Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
Irgendwie gehst du mir auf den Piss du frohgemuter Partywälder, ernsthaft.
Ohne dass ich jetzt selbst spekulieren will, warts doch einfach mal ab was kommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dem Gegner so kampflos das Feld überlässt.
Ohne dass ich jetzt selbst spekulieren will, warts doch einfach mal ab was kommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dem Gegner so kampflos das Feld überlässt.
Sicher?Reiherwälder hat geschrieben:Kennen nichtmal die Satzung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Lasst Reiherwälder doch reden. Er ist nicht einmal Mitglied. Die Initiative wird sich schon Gedanken gemacht haben und auch auf eventualitäten vorbereitet sein.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
In dem Brief des Vereins, welchen jedes Mitglied bekommen hat, stand aber auch ein Abwahlantrag für Linnenbrink drin und ich meine sogar für Dr. Frank Walter.Beaker hat geschrieben:2) Wenn Herr Lassen abgewählt wird, dann haben wir ja noch drei gewählte Leute in den Gremien. Wo also wäre dabei die Problematik? Dann wäre halt eine Abwahl Linnenbrinks aufgrund dieser Konstellation nicht denkbar, was sich aber nach der Wahl neuer AR-Mitglieder im Mai nachholen ließe.
Die Einladung zur heutigen AMV kam vom Aufsichtsrat und nicht von der Perspektive KSV!
Oder irre ich mich???
Oder irre ich mich???
für alle die es nicht zur AMV schaffen gibts von der HNA sogar einen liveticker ab 19uhr 

Ja,die haben nur nicht gepeilt, das schon vorsorglich Anträge eingereicht wurden. War ja ein netter Versuch die Einladung so zu versenden, das die Zeit dann nicht mehr für Anträge gereicht hätte aber andere schlafen halt auch nicht.westlöwe hat geschrieben:Die Einladung zur heutigen AMV kam vom Aufsichtsrat und nicht von der Perspektive KSV!
Oder irre ich mich???
Da ist auch die Rede von Unterschriften, die auf der Einladung fehlen!!!! Absicht, um heute Abend alle wieder heim zu schicken, da ja ohne diese Unterschriften lt. HNA gar nichts passieren kann ( darf ) oder mal wieder ein formaler Fehler????