Trikot 2013/14
-
Re: Trikot 2013/14
Sehr edel dieses neue Trikot. Super Arbeit unseres Zeugwarts!
Finds auch sehr schön, das Wasserzeichen gibt noch das gewisse extra. Wird gekauft!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich find's ok. Auf dem Mannschaftsfoto kommt es doch schon recht gut rüber. Nach dem alten, recht neutralen Trikot tut solch ein "Muster" vielleicht mal ganz gut. Beim Heimspiel gegen Kaiserslautern kann ich mir dann mal ein Gesamtbild davon machen.
Red White Stars 1982
Tatsächlich sind wir beide mal zu 100% gleicher Meinung. Das hätte der Wortlaut sein können, den ich als Kommentar abgebeFiesel hat geschrieben:Das mehrheitlich rote Trikot gefällt mir sehr gut! Den Querstreifen am Arm hätte ich auch nicht gebraucht, aber man kann nicht alles haben.
Insgesamt: Daumen hoch

Lange Rede, kurzer Sinn: Wird gekauft. Punkt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Moin. Kann man das Trikot schon irgendwo käuflich erwerben?
Der Fanpoint Kassel am Friedrichsplatz hat heute in der HNA eine Anzeigen, wo drinsteht "Die neuen KSV-Trikots ab sofort verfügbar".Nord-Hesse hat geschrieben:Moin. Kann man das Trikot schon irgendwo käuflich erwerben?
Ich debke mal dann sollte die Geschäftsstelle wohl auch welche haben.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Das Wasserzeichen kann vorraussichtlich ab Übermorgen direkt vor Ort auf die Trikots gebracht werden und auch nachträglich noch für den gleichen Preis!
Also wem das am Anfang zu teuer ist, der kann das irgendwann nachholen
Das Wasserzeichen kann vorraussichtlich ab Übermorgen direkt vor Ort auf die Trikots gebracht werden und auch nachträglich noch für den gleichen Preis!
Also wem das am Anfang zu teuer ist, der kann das irgendwann nachholen

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Die GS hat natürlich auch welche vorrätig, eben einfach mal nachgefragt, hilft immerMW hat geschrieben:Der Fanpoint Kassel am Friedrichsplatz hat heute in der HNA eine Anzeigen, wo drinsteht "Die neuen KSV-Trikots ab sofort verfügbar".Nord-Hesse hat geschrieben:Moin. Kann man das Trikot schon irgendwo käuflich erwerben?
Ich debke mal dann sollte die Geschäftsstelle wohl auch welche haben.

Also nix wie los, ich find das Trikot richtig gut gelungen!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd