Südhessen hat geschrieben:Nur weil 10 Leute eure VIP-Tribüne beleidigen und bisschen gegen das Plexiglas treten
Und weshalb das? Ist doch spätpubertärer Scheißdreck. Klar hätte mich das Spiel aus eurer Sicht auch mächtig angekotzt, ist trotzdem kein Grund. Wer sich nicht im Griff hat sollte erst vor der eigenen Haustür kehren.
Südhessen hat geschrieben:Nur weil 10 Leute eure VIP-Tribüne beleidigen und bisschen gegen das Plexiglas treten, meinen die gleich zu 30st in voller Montur mit gezückten Schlagstock auf die losgehn zu müssen, und erst dadurch ist das ganze eskaliert!
Hm. Wir könnten euch ja mal einen Diplom-Soziologen hinschicken. "Was empfindest du dabei, wenn du gegen eine Scheibe trittst?" Es ist nicht emien Aufgabe und auch nicht mein Wille, Polizisten zu verteidigen, ich hatte die Situation bei euch nicht im Blick. Aus meinen bisherigen Erfahrungen aber habe ich noch keinen Polizeieinsatz beim Fußball erlebt, der grundlos von Statten gegangen ist - Auch wenn es von den Pseudoweltverebesseren hier und anderswo immer aufs Neue proklamiert wird. Anderes Thema...
Südhessen hat geschrieben:Wobei ich dir natürlich Recht gebe das es in unserem Forum viele gibt die ziemliche Scheiße schreiben, ist bei euch aber bestimmt auch so
Da siehst du mal, wie viel wir eigentlich gemeinsam haben könnten.
Bis nächstes Mal, wann auch immer.
Zum Spiel: Rundherum top. Auch die Ergebnissicherung am Ende fand ich berechtigt, es geht im Moment wirklich nicht um Torverhältnisse, da liegt gegen Topclubs bei uns sowieso nicht die Chance. Wenn es tatsächlich was werden soll braucht es wieder so kleine Serien, dann lief es immer recht gut. Wehen, Haching, Reutlingen, KSC - Wenn wir daraus zehn/neue Punkte holen sind wir meiens Erachtens absoluter Topfavorit. Heidenheim wird sicherlich noch Federn lassen, bei Ulm + Waldhof + SGE + Reulingen kann man nicht marschieren. Von der Zusatzbelastung durch Nachholspiele ganz zu schweigen.