33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
GOSEDA!
(gott sei dank)
(gott sei dank)
Na also. Gratulation an die Mannschaft!! Sich nach der katastrophalen Hinrunde noch zu berappeln ... hat man erwartet, ja, erhofft auf jeden Fall ... aber es geschafft zu haben ist dann doch nicht so selbstverständlich und es geschafft zu wissen ist auch eine kleine Freude wert. Es darf nächste Saison dann ja auch "gerne" noch weiter aufwärts gehen ... und die bisherige Personalentscheidungen schau'n schon mal ganz gut aus. Hoffe, das Auestadion füllt sich in der nächsten Saison etwas besser! Heute wäre ich gerne gekommen (und hätte es laut Liveticker nicht bereut), aber es kam kurzfristig etwas dazwischen.
Man kann hinfallen, aber muss eben wieder Aufstehen, liebe Löwen. Und das habt ihr dann doch noch geschafft. Wo war doch gleich das Phrasenschwein...
Danke Bobo, für Alles! Ich habe manche Spiele gesehen, die du fast allein gerissen hast!
Man kann hinfallen, aber muss eben wieder Aufstehen, liebe Löwen. Und das habt ihr dann doch noch geschafft. Wo war doch gleich das Phrasenschwein...
Danke Bobo, für Alles! Ich habe manche Spiele gesehen, die du fast allein gerissen hast!
Den Abstieg aus eigener Kraft verhindert, letztes Heimspiel gewonnen, dabei zwei Stürmertore erzielt.
Das ist schon mehr als ich von dem Spiel erwartet hatte.
Trotzdem bin ich einfach nur froh, wenn diese Saison endlich um ist.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Mannschaft, Matthias Mink und Andre Schubert für eine klare Leistungssteigerung nach der Winterpause.
Das ist schon mehr als ich von dem Spiel erwartet hatte.
Trotzdem bin ich einfach nur froh, wenn diese Saison endlich um ist.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Mannschaft, Matthias Mink und Andre Schubert für eine klare Leistungssteigerung nach der Winterpause.
ich freue mich einfach. Glückwunsch an die Mannschaft, die sportlich Verantwortlichen (Mink und Schubert) und auch die, die nun im Verein das sagen haben.
Seit der Winterpause hat sich vieles zum positiven verändert. Schubert und Mink haben hier schon einiges angeschoben und es ist auch ein anderer Geist eingezogen. Die Mannschaft zeigt in der jetzigen Zusammensetzung ganz andere Leistungen als in der Hinrunde. Sie bringt in der Regel, das was sie mit dem vorhandenen Personal auch kann (Ausnahme letzte Woche). Und von den neuen Verantwortlichen hört man recht wenig in der Öffentlichkeit und in den Medien, vor allem nicht zum sportlichen, was dem Verein und der Mannschaft m.E. gut tut.
Konsolidierung war angesagt und Raum für die Umsetzung neuer Ideen (Schubert). Ohne das alles, da bin ich mir sicher, wäre die Saison unerfreulicher zu Ende gegangen. Nun - auf dieser Basis - darf man wieder optimistischer in die Zukunft sehen, ohne jedoch gleich wieder abzuheben. Die Grundstimmung ist nun jedoch zu recht positiv und man darf sich auf eine hoffentlich bessere nächste Saison freuen. Weiter so.
Zuletzt noch alles Gute für Bobo. Er war in diesen schwierigen letzten Jahren eine der wenigen zuverlässigen Konstanten. Er hat kämpferisch eigentlich immer vollen Einsatz und Willen gebracht. Er hat einen guten Abschied verdient.
Seit der Winterpause hat sich vieles zum positiven verändert. Schubert und Mink haben hier schon einiges angeschoben und es ist auch ein anderer Geist eingezogen. Die Mannschaft zeigt in der jetzigen Zusammensetzung ganz andere Leistungen als in der Hinrunde. Sie bringt in der Regel, das was sie mit dem vorhandenen Personal auch kann (Ausnahme letzte Woche). Und von den neuen Verantwortlichen hört man recht wenig in der Öffentlichkeit und in den Medien, vor allem nicht zum sportlichen, was dem Verein und der Mannschaft m.E. gut tut.
Konsolidierung war angesagt und Raum für die Umsetzung neuer Ideen (Schubert). Ohne das alles, da bin ich mir sicher, wäre die Saison unerfreulicher zu Ende gegangen. Nun - auf dieser Basis - darf man wieder optimistischer in die Zukunft sehen, ohne jedoch gleich wieder abzuheben. Die Grundstimmung ist nun jedoch zu recht positiv und man darf sich auf eine hoffentlich bessere nächste Saison freuen. Weiter so.
Zuletzt noch alles Gute für Bobo. Er war in diesen schwierigen letzten Jahren eine der wenigen zuverlässigen Konstanten. Er hat kämpferisch eigentlich immer vollen Einsatz und Willen gebracht. Er hat einen guten Abschied verdient.
-
ulath-von-chassalla
Gutes Ende einer enttäuschenden Saison. Das Spiel heute war so, wie ich es mir für die meisten anderen Spiele gewünscht hätte: Voller Einsatz, Offensivdrang und Mut gegen einen, zugegeben, nicht besonders starken Gegner. Einziges Ärgernis bei unserer Mannschaft waren die zwei vollkommen sinnlosen gelben Karten wegen Zeitspiels für Lachheb und Koczor.
Was allerdings den Herrn Schiedsrichter dazu befähigt, ein Spiel zu pfeifen, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
Vielleicht sollte man überlegen, Mo Sako für ein weiteres Jahr zu halten, sofern es finanziell machbar ist. Ich halte seine Übersicht und sein Stellungsspiel für sehr ordentlich, zudem ist er einfach ein guter Typ, der auch moralisch die Mannschaft pushen kann.
Was allerdings den Herrn Schiedsrichter dazu befähigt, ein Spiel zu pfeifen, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
Vielleicht sollte man überlegen, Mo Sako für ein weiteres Jahr zu halten, sofern es finanziell machbar ist. Ich halte seine Übersicht und sein Stellungsspiel für sehr ordentlich, zudem ist er einfach ein guter Typ, der auch moralisch die Mannschaft pushen kann.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
bannedfromthepubs
Es war eine wirklich schlimme Saison, auch wenn das letzte Heimspiel etwas versöhnt hat. Ein Umbruch muss her.
Es war eine würdige Verabschiedigung für Bobo Mayer. Man hat heute sehen können, wie sehr der Bobo Mayer von der großen Mehrheit der KSV-Fans gemocht wurde.
Bezüglich Sako stimme ich Ulath durchaus zu.
Geschafft!
Es war eine würdige Verabschiedigung für Bobo Mayer. Man hat heute sehen können, wie sehr der Bobo Mayer von der großen Mehrheit der KSV-Fans gemocht wurde.
Bezüglich Sako stimme ich Ulath durchaus zu.
Geschafft!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Gutes Spiel unserer Löwen, vor allen Dingen kämpferisch. Da wurde kein Ball verloren gegeben, der Siegeswille war von Anfang an da. Bin aber auch froh, dass die Saison nun gelaufen ist und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder ums andere Ende der Tabelle geht. Vor allen Dingen aber, dass attraktiverer Fußball gespielt wird und wir keine Geisterkulissen bekommen. Die Zuschauer heute, die Treuesten wohl, standen voll hinter der Mannschaft. Kaum Gemähre. Schöner, unspektakulärer Abschied für Bobo, ohne großes Gehabe. Am Ende sind viele, inklusive mir, noch da geblieben, um Bobo zu verabschieden. Das war wirklich prima, und man konnte Bobo auch ansehen, dass er gerne hier war. Zu guter Letzt. Bitte öfter solche Stadiondurchsagen kurz vor Ende wie heute als diejenige aus dem Hoffenheim Spiel. Das war für mich der absolute Tiefpunkt einer insgesamt besch.... Saison. Die Ankündigung von Freibier mit Bezug auf eine durchwachsene Saison heute hat auch das Kapitel Stadiondurchsage für mich zu den Akten gelegt. :wink:
Ab heute wird's besser!
-
Matz Nochtgren
war bis auf die letzten 15 minuten ein unterhaltsames spiel u dank des ergebnisses in ulm auch mit weniger aufregung als gedacht...
nä. saison wird neu gewürfelt..mal sehen wer noch bleibt...lachheb u sako wäre schön....
was war heute nur mit Jung los??...
Bekam vorm stadion eine freikarte in die hand gedrückt...sagt wohl alles oder??..der ksv brauch unbedingt wieder mehr zuschauer zuspruch.....
nä. saison wird neu gewürfelt..mal sehen wer noch bleibt...lachheb u sako wäre schön....
was war heute nur mit Jung los??...
Bekam vorm stadion eine freikarte in die hand gedrückt...sagt wohl alles oder??..der ksv brauch unbedingt wieder mehr zuschauer zuspruch.....