30. Spieltag KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
PallaksErben

Re: 30. Spieltag KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von PallaksErben » 25. Apr 2015, 13:46

Denke auch, dass das Thema Mink erledigt ist. Schlimm auch, dass das Publikum mittlerweile total abgestumpft ist. Früher wurde die Manschaft nach so einer Leistung wie gestern in der Halbzeit ausgepfiffen, aber noch nicht mal das passiert. Der Gesang der Mannheimer Fans "Hessen Kassel ist tot" hatte schon seine Berechtigung...
Rudi, laß die Löwen los !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2015, 14:01

PallaksErben hat geschrieben:Denke auch, dass das Thema Mink erledigt ist.
Ich würde da noch die Saison zu Ende abwarten. Jetzt kommen nur noch "Brocken". Gegen diese Gegner haben wir meist besser ausgesehen. Entweder die Mannschaft kann da nochmal glänzen oder aber sie geht in diesen Spielen vollständig unter. Im letzten Fall muss man sich mit Mink zusammensetzen und überlegen, wie beide Seiten möglichst gesichtswahrend aus dem Vertrag kommen. Das hat dann in der Tat keinen Sinn mehr.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 25. Apr 2015, 15:14

PallaksErben hat geschrieben:Schlimm auch, dass das Publikum mittlerweile total abgestumpft ist. Früher wurde die Manschaft nach so einer Leistung wie gestern in der Halbzeit ausgepfiffen, aber noch nicht mal das passiert.
Die Zuschauer, die früher gepfiffen haben, kommen heute nicht mehr. Pfiffe gab es, als auch weniger attraktive Spiele noch 3.000 - 4.000 Zuschauer anlockten. Der harte Kern der verbliebenen Fans ist genügsam und quittiert selbst schwache Leistungen nicht mit Pfiffen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 25. Apr 2015, 15:17

Mit einer solchen Leistung ist eine Sensation gegen Wehen in etwa so wahrscheinlich wie der Aufstieg des KSV Baunatal.
Eigentlich erschreckend, dass das Gros der Mannschaften spielerisch reifer und körperlich besser wirken.
Wenn das eigene Spiel keinerlei Automatismen kennt und man von Zufällen abhängig ist, ist die Niederlage gegen einen nicht sehr starken Gegner folgerichtig.
Leider sehe ich auch keine Verbesserungen, im Gegenteil.
Die 1200 Zuschauer, bereinigt werden wohl unter 1000 gewesen sein, zeigt an, dass der Verein keinen Vertrauen mehr hat. Hoffnung auf Besserung habe ich leider nicht mehr.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 25. Apr 2015, 16:28

PallaksErben hat geschrieben:
Denke auch, dass das Thema Mink erledigt ist.
Ich würde da noch die Saison zu Ende abwarten. Jetzt kommen nur noch "Brocken". Gegen diese Gegner haben wir meist besser ausgesehen. Entweder die Mannschaft kann da nochmal glänzen oder aber sie geht in diesen Spielen vollständig unter. Im letzten Fall muss man sich mit Mink zusammensetzen und überlegen, wie beide Seiten möglichst gesichtswahrend aus dem Vertrag kommen. Das hat dann in der Tat keinen Sinn mehr.
Immerhin hat die fast identische Mannschaft einen Dreier in Elversberg landen können, vielleicht klappt's damit noch einmal in Saarbrücken oder Trier. Zu hoffen wäre es, denn 42 Punkte reichen eventuell nicht aus, um über dem Strich zu bleiben.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Apr 2015, 19:31

Gestern war ich noch wütend und hab rumgeflucht, heute bin ich einfach nur noch traurig und enttäuscht.
Schlimm war für mich die Erkenntnis, dass die Heimniederlage verdient war, aus den Gründen, die hier schon mehrfach schonungslos aufgezeigt wurden.

Diese Mannschaft verunsichert mich. Sie verunsichert mich, weil sie das, was ich zu erkennen Glaube, kurze Zeit später wieder ad absurdum führt. Das gilt sowohl für Negatives, wie auch für Positives. Ich wage kaum noch klar Stellung zu beziehen, denn nur eine Woche später wird mich diese Mannschaft Lügen strafen ...

Ein Beispiel für diese Gefühlslage ist die recht frühzeitige Zusammenstellung des Kaders für nächste Saison. Vor kurzer Zeit hab ich das noch innerlich gefeiert, heute würde ich mir wünschen, dass 6 ... 7... existierende Verträge nicht weitergeführt werden würden.

Enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

marinho

Beitrag von marinho » 25. Apr 2015, 22:13

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Gestern war ich noch wütend und hab rumgeflucht, heute bin ich einfach nur noch traurig und enttäuscht.
Schlimm war für mich die Erkenntnis, dass die Heimniederlage verdient war, aus den Gründen, die hier schon mehrfach schonungslos aufgezeigt wurden.

Diese Mannschaft verunsichert mich. Sie verunsichert mich, weil sie das, was ich zu erkennen Glaube, kurze Zeit später wieder ad absurdum führt. Das gilt sowohl für Negatives, wie auch für Positives. Ich wage kaum noch klar Stellung zu beziehen, denn nur eine Woche später wird mich diese Mannschaft Lügen strafen ...

Ein Beispiel für diese Gefühlslage ist die recht frühzeitige Zusammenstellung des Kaders für nächste Saison. Vor kurzer Zeit hab ich das noch innerlich gefeiert, heute würde ich mir wünschen, dass 6 ... 7... existierende Verträge nicht weitergeführt werden würden.

Enttäuschte Grüße von Ecki :(
Du sagst es, Ecki! Es ist (leider!)eine Illusion zu glauben, dass 2-3 Verstärkungen genügen, um aus dieser Mannschaft eine RL-Spitzenmannschaft zu machen! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Apr 2015, 23:14

Doch, das würde reichen. Es müssten allerdings wirkliche Verstärkungen sein, also Leute mit spielpraxis aus einer oberen Liga
Karl

Antworten