Beitrag
von Axel Feder » 18. Mai 2016, 16:49
Jau, das sitzt. Soviele Baustellen wie jetzt offen sind, kann dieser Mini-Vorstand ohne ihre hauptberuflichen Tätigkeiten zu vernachlässigen gar nicht stemmen.
Das der Kommentar vom Hahne mit Infos von Lassen gespickt sein dürfte, sollte klar sein. Auch wenn er insofern recht hat, dass die Mannschaft und der Trainer nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation ist, darf es solche Infos wie mit Becker einfach nicht geben. Der Lassen lernt leider absolut nichts aus der Vergangenheit, als dubiose Infos ja auch über den Extra Tipp verbreitet wurden.
Aber selbst wenn man einen Neubeginn machen will, wer bietet sich denn an? Da stehen keine Leute Schlange, was man daran sieht das seit längerem ein Vorstandsposten offen stehen und sich außer dem Gerücht Linnenbrink niemand dafür anbietet. Das muss doch einen Grund haben, und ich glaube mittlerweile auch, dass es mit Herrn Lassen zu tun hat.
Meine fest eingeplante Dauerkarte werde ich jetzt doch zurückstellen und schauen was passiert. Da müssen aus sovielen Fragezeichen erstmal Ausrufezeichen gemacht werden.
Naja, danke Torsten Pfennig für die letzten Jahre. Was immer auch der Grund ist, du wirst es dir gut überlegt haben.
Unsere Zeit wird kommen!