:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
J.R.

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von J.R. » 2. Okt 2014, 06:31

marinho hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:... Das[s] Schmik ist allerdings nicht gut. ...
Das würde ich nicht behaupten, aber gezeigt hat es das noch zu selten ;).

Hoffentlich nach der Zwangspause. Gute Besserung :).
Ich fände es gut, hinten recht dafür Cheberentschuk oder David mal eine Chance zu geben - es sei denn, dass das auch eine Position für Friedrich oder Perrey wäre.
Was ist mit Brandner und Schulze, gibt es da einen Grund warum die nicht spielen sollen ?
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 2. Okt 2014, 10:04

Sind Brandner und Schulze nicht Linksverteidiger???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Okt 2014, 10:56

J.R. hat geschrieben:Ich befürchte gegen Koblenz werden maximal 800 - 1.000 Zuschauer kommen, wenn überhaupt. Die Stadt Kassel und ihre Bevölkerung hat einfach keinen Leistungssport verdient, nein, sagen wir so, sie ist an Leistungssport nicht interessiert. Ob nun spitzen Handball mit der MT Melsungen oder die aufgestiegenen Huskies in der DEL 2, sowie auch eine junge, hungrige KSV Hessen Kassel Mannschaft, die bewiesen hat das sie guten Fussball spielen kann und das sie vor allen Dingen mit einem guten Trainer auf dem richtigen Weg in ihrer Entwicklung ist, wird mit Missachtung gestraft. Als Begründung für das eigene Fernbleiben dienen den meisten ehemaligen "Fans und Zuschauern" die Fehler die in der Vergangenheit von den Huskieverantwortlichen sowie auch von dem Führungspersonal des KSV Hessen Kassel getätigt worden sind. Beide Mannschaften haben mit dem Vergangenen überhaupt nichts zu tun, sie versuchen attraktiven und erfolgreichen Sport in Kassel zu zeigen und sehr oft gelingt ihnen das auch.
Was man der MT Melsungen vorwirft als Grund sie nicht besuchen zu müssen, sie ignorieren zu können, weiss ich nicht . Meines Erachtens wird hier ganz solider Bundesligahandball geboten, der von Saison zu Saison erfolgreicher wird. Man hat es hier mit einem soliden Sponsor zu tun, der mit viel Ruhe und Stabilität eine erfolgreiche Handballmannschaft aufbaut, die inzwischen sogar schon im Europapokal spielt . Als Ergebnis für die Bemühungen werden sie mit Ignoranz gestraft, sie müssen ihre Karten verschenken um überhaupt jemand in die Rothenbachhalle zu locken, leider funktioniert das in der kasseler Gesellschaft auch nur bedingt.
Viel lieber sitzt man zuhause auf dem Sofa und haut, wenn tatsächlich mal etwas nicht so gut gelungen ist wie man es sich eigentlich vorgenommen hatte, mit voller Härte, Häme und Schadenfreude auf die Jungs ein die womöglich gerade verloren haben und eigentlich schon genug bestraft sind.
Ich werde jedenfalls am Freitag ins Auestadion und am Samstag in die Eishalle gehen und zwei tollen Mannschaften bei der Ausübung ihres Sports zusehen, ich werde sie bei ihrem Bemühen das Spiel zu gewinnen unterstützen und wenn es gelingt werde ich mit ihnen den Sieg feiern. Im Falle einer Niederlage werde ich sicher traurig das Stadion / die Halle verlassen und mich noch zwei Tage ärgern, aber das kann mich nicht davon abhalten am nächsten Wochenende wieder bei meiner Mannschaft zu sein.
Ich schäme mich für die jämmerliche Einstellung die die kasseler Bevölkerung ihren Sportlern gegenüber an den Tag legt und wundere mich nicht wenn alle einigermaßen erfolgreichen Sportler bei der erstbesten Gelegenheit diesen Ort des sportlichen Desinteresses verlassen und dahin gehen wo ihre Bemühungen um sportlichen Erfolg entsprechend gewürdigt werden. Das hat übrigens mit Geld nichts zutun.
Nagel auf den Kopf.... :wink: Danke dafür !

Mein Tipp:
KSV: 2
Koblenz: 0

Tore: Lemke und Girth.

Zuschauer: 1.200
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 2. Okt 2014, 12:11

Ich denke, hinsichtlich der Zuschauerzahlen werden die beiden letzten Niederlagen Wirkung zeigen. Da werden morgen gerade mal die 1000 Unentwegten den Weg ins Auestadion finden, die eigentlich immer kommen. Dazu noch der Ausfall von Schmik - für den dann ein Spieler wie Jung oder David eine neue Bewährungschance erhalten kann - und der Platzverweis unseres Trainers. Umso mehr sollten wir zeigen, dass wir an unser Team glauben und sie lautstark unterstützen. Wenn auch die Mannschaft mit 100% Einsatz und Siegeswillen in das Spiel geht und ihr Potential abruft, ist Koblenz fällig und der Notwendige Dreier im Sack!

marinho

Beitrag von marinho » 2. Okt 2014, 22:05

Ein Dreier muss morgen her - wer nicht kommt, ist selbst schuld!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Okt 2014, 08:34

Ab nach Kassel....Bei Feiertagswetter kämpfen u siegen ihr Löwen.....und mal wieder einen guten schiedsrichter...;-)

esteban

Beitrag von esteban » 3. Okt 2014, 08:47

Nur noch 6 Stunden und 45 Minuten.

Zur Lage beim Gegner:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 14629.html
"...Die Luft im Tabellenkeller der Fußball-Regionalliga Südwest wird für die TuS Koblenz nach nur zwei torlosen Remis aus den vergangenen sechs Spielen immer dünner, allmählich entschwindet die unmittelbare Konkurrenz aus dem Blickfeld. Das rettende Ufer ist schon stolze sechs Zähler entfernt, genauso viele Punkte haben die Schängel in elf Begegnungen erst gesammelt. Daher sind die Koblenzer auch gut beraten, in der Auswärtspartie am morgigen Freitag um 15.30 Uhr beim KSV Hessen Kassel dringend etwas Zählbares einzufahren...
...Zumindest in personeller Hinsicht gibt es jetzt einen kleinen Lichtblick: Kapitän Michael Stahl ist erstmals seit dem 2:0-Sieg in Nöttingen (22. August) wieder an Bord. Ob er spielt, wollte oder konnte Nessos noch nicht sagen - nur soviel: "Er ist auf jeden Fall im Kader."...
..."In den nächsten Wochen müssen wir unbedingt punkten", fordert der Koblenzer Teamchef auch ohne Umschweife...
...Wer aber in der geschilderten Phase die nötigen Tore für die gewünschten Erfolgserlebnisse erzielen soll, ist noch ein Rätsel..."
Ich würde sagen:
Pack mers Jungs!

esteban

Beitrag von esteban » 3. Okt 2014, 11:55

Nur noch 3 Stunden und 35 Minuten.

Langsam anlöten!

Antworten