Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von Fiesel » 20. Nov 2013, 00:02

Absolut begrüßenswert und das honorarfreie Engagement von Schubert sollte auch der Aktion "Eine löwenstarke Gemeinschaft. Unser Club, unsere Region." neuen Auftrieb geben.

Sollte er bis zur Winterpause kein neuen Trainerjob bekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass er den KSV für ein halbes Jahr übernimmt, wenn man ihm eine Ausstiegsklausel für die 1. und 2. Liga gewährt.

citrus

Beitrag von citrus » 20. Nov 2013, 00:44

Sehr gute Aktion von beiden Seiten, da sollte doch mal was gescheites bei rumkommen.
Sollte er bis zur Winterpause kein neuen Trainerjob bekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass er den KSV für ein halbes Jahr übernimmt, wenn man ihm eine Ausstiegsklausel für die 1. und 2. Liga gewährt.
Das fände ich nicht prickelnd, wenn man im Winter wirklich niemanden neues finden sollte, der länger als 1 Jahr bleiben will, dann kann man auch mit Hoffe und Nulle weitermachen, was soll das ständige hin und her.
Ganz oder gar nicht :wink:

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 20. Nov 2013, 02:28

Ich finde die Aktion grundsätzlich gut, ohne Wenn und Aber. Jemand, der den Verein kennt, aber nicht betriebsblind ist; hoffentlich auch jemand, der all den Strategen, die meinen, weil se mal n Ball gesponsert haben, müssten sie in allen, vor allem sportlichen, Belangen mitschnabeln, auch mal sagen kann "Mach du dich auf die Tribüne, fress deinen Kuchen und lass uns hier unsere Arbeit machen". Dafür ist ein Beratervertrag genau das Richtige, denn so entsteht nicht gleich von Anfang an wieder ein Abhängigkeitsverhältnis.
Trainer kann er dann ja werden, wenn der Mann mit dem Koffer da war.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 20. Nov 2013, 10:43

Das nenne ich mal Fortschritt sofern man Ihn auch lässt...

"Es geht um eine Vision für den Klub!"

Endlich... da hat jemand Ahnung...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Nov 2013, 12:01

Reiherwälder hat geschrieben:Das muss als Vorschusslorbeeren aber jetzt erst mal reichen. :wink:
Haha, kann ich verstehen. Wir sind beide oft genug damit auf die Fresse gefallen :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 20. Nov 2013, 21:15

Finde die Einbeziehung von A.S. ohne- wenn und aber- positiv,auch wenn es nicht unbedingt
für die sportliche Kompetenz des VS spricht,
Als einer der wenigen Augenzeugen in OF bin ich für Samstag guter Dinge.
Auch wenn wir in OF keinen wirklich guten Fußball gespielt haben, so hat die Mannschaft Kampf gezeigt.War vorher ja anders,das müsste immer reichen um eine solch schwache
Auswärtstruppe/Neckarelz klar zu besiegen. Also alle kommen,Wetter ist nie eine Ausrede.
Bis dann...

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Nov 2013, 21:26

2.ligist hat geschrieben:Finde die Einbeziehung von A.S. ohne- wenn und aber- positiv,auch wenn es nicht unbedingt
für die sportliche Kompetenz des VS spricht,
Als einer der wenigen Augenzeugen in OF bin ich für Samstag guter Dinge.
Auch wenn wir in OF keinen wirklich guten Fußball gespielt haben, so hat die Mannschaft Kampf gezeigt.War vorher ja anders...
du sprichst sehr in rätseln.
1/ ca.150-200 werden wir in of schon gewesen sein.
2/ externe hilfe anzunehmen, zeugt eher von verstand.
3/ stark gekämpft wurde u.a. auch in fr.
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Nov 2013, 10:13

MRSAP hat geschrieben:Das nenne ich mal Fortschritt sofern man Ihn auch lässt...

"Es geht um eine Vision für den Klub!"

Endlich... da hat jemand Ahnung...
Ich glaube seit einiger Zeit schon nicht mehr daran, das es um Visionen für den Klub geht. Wir brauchen jemand der dieser Truppe wieder das siegen beibringt, denn es geht beim KSV Hessen Kassel mal wieder um die Existenz. Das Problem ist , hat man mal einen Trainer mit einem erfrolgreichen Konzept gefunden, der auch mal in der Lage ist Tacheless zu reden, passt er nicht zu unseren tollen " Gremien " und wird auf übele Art und Weise Abgeschossen.
BLOCK 36

Gesperrt