Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von esteban » 19. Mai 2014, 18:51

Torwartsuche?
Vielleicht ihn hier - Zweitbester Keeper der 3.Liga:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 65,5266979
Interessant übrigens wie man dort das Saisonende gestaltet:
"...„Ich habe meine Sachen geholt und gehe jetzt heim. Uns hat keiner gesagt, wer wiederkommen soll beziehungsweise wann es wieder losgeht“, sagte Kapitän Marc Groß. Torhüter Kenneth Kronholm hatte nur einen Vertrag für die 3. Liga, nicht für die Regionalliga. „Ich bin nicht unglücklich in Elversberg und habe gehört, dass ich bleiben soll. Aber es hat noch keiner mit mir geredet“, sagte Kronholm. Der Vertrag von Angelo Vaccaro läuft aus. Der Stürmer soll beim FC Homburg auf der Wunschliste stehen. „Es gibt viele, die zwei Jahre gekämpft haben und den Verein in die 3. Liga geführt haben. Es gab keine Verabschiedung, keine Blumen, kein Danke, nix“, sagte Vaccaro. Außenverteidiger Sebastian Wolf zog derweil mit seinem Trolli und starrem Blick Richtung Parkplatz. Er hob die Hand, grüßte die Fans ein letztes Mal, winkte dem Stadion und verschwand..."

Steffen

Beitrag von Steffen » 19. Mai 2014, 21:18

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Mai 2014, 21:58

Aktualisiert!

2014/15:

- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)

- aktueller Kader:
- Tobias Becker (2016)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Steffen Friedrich (2016)
- Tim Philipp Brandner (2016)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015)
- Sergej Schmik (2015)
- Maximilian Sauer (2015)
- Sebastian Schmeer (2015)
- Tino Schulze (2015)
- Mike Feigenspan (???)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)

- auslaufende Verträge:
- Tobias Schlöffel (Vertragsgespräche laufen)
- Matthias Rahn (Vertragsgespräche laufen)
- Morike Sako (Vertragsgespräche laufen)
- Ingmar Merle (Vertragsgespräche laufen)
- Moritz Meuser (Vertragsgespräche laufen, berufsbedingt künftig wohl im Verbandsliga-Kader)
- Adli Lachheb (eine Frage der Finanzierung)
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, eine Frage der Finanzierung)

- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (Goslarer SC)
- Sergej Schmik (SV Meppen)
- Steffen Friedrich (KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (KSV Baunatal)
- Mike Feigenspan (OSC Vellmar)
- Tino Schulze (VfB Germania Halberstadt)

- Abgänge:
- Andreas Mayer (FC Memmingen)
- Christian Henel (unbekannt)
- William Wachowski (unbekannt)
- Steffen Dieck (unbekannt)
- Marcel Andrijanic (unbekannt)
- Florian Nagel (unbekannt)
- Gabriel Gallus (unbekannt)
- Christopher Kullmann (unbekannt)

- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Mai 2014, 00:23

Ich meine aber jetzt wären es langsam genug defensive Leute, es wäre sehr schön wenn noch der eine oder andere zur Abteilung Attacke käme. Alleine vom Tore verhindern wird die Sau nicht fett, es müssen auch einige geschossen werden, sonst kommen wieder keine Zuschauer.
BLOCK 36

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2014, 04:27

J.R. hat geschrieben:Ich meine aber jetzt wären es langsam genug defensive Leute, es wäre sehr schön wenn noch der eine oder andere zur Abteilung Attacke käme. Alleine vom Tore verhindern wird die Sau nicht fett, es müssen auch einige geschossen werden, sonst kommen wieder keine Zuschauer.
...denke mal das damit das thema adli leider erledigt ist :(
denke auch das rahn und müller (???) nun unter "vertragsdruck" stehen :wink:
mindestens einen top stürmer muß verpflichtet werden und in der mitte fehlt seit serien....ach vergessen wir es einfach...hab eh keine ahnung vom fußball :wink: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 20. Mai 2014, 07:45

Der Zugang auf der Linksverteidigerposition macht schon Sinn.
Diese Planstelle war nämlich durch den Wegfall von Dieck, Jung und Giese verwaist.
Dieck ist Geschichte, Giese wird in der Innenverteidigung gebraucht und Jung beerbt
das Einsatzgebiet von Bobo.
Ob Tino Schulze nun Qualität mitbringt, kann ich nicht beurteilen.
Erstmal ein Willkommensgruß an ihn.

Bild
Auf Schnee kann er...
Bild
Medizinball kann er...

http://www.youtube.com/watch?v=oC16rIskQio
Und sprechen kann er auch...

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 20. Mai 2014, 10:11

Sehe das genau wie J.R., wir brauchen mal was für die Offensive. Schulze mag ein Mann mit Perspektive sein, einverstanden. Aber angesichts der inzwischen doch opulent besetzten Defensive - selbst Sauer, denn ja einige hier schon weggeschrieben hatten, bleibt anscheinend - scheint mir der Verein die falschen Prioritäten zu setzen. Schmeer und Damm haben gemeinsam gerade ein Dutzendmal getroffen, und auch wenn Tobi lange verletzt war, ist das viiiiel zu wenig. Ich würde nicht beschwören wollen, dass das in der nächsten Saison mehr wird, und von dem jungen Feigenspan sollte man sicher noch nicht zu viel erwarten.
Wire brauchen für Kullmann einen Angreifer mit Torriecher und mindestens einen kreativen Gestalter fürs Mittelfeld.

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Mai 2014, 10:17

bergerjoerg hat geschrieben:Sehe das genau wie J.R., wir brauchen mal was für die Offensive. Schulze mag ein Mann mit Perspektive sein, einverstanden. Aber angesichts der inzwischen doch opulent besetzten Defensive - selbst Sauer, denn ja einige hier schon weggeschrieben hatten, bleibt anscheinend - scheint mir der Verein die falschen Prioritäten zu setzen. Schmeer und Damm haben gemeinsam gerade ein Dutzendmal getroffen, und auch wenn Tobi lange verletzt war, ist das viiiiel zu wenig. Ich würde nicht beschwören wollen, dass das in der nächsten Saison mehr wird, und von dem jungen Feigenspan sollte man sicher noch nicht zu viel erwarten.
Wire brauchen für Kullmann einen Angreifer mit Torriecher und mindestens einen kreativen Gestalter fürs Mittelfeld.
Ich denke der war sch nötig, erst jetzt haben sie sicher eine Wettbewerbsfähige komplette Abwehrreihe mit
SAUER , GIES . MÜLLER, SCHULZE, der Rest hat noch nichts unterschrieben. Das defensive Mittelfeld ist gut besetzt, jetzt gilt es was für die Offensive zu tun. Das wird schon noch kommen.
BLOCK 36

Antworten