Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Reiherwälder » 10. Nov 2013, 12:52

sepp hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:
Irgendein Schmierfink hat seine "Problemlösung" auch ans Clubhaus gesprüht. :evil: Soviel Dummheit gibt's doch gar nicht mehr, als in die Hand zu beissen, die einen füttert.
Großkopf raus ?
"VORStAND RAUS!"

:evil: :roll:
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 10. Nov 2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Nov 2013, 12:52

Kann man den ganzen Verein austauschen? Denke es ist nicht Fair es nur an dem Trainer jetzt fest zumachen! Der ganze Verein KSV Hessen Kassel ist für mich leider nur noch ein Witz im Moment. Trainer sind hier genug schon ausgetauscht wurden aber wir treten trotzdem seit Jahren auf der Stelle. Es muss ein großer Umbruch passieren falls es noch nicht zu spät ist! Wenn nicht sollte man einfach das Licht aus machen und gut.

sepp

Beitrag von sepp » 10. Nov 2013, 13:26

KSV-Asti hat geschrieben:Wenn nicht sollte man einfach das Licht aus machen und gut.

http://www.11freunde.de/artikel/die-tra ... ubs?page=2

So eine 11freunde-story brauche ich nicht !

Lieber wieder ein paar Jahre in der Oberliga rumdümpeln mit den letzten paar Hardcorefans auf der Nordtribüne und dann einen wirklichen Neuanfang probieren.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Nov 2013, 13:30

wünsche dem Vollidiot der das Clubhaus beschmiert hat viel Spaß bei 'nem "unter vier Augen Gespräch" mit Ponte.
Was ein blödes Ar.schloch !!! :evil:
Red White Stars 1982

fry

Beitrag von fry » 10. Nov 2013, 13:31

Was soll ein paar Jahre rumdümpeln in der Oberliga denn gutes bringen? Wird es dann leichter, einen Neuanfang zu machen? Das verstehe ich nicht.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Nov 2013, 13:38

@ Reiherwälder:
An Clubhaus oder Vereinsheim/Funktionsgebäude?
Red White Stars 1982

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Nov 2013, 13:46

Richtig, als ob die "Derbys" in der Oberliga großartig was bringen. Ich wiederhole mich, wenn wir schon Schwierigkeiten haben in der Regionalliga klar zu kommen, wie soll das erst in der Oberliga werden? Auch da ist es kein Selbstläufer, wenn jemand auf die Idee kommen sollte Kosten zu sparen um Spieler aus der Region zu verpflichten. Gerade dann wären die Nachbarn hinderlich, da die Spieler genausogut da spielen könnten. Der KSV ist schon lange nicht mehr die tolle Adresse für potentielle Spieler, Aktionen wie die Durchsage verschärfen die Situation nur noch.

Nein, man muss diese Saison den Abstieg vermeiden. Von mir aus soll Nulle die Mannschaft mit Hoffmeister zusammen trainieren, aber es muss was passieren. Großkopf muss das zwar alles ausbaden, aber der Trainer ist halt das schwächste Glied. Und er ist mitgescheitert, zum Teil hat auch er das Dilemma mit zu verantworten.

"Vorstand raus" lese ich an allen Ecken und Enden, sicher muss dieser sich klar und deutlich hinterfragen. Aber was kommt danach? Es will ja niemand machen. Ein handlungsunfähiger Verein kann ja niemand ernsthaft wollen. Ich bin ratlos, wie man aus dieser Situation rauskommt. Bleibt nur die Hoffnung, dass man keine Konsolidierungssaison von der Konsolidierungssaison braucht. Und das irgendwelche Kampagnen und die Steine langsam aber sicher Früchte tragen.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 10. Nov 2013, 13:48

fry hat geschrieben:Was soll ein paar Jahre rumdümpeln in der Oberliga denn gutes bringen? Wird es dann leichter, einen Neuanfang zu machen? Das verstehe ich nicht.

Leichter sicher nicht und wollen tut das wohl auch keiner !

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich diese Variante einem totalem Aus definitiv vorziehen würde.

Wer schreibt " Licht aus machen ! " sollte sich vielleicht nochmal folgendes Video anschauen, welches eigentlich schon jeder kennen dürfte.

http://www.youtube.com/watch?v=UHFyetVHIBo

Auf solche Szenen hab ich keinen Bock mehr !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten