Fans gegen Links- und Rechtsradikalismus" oder (etwas kürzer) "KSV-Fans gegen links und rechts" ?
Gut, der eine oder die andere könnte jetzt da rein interpretieren, dass wir damit praktisch gegen alles sind. Aber wer das macht, kapiert eh nichts. Von daher wäre das mal ein -wie ich finde- überdenkenswerter Anfang.
Friedliche Grüße
Jens
Wie wär's mit "Löwen-Fans gegen Links- und Rechtsradikalismus" oder (etwas kürzer) "KSV-Fans gegen links und rechts" ?
Gut, der eine oder die andere könnte jetzt da rein interpretieren, dass wir damit praktisch gegen alles sind. Aber wer das macht, kapiert eh nichts. Von daher wäre das mal ein -wie ich finde- überdenkenswerter Anfang.
Friedliche Grüße
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Jetzt schert ihr diese sogenannten "Problemfans" alle über einen Kamm, das ist genau das Problem was wir auswärts haben und darum geht es doch in dieser Diskussion. Ihr macht nichts anderes als die Leute die eine schlechte Meinung über den KSV haben und dann sagen: "Die sind alle rechts" oder auch links das ist jetzt egal. Unser Problem ist das wir 3-4 Hard-Core rechtsradikale dabei haben die diese Lieder anstimmen und dann zuviele mitsingen ohne sich Gedanken zu machen bzw erst hinterher, wie aus Gesprächen erfahren habe.
Was ich damit sagen will ist das ihr ebenfalls nicht alle über einen Kamm scheren sollt. Man sollte objetktiv sein, genau das erwartet ihr von den anderen, auch wenn es unheimlich schwer fällt, das weiss ich selber. Wir haben alle schonmal Fehler gemacht, mich schließe ich da ausdrücklich mit ein. Es wird unheimlich schwer an der Situation etwas zu ändern und es wird viel Kraft, Nerven, Ausdauer und vor allem Zeit brauchen.
Nur den richtigen weg zu finden wird nicht von heute auf morgen funktionieren.
Viele Grüße
Was ich damit sagen will ist das ihr ebenfalls nicht alle über einen Kamm scheren sollt. Man sollte objetktiv sein, genau das erwartet ihr von den anderen, auch wenn es unheimlich schwer fällt, das weiss ich selber. Wir haben alle schonmal Fehler gemacht, mich schließe ich da ausdrücklich mit ein. Es wird unheimlich schwer an der Situation etwas zu ändern und es wird viel Kraft, Nerven, Ausdauer und vor allem Zeit brauchen.
Nur den richtigen weg zu finden wird nicht von heute auf morgen funktionieren.
Viele Grüße