Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 2. Apr 2013, 23:18
hab ich schon richtig aufgefasst, keine sorge schlagge. ich denke auch, mittlerweile sind alle "ungereimtheiten" hier angesprochen und es gibt nichts neues zu den themen, von daher macht es sinn jetzt den fokus auf das sportliche zu legen und nach der jhv mit neuen infos und details dann die aufgekommenen fragen/verwunderungen/missverständnisse etc abzuhaken.
schnauze halten muss man nicht, aber vllt auf die bessere gelegenheit warten um die gestellten fragen beantwortet zu bekommen

-
KSV1970
Beitrag
von KSV1970 » 2. Apr 2013, 23:25
Verstehe als Außenstehender, in Südhessen lebender aber wirklich langjähriger KSV-Fan jetzt einiges etwas besser. Zu danken ist das Personen und ausgewiesenen KSVlern wie Schlagge. Was mich allerdings weiter irritiert, daß die Informationen nicht direkt vom "KSV" kommen. Stattdessen lief hier doch auch dieses Jahr wieder das übliche und sich jährlich wiederholende Spiel. Negative und interpretierbare Informationen in den Medien (HNA), die direkt aus dem KSV-Verantwortlichkeitsumfeld kommen müssen. Und dies immer zu einem Zeitpunkt wo es für die Mannschaft um alles geht. Es kann einem nicht verübelt werden, wenn man dahinter ein System zu erkennen glaubt. Das ist ohne Zweifel mehr als Ungeschicklichkeit.
Aber die hier gut reagierenden und uns zur Sachlichkeit aufrufenden KSVler haben recht, wenn sie sagen, daß doch erstmal die kommende JHV abgewartet werden solle. Vielleicht kommen dann ja Erklärungen, die dem KSV und der Mannschaft helfen. Die Mannschaft und der Trainer haben jedenfalls mit dem heutigen Spiel die richtige Antwort gegeben.
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 2. Apr 2013, 23:54
Schon aufgrund der Vereinsgeschichte ist jeder Vereinsvorstand hier gut beraten sein Handeln zu erklären und Personalwechsel rechtzeitig bekannt zu machen.
Ich kann jeden verstehen, der nicht bis zur Hauptversammlung warten will. Was ist das auch für eine Einstellung eines Vereins auf bestimmte Ter,ine zu vertrösten. Ein Vereinsmitglied ist für mich kein Bittsteller, den man auf bestimmte Termine verwesien muss, an denen er Klarheit bekommt. Informationen des Vorstandes schaffen Vertrauen und sind Teil einer inneren Demokratie. Hier versagt der Verein nach meiner Ansicht
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 3. Apr 2013, 00:15
im grunde meine meinung, aber man muss eben aktuell vllt prioritäten setzen. von daher bin ich auch eher dafür bis zur jhv geduld zu haben und "das drumherum" bis dahin ruhen zu lassen um den fokus auf die aktuelle sportliche lage zu richten. es ist nunmal scheinbar so, dass unser team im "von spiel zu spiel" denken erfolg hat und sobald es um querelen, aufstieg, druck, die anderen lassen punkte liegen, etc geht fehlt die eigene leistung, so kommt es mir jedenfalls vor. deswegen lasse ich mich in diesem fall gerne noch ~1monat vertrösten und freue mich über den sieg heute und hoffe auf eine wiederholung in trier. wir laufen ja nicht gefahr von heute auf morgen pleite zu gehen, von daher kann man jetzt die wenigen wochen auch noch auf zahlen und fakten warten, wenn es denn dem sportlichen erfolg zu dienen scheint

-
Dr. Mabuse
Beitrag
von Dr. Mabuse » 3. Apr 2013, 10:31
Da wir ja nur Lokalamateure in der Vereinsführung haben können wir uns ja mal eben wie Waldhof Mannheim einen Jürgen Kohler als sportlichen Leiter holen, dann wir alles Gut.
Bräuchten nur noch ne Idee wer den dann bezahlt, vielleicht weiß einer der hier anwesenden Mährbiedel ne Geldquelle ?
-
k10
Beitrag
von k10 » 3. Apr 2013, 20:21
Dr. Mabuse hat geschrieben:Da wir ja nur Lokalamateure in der Vereinsführung haben können wir uns ja mal eben wie Waldhof Mannheim einen Jürgen Kohler als sportlichen Leiter holen, dann wir alles Gut.
Bräuchten nur noch ne Idee wer den dann bezahlt, vielleicht weiß einer der hier anwesenden Mährbiedel ne Geldquelle ?
Den richtigen Zeitpunkt, die Art und Weise der Kommunikation kannste leider auch mit Geld nicht kaufen...