17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Schlagge » 9. Nov 2012, 20:18

Bild

Amüsant, wie ein Spieler hier immer wieder in den Fokus gerückt wird, den er eigentlich gar nicht mehr wert ist. Ignorieren und vergessen,.

3:1 vor 2.300 Zuschauer.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2012, 20:19

Finde das Interview recht arrogant und teilweise verlogen. Egal, der 20er ist Frankfurts Problem, nicht unseres.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Nov 2012, 22:07

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Nov 2012, 22:45

Bild

KidKut

Beitrag von KidKut » 9. Nov 2012, 22:50

So, ich hab lange nicht mehr getippt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es was bringt:

4:1 vor 3200 Zuschauern!

Bitte alle kommen!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 9. Nov 2012, 23:18

Schlagge bringts doch auf dem Punkt. Es lohnt sich doch gar nicht, auch nur ein Wort über den Kerle zu verlieren.

Jetzt haben wir eine Mannschaft, die will und mit etwas Glück auch das Traumziel erreichen kann. Freuen wir uns darüber und hoffen auf ein gutes Spiel mit drei Punkten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Nov 2012, 11:21

MarkusF hat geschrieben:Ich hoffe auf weitere drei Punkte, das ist wichtig und sonst nichts. Auch nicht, dass Kevin Wölk beim FSV spielt. Er wäre in der besagten Winterpause nach Kassel zurück gekommen, der Verein wollte nicht. Dann hat er Darmstadt der Arbeitslosigkeit vorgezogen. Nun ja, es mußte nicht unbedingt Darmstadt sein, aber er verdient sein Geld mit Fußball. Es wird wohl ein paar Pfiffe und auch einige hirnlose Gesänge geben, ich hoffe aber, das alles im Rahmen bleibt. Und vor allen Dingen die drei Punkte in Kassel!!!
Du hast mit wenigen Sätzen die Situation treffend beschrieben. Für uns ist einzig und allein wichtig, dass die drei Punkte in Kassel bleiben. Ziel muss es sein, in den verbleibenden vier Spielen bis zur Winterpause den Abstand auf Platz zwei zu verkürzen. Grundvoraussetzung ist da wohl, dass wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen. Machbar ist das allemal. Spielerisch darf sich unser aufwärtstrend gerne fortsetzen und nach den beiden Siegen zuletzt hoffe ich auch, dass wieder mehr Leute den Weg ins Auestadion finden. Mein Tipp: Wir gewinnen 3:1 vor 2.500 Zuschauern. Wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal, trotzdem würde ich S. Schmeer mal wieder ein Tor gönnen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Nov 2012, 11:42

MarkusF hat geschrieben:Ich hoffe auf weitere drei Punkte, das ist wichtig und sonst nichts. Auch nicht, dass Kevin Wölk beim FSV spielt. Er wäre in der besagten Winterpause nach Kassel zurück gekommen, der Verein wollte nicht. Dann hat er Darmstadt der Arbeitslosigkeit vorgezogen. Nun ja, es mußte nicht unbedingt Darmstadt sein, aber er verdient sein Geld mit Fußball. Es wird wohl ein paar Pfiffe und auch einige hirnlose Gesänge geben, ich hoffe aber, das alles im Rahmen bleibt. Und vor allen Dingen die drei Punkte in Kassel!!!
Das ist die einzig wahre Sichtweise !!!!!!!!!!!!
BLOCK 36

Antworten