Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Moeless » 27. Jan 2014, 15:19

Die Trainingszeiten, die der Sandmann gepostet hat, sind korrekt. Dafür ist morgen ein Tag frei. Herr Mink muss ja auch mal einen Tag Zeit haben, um paar Besorgungen zu erledigen, wo er neu in der Stadt ist. :wink:

Generell merkt man schon, dass ein etwas anderer Wind weht, als noch unter Großkopf und später unter Hoffmeister/Nulle. Unter Großkopf wurden teils in 2 Wochen gerade mal 6 Trainingseinheiten abgehalten, unter Mink passiert das jetzt also an 2 Tagen (ok, es ist Vorbereitung, aber trotzdem. Unter Großkopf wurde selbst in der Vorbereitung nicht sonderlich viel für die Fitness getan). Die Spieler begrüßen das Ganze übrigens. Von nichts kommt ja schließlich auch nichts.

april55

Beitrag von april55 » 27. Jan 2014, 20:30

Alle Trainingszeiten nun wieder in der Löwenwoche.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jan 2014, 08:13

Ein Nein für Timo Scherping.
"...Möglicherweise wird auch Timo Scherping die Meppener noch verlassen. Der 25-Jährige hatte kürzlich bei Rot-Weiß Oberhausen, Tabellenachter in der Regionalliga West, mittrainiert und zuletzt seine sportliche Visitenkarte beim KSV Hessen Kassel abgegeben. Beim Testspiel des 14. Regionalliga Südwest gegen Nord-Regionalligist Eintracht Braunschweig II (2:2) lief Scherping als Testspieler auf. Er fand jedoch kaum eine Bindung zu seinen Mitspielern. „Taktisch und kämpferisch hat er sich aber gut verhalten“, sagte KSV-Coach Matthias Mink im „Reviersport“. Doch Scherping wird nicht nach Kassel wechseln. „Er hat eine Absage bekommen“, bestätigt Neidhart..."
Aus: http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... ertrag-auf

KSandi

Beitrag von KSandi » 29. Jan 2014, 13:36

…unter Großkopf in 2 Wochen grad mal 6 Einheiten!? Das ist völliger Blödsinn…., aber jeder weiß es mal wieder besser!

Jetzt endlich mal "altes" ruhen lassen und positiv nach vorne gucken!

esteban

Beitrag von esteban » 30. Jan 2014, 17:31

Neustädter immer noch Trainingsgast, kein Nulle, Jonas Spengler aus der Zweiten dabei, dazu ein mir Unbekannter mit asiatischem Hintergrund...Stimmung scheint gut, Truppe ist motiviert, Trainer leitet an, fordert, erklärt...

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jan 2014, 17:51

der asiate vllt der hier? http://www.transfermarkt.de/de/masatosh ... 55510.html

würde ja passen als offensivspieler und wenn man gleich alle 3 neuen aus köln holt, vllt gibt es da mengenrabatt ab 3 :lol:

Gazza

Beitrag von Gazza » 30. Jan 2014, 18:26

Bei dem Asiaten tippe ich auf den Testspieler, den Braunschweig II neulich dabei hatte. Auf der Aufstellung stand lediglich der Name "Lee" (ich weiß, mit dem Namen lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster :wink: ). In der zweiten Halbzeit war ein Gespräch zwischen Vereinsoffiziellen des KSV und seinem Vater/Spielerberater/wasauchimmer zu belauschen, bei dem öfter mal die Worte "Schubert will mit Ihnen nach dem Spiel noch sprechen" und "Probetraining" fiel.

Sollte er es sein ist von seiner Verpflichtung nicht auszugehen. Hat ziemlich viele Bälle verstolpert, u.a. auch eine Großchance in der ersten Halbzeit.

Vielleicht ist es aber auch ganz ein anderer, es fiel mir nur wieder ein als ich estebans Beitrag gelesen hab.
- love football, hate racism! -

marinho

Beitrag von marinho » 30. Jan 2014, 22:58

esteban hat geschrieben:Neustädter immer noch Trainingsgast, kein Nulle, Jonas Spengler aus der Zweiten dabei, dazu ein mir Unbekannter mit asiatischem Hintergrund...Stimmung scheint gut, Truppe ist motiviert, Trainer leitet an, fordert, erklärt...
Den Eindruck hatte ich heute auch vom mittleren Training (ab 11:00). Der Trainer macht einen sehr akribischen Eindruck und hat sehr genau hingeschaut, was die einzelnen Spieler gemacht haben und wie die Jungs seine Vorgaben umgesetzt haben. Freue mich schon auf das Pfullendorf-Spiel! :) Wer hätte das vor 6 Wochen gedacht?!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten