kasselfreund hat geschrieben:Wenn wir gezwungen sind, gegen tief stehende Gegner das Spiel zu gestalten, tun wir uns meist schwer. So auch heute, es fehlte an Kreativität, Spielwitz und Durchschlagskraft. Die Nöttinger brauchten so nur auf Fehler von uns zu warten und kamen nach Ballgewinn mit schnellem Konterspiel immer wieder gefährlich vor unser Tor.
Man kann unserer Mannschaft nicht mangelnden Einsatzwillen vorwerfen, aber man sieht auch klar, wo es noch hapert. Und wenn dann dazu der ein oder andere Spieler mal einen schlechten Tag erwischt, dann kommt eben ein Spiel wie heute dabei heraus. Und dann müssen wir auch einmal mit einem 2 : 2 gegen Nöttingen zufrieden sein. Es hätte durchaus auch eine Niederlage werden können.
Genauso sehe ich es auch!
Unsere Jungs haben "30" in Worten "DREISSIG" Punkte geholt und stehen auf Platz 7 !!!!!!!!
Keiner von uns hat vor der Saison damit gerechnet bzw. konnte damit rechnen und wir sollten
einfach nur glücklich sein. Ich habe mich gestern auch geärgert schaue dann aber auf die Tabelle und es geht wieder