Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Feb 2008, 20:57

@Hessenlöwe Frank: Wenn es drauf ankommt, werden alle 100% geben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 25. Feb 2008, 20:59

Ich glaube es ging den beiden aber um das altbekannte Problem der Feierei vor solch wichtigen Spielen.
Ohne jetzt nähere Zusammenhänge zu kennen, kann man ja trotzdem sagen, dass es nicht das erste mal war.
Und ne Frechheit uns Fans gegenüber ist es allemal.
Trotzdem denk ich, sollte man der Mannschaft jetzt nicht die Unterstützung vorenthalten, allerdings ist das eine Sache, die uns ja scho länger verfolgt, in so einer relativ kleinen Stadt wie KS lässt es sich nunmal nicht vermeiden, dass einen irgendwer beim Feiern sieht.

Steffen

Beitrag von Steffen » 25. Feb 2008, 21:04

Klar ist die Quali für die 3. Liga wichtiger als der Pokal. Aber das Ausscheiden bedeutet doch nicht automatisch, dass wir nun sicher nicht absteigen. Mir wäre am Liebsten gewesen, wenn wir den Pokal gewonnen hätten und aufsteigen würden. Die "Entweder-Oder-Logik" einiger kann ich nicht ganz nachvollziehen :roll:

Hanse

Beitrag von Hanse » 25. Feb 2008, 21:20

aks03.Milhouse hat geschrieben:@Hessenlöwe Frank: Wenn es drauf ankommt, werden alle 100% geben.
sorry, aber da die Spieler Profis/Halbprofis sind, dann sollte es im Hessenpokal auch darauf ankommen. Wenn ich bei der Arbeit bei einem Auftrag sage, der ist net so wichtig, ich mach den nächsten erst richtig mit Einsatz, dann kann ich mir gleich die Papiere abholen...
Das ist alles eine Sache der Einstellung.
Klar darf man im Pokal verlieren (Bayern hat auch oft genug im Poakl früh verloren...) aber es zählt immer die Art und Weise.
Werde trotzdem nach München fahren und hoffe einfach, dass M. Hamann den Spielern den Kopf gewaschen hat.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Feb 2008, 21:38

aks03.Milhouse hat geschrieben:@Hessenlöwe Frank: Wenn es drauf ankommt, werden alle 100% geben.
Als ob es beim Hessenpokal nicht drauf ankam. :roll: Sollte das wirklich die Einstellung gewesen sein, hätte man sich lieber gar nicht erst dazu angemeldet. Als ob zudem das jetzige Ausscheiden ein Garant zum Erreichen der 3. Liga wäre?!?

In Verbindung mit den gezeigten Leistungen in den Freundschaftsspielen kann ich hier so manchen schon nachvollziehen. Zudem sind wir ja diese Saison auch noch für unsere unglaubliche Auswärtsstärke bekannt. :roll: :roll: Da wir trotzdem immer für eine Überraschung gut sind, habe ich auf einen 2:1 Sieg von uns getippt. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 25. Feb 2008, 22:51

Gonzo hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Ich denke, wir haben im Gegensatz zum Aufstiegsteam ein charakterliches Problem in der Mannschaft.
Ach, das ist doch auch Quatsch. Wir haben gute Jungs in der Mannschaft, aber sie sind auch jung und müssen eben (wie alle junge Menschen) noch ab und an mal den Kopf gewaschen bekommen. Es darf niemals passieren, ist es aber - wie in jeder Saison. Und wie in jeder Saison leben die Leute danach ihre Extreme aus und faseln einen dämlichen Bullshit dahin, der mich wundern lässt, warum noch keiner behauptet hat, wir werden Letzter. ...
Ich gebe zu, ich habe mich am Samstag tierisch aufgeregt und muss einiges relativieren. Du hast Recht, da sind viele junge Leute in der Mannschaft, die noch nicht sonderlich gefestigt sind (sein können). Das vergißt man manchmal.
Von daher ist dieser Pokalpatzer hoffentlich ein dicker, dicker Warnschuss für die Spieler gewesen und trägt zum Reifungsprozess bei.
Das war nunmal nicht bloss irgendsoein Hessenpokaldings sondern wirklich, wirklich schmerzhaft für das Fanumfeld und den Verein - schliesslich hatte man sich berechtigte Hoffnungen auf den DFB-Pokal gemacht als Sahnehäubchen sozusagen zur bestandenen Qualifikation.
Von der Fahrt nach München sehe ich deswegen nicht ab-im Gegenteil.
Ich erwarte eine Reaktion auf dem Platz und will mich gerne persönlich davon überzeugen, dass die Truppe den Schuß gehört hat!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Feb 2008, 23:50

Trainingswissenschaftler Prof. H.: Belastung mit den vielen Vorbereitungsspielen in der Winterpause ist zu hoch! :o

Bauer: Alle waren geschockt, dass wir so gespielt haben.

Es hat wohl eine Aussprache gegeben.

Stadion ist nächste Woche fertig?

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Feb 2008, 00:41

1982 hat geschrieben:... Bauer: Alle waren geschockt....
Ja, ich auch, ob einen solchen Spielberichts.
Hätte mir da etwas mehr erwartet, vor Allem die strittigen Spielszenen.
KSV forever, forever KSV

Antworten