Neckarelz - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neckarelz - KSV

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Mai 2014, 11:42

ksv-schwabe hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Außer Bobo nix gewesen ...
Schlöffel war weitgehend beschäftigungslos, seinem Gegenüber erging es ähnlich. Ich denke, das sagt alles über das Spiel aus. Immerhin hat man(n) sich nach dem 2:0 nicht kampflos ergeben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
War trotzdem ein kurzweiliger Samstag. Von Bobo bin ich enttäuscht, dass er zum Abschied "nur" seine Badelatschen als Andenken hergeben wollte. Schöne hat sich anno 2009 nicht so angestellt :lol:.
Schönewolf mit Mayer zu vergleichen ohje :(
Ja Andreas, so tief ist unser Anspruch mittlerweile gesunken :D.
Schwabe wo war denn eigentlich Herr Gaede schon wieder verletzt??

Gazza

Beitrag von Gazza » 25. Mai 2014, 13:48

Gaede saß auf der Bank, ob er verletzt war - keine Ahnung.
Das Spiel war an sich ganz in Ordnung. Der KSV sehr bemüht, aber auch sehr unglücklich in allen Offensivbemühungen, allen voran Tobi Damm, dem gestern leider wirklich gar nix gelingen wollte. Dass Neckarelz auf diesem Acker das heimstärkste Team der Liga werden konnte, spricht nicht unbedingt für die spielerische Qualität der Spieler. Der Platz war in weitaus schlimmerem Zustand, als es der Rasen im Auestadion jemals war.

Als Bobo in der 78. Minute ausgewechselt wurde, tat das schon weh. Bei allem neuen Elan und positiver Energie, die derzeit durch Schubert/Mink ausgestrahlt werden: Wir werden unserem Bobo in den kommenden Monaten noch sehr hinterher trauern. Zum zweiten Mal in Folge verlässt uns unser bester Torschütze zum Ende der Saison. Das muss man erstmal ersetzen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass da auch ein paar Elfer dabei waren. Aber davon ab sehe ich im derzeitigen Kader niemanden, der seine Präsenz auf dem Platz auch nur annähernd ersetzen kann.

Dummerweise ist mir mit Nagel ein zweiter Abgang gestern positiv aufgefallen. Da verlässt uns wirklich ein sympathischer Spieler in Richtung Niedersachsen-Oberliga, der mit der gestern gezeigten Leistung sich sicher für einen Vertrag hätte empfehlen können, wenn er sie denn häufiger abgerufen hätte. Schön auch zu sehen, dass Merle wieder am Start ist, auch wenn man gemerkt hat, dass er gerade keine Spielpraxis hat.

Absoluter Tiefpunkt dann das Verhalten gegenüber Koczor in der Halbzeitpause und nach Spielende. Was auch immer der konkrete Auslöser war, wer angefangen hat und worum es eigentlich ging: ich fand es eigentlich schön, dass Mo, Rahn und Adli bei uns im Block standen. In der Halbzeit wollte Koczor mit ihnen schnacken, kam zum Zaun und der Krawall ging los. Frage mich, was das jetzt bringt? Immerhin hat er mitgeholfen, den KSV in der Klasse zu halten. Das muss dann echt nicht sein.
- love football, hate racism! -

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2014, 19:46

Lachheb und Mo haben mir gegenüber gesagt, es sei noch nichts entschieden. Schade, dass Bobo nun weg ist. Super Typ!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Pady

Beitrag von Pady » 25. Mai 2014, 20:24

Gazza hat geschrieben:Dummerweise ist mir mit Nagel ein zweiter Abgang gestern positiv aufgefallen. Da verlässt uns wirklich ein sympathischer Spieler in Richtung Niedersachsen-Oberliga, der mit der gestern gezeigten Leistung sich sicher für einen Vertrag hätte empfehlen können, wenn er sie denn häufiger abgerufen hätte.
Welcher Verein aus der Oberliga Niedersachsen ist denn an Florian Nagel dran??

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 25. Mai 2014, 20:59

Gazza hat geschrieben:Gaede saß auf der Bank, ob er verletzt war - keine Ahnung.
Das Spiel war an sich ganz in Ordnung. Der KSV sehr bemüht, aber auch sehr unglücklich in allen Offensivbemühungen, allen voran Tobi Damm, dem gestern leider wirklich gar nix gelingen wollte. Dass Neckarelz auf diesem Acker das heimstärkste Team der Liga werden konnte, spricht nicht unbedingt für die spielerische Qualität der Spieler. Der Platz war in weitaus schlimmerem Zustand, als es der Rasen im Auestadion jemals war.

Als Bobo in der 78. Minute ausgewechselt wurde, tat das schon weh. Bei allem neuen Elan und positiver Energie, die derzeit durch Schubert/Mink ausgestrahlt werden: Wir werden unserem Bobo in den kommenden Monaten noch sehr hinterher trauern. Zum zweiten Mal in Folge verlässt uns unser bester Torschütze zum Ende der Saison. Das muss man erstmal ersetzen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass da auch ein paar Elfer dabei waren. Aber davon ab sehe ich im derzeitigen Kader niemanden, der seine Präsenz auf dem Platz auch nur annähernd ersetzen kann.

Dummerweise ist mir mit Nagel ein zweiter Abgang gestern positiv aufgefallen. Da verlässt uns wirklich ein sympathischer Spieler in Richtung Niedersachsen-Oberliga, der mit der gestern gezeigten Leistung sich sicher für einen Vertrag hätte empfehlen können, wenn er sie denn häufiger abgerufen hätte. Schön auch zu sehen, dass Merle wieder am Start ist, auch wenn man gemerkt hat, dass er gerade keine Spielpraxis hat.

Absoluter Tiefpunkt dann das Verhalten gegenüber Koczor in der Halbzeitpause und nach Spielende. Was auch immer der konkrete Auslöser war, wer angefangen hat und worum es eigentlich ging: ich fand es eigentlich schön, dass Mo, Rahn und Adli bei uns im Block standen. In der Halbzeit wollte Koczor mit ihnen schnacken, kam zum Zaun und der Krawall ging los. Frage mich, was das jetzt bringt? Immerhin hat er mitgeholfen, den KSV in der Klasse zu halten. Das muss dann echt nicht sein.
Wie du selber schon schreibst, kein bzw. halbwissen über die umstände aber die fans erstmal niederschreiben!

Dass herr kozcor nach den letzten spielen nichts besseres zu tun hatte als am zaun mutmaßungen über den berufsstand einiger fans anzustellen und kibize ganz offensive zum tanz aufforderte lässt du hier weg, weil woher auch wissen.
Einige fans haben ihm in der halbzeit aufgefordert nicht zum zaun zu den fans zu kommen und er spuckt ihnen ins gesicht? Fragwürdig!

Wichtig aber, man konnte gegen fans hier pöbeln!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2014, 22:49

andreaswest hat geschrieben:Schwabe wo war denn eigentlich Herr Gaede schon wieder verletzt??
Meinst Du "Wo (also an welchem Körperteil) war er verletzt?" oder "Wo war Gaede? Schon wieder verletzt?"
Jedenfalls hatte Herr Gaede - wie auch Herr Rahn - einen getapten Fuß. Ich vermag aber nicht zu beurteilen, ob ihn das außer Gefecht setzte.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2014, 06:31

war eine sehr schöne saisonabschlussfahrt - danke nochmal an alle beteiligten und organisatoren :D
ganz starker abgang von bobo 8)
kaczor´s verhalten - vollkommen assozial...geht gar nicht jemanden ins gesicht zu rotzen...egal was war :evil:
ansonsten nicht all zu viel mitbekommen :oops: ach...schönes wetter wars :P
ein glück ist diese drecksserie zu ende :o :(
Gonzo hat geschrieben:Lachheb und Mo haben mir gegenüber gesagt, es sei noch nichts entschieden. Schade, dass Bobo nun weg ist. Super Typ!
kann ich bestätigen - hatte nach dem spiel einen kurzen small talk mit den 2 riesen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten