21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Mär 2016, 00:21

J.R. hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:
mikoprojekt hat geschrieben:@esteban:
Was hältst du von dem Löwengebrüll beim bereitstellen der Manschaften?
Also ich fands richtig geil!!
Musik und Gebrüll gefallen mir gut. Diese Veränderung gab es aber bereits vor der Winterpause.
Ist doch Wurscht, kann so bleiben !!
Jawohl, J.R. hat recht. Es handelt sich um das "Maintheme" von "The dark knight rises", komponiert maßgeblich von Hans Zimmer, aufgepimpt durch martialisches Löwengebrüll am Anfang. Unser Mann für Inszenierungen im Presseteam, Tobias Krechel, hatte die Idee und sich auch gleich um die Umsetzung bemüht.

Wir wollten endlich etwas Eigenständiges für den KSV Hessen Kassel. Es sollte episch sein, orchestralisch wuchtig, fanfarenhaft, mit Kesselpauken, und auch ein wenig martialisch. Ich denke das passt ziemlich gut.

Grüße von Ecki :-)
Bild

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 7. Mär 2016, 01:49

Ist doch egal,was gespielt wird,Hauptsache Fußball und der gut und der Gegner wird besiegt. :wink:
Solange nicht: "The Lion sleeps tonight" intoniert wird... oder Clarence als Maskottchen aufläuft :roll:
Schön jedenfalls,dass sie ein Spiel gedreht haben.So kann man nach einem besseren Platz schielen und muß nicht nur nach hinten schauen.
Nach Möglichkeit den Pokal verteidigen und dann gegen den Zweitligisten ´96 eine Runde weiter kommen. 8) :lol:

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 7. Mär 2016, 11:51

Laut Spielbericht auf der KSV-Homepage war Welker für Brill eingewechselt worden. Der war aber doch noch verletzt, oder? Ich war nicht vor Ort, nehme aber mal an, dass es doch Giese war, wie auch in der Statistik ausgewiesen.

Ansonsten freue ich mich, dass mein Ergebnis-Tipp endlich mal hingehauen hat. Ich bin nur etwas überrascht, dass Wackelkandidaten wie Lemke oder Evljuskin wieder drin sind. Aber so lange gewonnen wird, hat der Coach wohl alles richtig gemacht.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Mär 2016, 12:01

Natürlich hast Du recht, bergerjoerg, danke für den Hinweis, ist korrigiert. Unten bei der Mannschaftsaufstellung war es korrekt, aber im Text stand tatsächlich Tim Welker, der leider immer noch verletzt ist und sich momentan ja noch nicht mal im Lauftraining befindet.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten