Die Lilien...
-
Gonzo, dass du dir wegen dem noch die Mühe machst. Gerade er versucht jetzt etwas runterzuspielen, wo er mit begonnen hat. Genauso wie in der Hinrunde, als er schon die Abschlusstabelle in seiner Signatur hatte, wo seine Lilien Erster waren. Aber es ist ja bequemer zu behaupten, die KSV-Fans würden Darmstadt zum Titelasprianten emporheben. Im gleichen Atemzug schreibt er in den ihrem Fanszeneforum, wie arrogant und überheblich wir doch sind, die Lilien nicht ernst zu nehmen.
Der Typ hat meiner Meinung nach eine gespaltene Persönlichkeit. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist reiner Zufall.
Der Typ hat meiner Meinung nach eine gespaltene Persönlichkeit. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist reiner Zufall.
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Die Lilien...
Vielleicht hats jetzt auch der Letzte kapiert!Moeless hat geschrieben:wir sollten uns vielleicht eher mal auf uns konzentrieren.
-
HoffentlichMoeless hat geschrieben:Vielleicht hats jetzt auch der Letzte kapiert!Moeless hat geschrieben:wir sollten uns vielleicht eher mal auf uns konzentrieren.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Wer ist schon Dummstadt und wo liegt das eingentlich .... 

Wahrscheinlich am 34. Spieltag vor Euch.Stefan_B hat geschrieben:Wer ist schon Dummstadt und wo liegt das eingentlich ....