26. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 26. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 12. Apr 2018, 11:26

Das beste ist die Pressekonferenz, Tobi kurz und knapp und Mink sucht nach alter Manier wieder nach Ausreden. :roll: Der Platz war es diesmal nicht, sondern "die Kasseler, die nicht den Fußball spielen, den wir hier sehen wollen". :lol: Ja nee, is klar und dass sagt ausgerechnet der, der uns in der Vergangenheit das Stadion leergespielt hat und jetzt eine wirklich gut besetzte Mannschaft immer mehr nach unten entwickelt.
Weiter: "Er hebt sich den Sieg für das Pokalfinale auf und dann mit schönem Fußball."
Die Statistik spricht eindeutig eine andere Sprache. Finale kann kommen. Forza KSV :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Apr 2018, 12:03

Mal wieder typisch Mink, schlechter Verlierer, so kenne ich ihn seit seiner Zeit bei Leverkusen II. Erinnert mich immer an C.-D. Wollitz, und bei beiden wundert es mich, dass sie immer noch Jobs in den höheren Klassen bekommen. da gefällt mir die sachliche Art von TC wesentlich besser.
Schön, dass der KSV die Spannung aufrecht erhält. Es bleibt natürlich schwer, aber wenn wir am letzten Spieltag immer noch im Rennen um den Klassenerhalt sein sollten, wäre das mehr, als ich vor Saisonbeginn erwartet hätte. Gut auch, dass die Personaldecke nicht mehr so dünn ist und der Trainer da echte Alternativen von der Bank bringen kann.

marinho

Beitrag von marinho » 12. Apr 2018, 16:58

Zwischenbilanz: so richtig kriegt der Mink es nirgends gebacken. Er hat uns zwar zunächst dank einiger Verstärkungen damals vor dem Abstieg bewahrt, aber das war´s dann auch. In Steinbach gibt es trotz der bestehenden finanziellen Möglichkeiten keine nennenswerte Verbesserung der Mannschaft. Kein Wunder, Mink ist ja auch nicht unbedingt ein toller Weiterentwickler! Und deshalb gibt es vermutlich für ihn auch künftig keinen höherklassigen Job als RL.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Apr 2018, 17:24

Nicht unterschlagen sollte man der Pokal 2015, gegen Steinbach (V), OF (IV?) und die Wasserfilter (III). Wehen war mit einer halben b-11 angetreten. Das Finale gegen Gießen (VI) war alles andere als souverän. Ohne den Erfolg im Pokal wäre Mink 2015 weggewesen.
Karl

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 12. Apr 2018, 18:33

Hat jemand den Link zur PK von gestern? Kann nichts finden. Danke

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Apr 2018, 19:11

Theoretisch "Löwen.tv > Pressekonferenzen", praktisch jedoch "Löwen.tv > Mediathek". Bestimmt auch noch sonstwo, aber die meisten unsozialen Medien benutze ich nicht.
Karl

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Apr 2018, 20:40

Die PK ist ja wirklich spitze. Mich hat das „Spiel“der Steinbacher an dunkelste Mink Zeiten erinnert. Hoch rein vorne, extrem leicht ausrechenbar. Planlos und vorneweg Skippy, der wieder einmal sehr leicht gefallen ist, aber ansonsten unauffällig war. Beim Elfer hatˋs gereicht. Den pfeift nicht jeder Schiri. Den Kommentar von MM in der PK einfach vor dem Pokalendspiel den Spielern vorspielen. Das dürfte genug Motivation sein....
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Apr 2018, 21:18

Aus dem Steinbacher Spielbericht, gehört eigentlich zum Thema Neuverpflichtungen ;)
In der Schlussviertelstunde setzte vor allem der eingewechselte Pawel David Akzente und traf nicht nur den Pfosten mit einem Kopfball, sondern verfehlte auch mit einem cleveren Lupfer das Tor nur knapp.
https://www.tsv-steinbach.de/spielberic ... eralprobe/

Antworten