Eher durchschnittliche Leistung der Mannschaft. Was auffällt, dass nur Jung in der Lage ist sowas wie einen Überraschungseffekt zu spielen. Ansonsten sehr, sehr statisch das Spiel. Freut mich übrigens, dass uns Jung noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht schwer.
KSV - Kickers Offenbach
-
Axel Feder
Mit dem Punkt kann ich leben. Der OFC war etwas spritziger und bissiger, ein Sieg wäre nicht ganz unverdient gewesen. Auf jeden Fall habe ich gedacht, was für eine Verzweiflungstat ist es, den Sako zu bringen. Zumal ich vorher noch orakelte, dass wir den vermutlich keine Minute mehr spielen sehen. Über meinen Nebenmann habe ich mich dann sogar noch ein wenig lustig gemacht, weil der felsenfest davon überzeugt war dass der den Ausgleich macht. Nungut, da irre ich mich gern. 
Eher durchschnittliche Leistung der Mannschaft. Was auffällt, dass nur Jung in der Lage ist sowas wie einen Überraschungseffekt zu spielen. Ansonsten sehr, sehr statisch das Spiel. Freut mich übrigens, dass uns Jung noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht schwer.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Matz Nochtgren
Re: KSV - Kickers Offenbach
Sako kann es....Kullmann könnte es auch..es kommt nur nix aus dem mittelfeld.....ofc hatte schmeer als gefährlichsten spieler vor dem spiel ausgemacht, und er war auch völlig abgemeldet.....
Giese hat heute sehr gefehlt u Damm auf links noch schwächer als Mayer sonst.
Müller wusste überhaupt nicht, was er für ne aufgabe hatte, die abwehr war in hz 1 völlig verunsichert...eine gute truppe hätte uns wieder 3 tore eingeschenkt wie damals hoffenheim....mit dem punkt kann man mehr als zufrieden sein, weil ofc in halbzeit 2 nichts mehr wollte...Schön das Jung verlängert hat, ein guter fußballer....
PS: auswärtsblock doppelt so voll wie der heimblock....schade u traurig...geht der trend doch eher richtung hessenliga?...wenn keine goldmarie beim ksv mal anklopft, wird es wohl so kommen in den nächsten jahren....
Giese hat heute sehr gefehlt u Damm auf links noch schwächer als Mayer sonst.
Müller wusste überhaupt nicht, was er für ne aufgabe hatte, die abwehr war in hz 1 völlig verunsichert...eine gute truppe hätte uns wieder 3 tore eingeschenkt wie damals hoffenheim....mit dem punkt kann man mehr als zufrieden sein, weil ofc in halbzeit 2 nichts mehr wollte...Schön das Jung verlängert hat, ein guter fußballer....
PS: auswärtsblock doppelt so voll wie der heimblock....schade u traurig...geht der trend doch eher richtung hessenliga?...wenn keine goldmarie beim ksv mal anklopft, wird es wohl so kommen in den nächsten jahren....
-
ulath-von-chassalla
Woher haste denn die Info? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wenn es stimmt: Tolle Nachricht!!Axel Feder hat geschrieben:Freut mich übrigens, dass uns Jung noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt.
Edith sacht: Habs gerade gelesen.
Zum Spiel: 80 Minuten gegurke, in den ersten 20 Minuten war der OFC uns deutlich überlegen, danach haben die Südhessen auch nachgelassen. Mit der Einwechslung von Sako kam Schwung in die Bude, erst der Anschluss, dann die völlig verdiente rote Karte. Der Gästemob war ordentlich, da muss man, auch wenn es die ungeliebten Südhessen sind, seinen Respekt zollen.
Nach dem Spiel blieb auch alles, soweit ich mitbekommen habe, friedlich.
Fazit: Wichtiger Punkt. Ich hoffe, die Saison ist bald vorbei und wir haben den Klassenerhalt gesichert. Lange kann ich diese Art von Fußball, den unsere Mannschaft fabriziert, nicht mehr sehen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Sozialkompetenz
Der letzte Satz geht runter wie Ölulath-von-chassalla hat geschrieben:Woher haste denn die Info? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wenn es stimmt: Tolle Nachricht!!Axel Feder hat geschrieben:Freut mich übrigens, dass uns Jung noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt.
Edith sacht: Habs gerade gelesen.
Zum Spiel: 80 Minuten gegurke, in den ersten 20 Minuten war der OFC uns deutlich überlegen, danach haben die Südhessen auch nachgelassen. Mit der Einwechslung von Sako kam Schwung in die Bude, erst der Anschluss, dann die völlig verdiente rote Karte. Der Gästemob war ordentlich, da muss man, auch wenn es die ungeliebten Südhessen sind, seinen Respekt zollen.
Nach dem Spiel blieb auch alles, soweit ich mitbekommen habe, friedlich.
Fazit: Wichtiger Punkt. Ich hoffe, die Saison ist bald vorbei und wir haben den Klassenerhalt gesichert. Lange kann ich diese Art von Fußball, den unsere Mannschaft fabriziert, nicht mehr sehen.
-
Viervierzwei
Lt. HNA hat er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert!ulath-von-chassalla hat geschrieben:Woher haste denn die Info? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wenn es stimmt: Tolle Nachricht!!Edith sacht: Habs gerade gelesen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 03624.html
Wenn er die Leistung von heute regelmäßig abrufen könnte, wäre er ein absoluter Gewinn für uns. In unserer Mannschaft ist sonst keiner, der fußballerisch auf dem gleichen Niveau wäre, auch Gallus nicht, weil völlig ineffektiv. Becker und Schmeer, auch wenn er heute total abgemeldet war, dürfen gerne bleiben. Wenn Sauer immer so einsatzfreudig wäre wie heute, darf er von mir aus auch gerne bleiben. Leider war das sein erstes richtig gutes Spiel in diesem Jahr. Ansonsten würde ich aus der aktuellen Mannschaft mit Blick auf die neue Saison keinen vermissen.
Zum Spiel: Gerechtes Remis. Offenbach in der Anfangsviertelstunde zwar die aktivere Mannschaft. Unterm Strich aber vorne so kreativ wie Pfullendorf. Gefährlich wurde es nur, wenn Lachheb am Ball war. Erschreckend seine Leistung heute. Nach vorne ging nichts und hintern mit haarsträubenden Abspielfehlern. Wenn Offenbach diese nutzt, liegen wir schon nach zwei Minuten hinten. Zwei gute Spiele reichen eben nicht für eine Vertragsverlängerung! Was unsere Offensivaktionen angeht, war das gar nicht mal so schlecht. Nur wir nutzen die Chancen einfach nicht. Henel gesperrt und Kullmann und Damm völlig harmlos. Da muss erst der schon ausgemusterte Sako eingewechselt werden, damit wir wenigstens verdient noch einen Punkt holen. Die Saison werden wir überstehen. Danach bin ich gespannt, was man gedenkt zu tun, um das spielerische Niveau zu heben und der Mannschaft einen neuen Geist einzuhauchen. Das Ballgeschiebe hintenherum muss ein Ende haben.
Schon mal gut, daß mit Jung um 2 Jahre verlängert wurde (jung und spielstark). Gibt uns die Hoffnung, daß die Prioritäten nun vielleicht endlich wirklich richtig gesetzt werden. Habe das Gefühl und die Hoffnung, daß nun (seit den Änderungen in den Gremien und mit Zugang Schubert und auch Trainer) vielleicht wirklich ein Konzept besteht und auch konsequent umgesetzt wird (was in den letzten Jahren nun so überhaupt nicht zu erkennen war). Die bisherigen Signale machen jedenfalls Mut. Hoffe, daß es so weiter geht und vor allem auch, daß der Kader sinnvoll ergänzt wird (im Unterschied zu den früheren teils planlosen Wechselspielen und Panikkäufen). Weiter so!
-
Reinhardshägerjung
Schön, dass gerade M. Sako den Ausgleich gemacht hat! Das freut mich für ihn!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Das hat der Mo gut gemacht, prima!
Nicht so gut, dass unsere Auswechselspieler den Vorlagengeber zur OFC-Führung an der Eckfahne nicht in der Konzentration stören - sportlich zwar, aber auch zu brav... 8)
Nicht so gut, dass unsere Auswechselspieler den Vorlagengeber zur OFC-Führung an der Eckfahne nicht in der Konzentration stören - sportlich zwar, aber auch zu brav... 8)