Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: Die Lilien...

Beitrag von Phrasenschwein » 11. Mär 2011, 23:23

Wie stehen eigentlich bei den Buchmachern die Quoten für ein 1:1 von Dummstadt und gleichzeitiger roter Karte für den Gegner? :o

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 11. Mär 2011, 23:26

Dasspohr hat geschrieben:das is für nen selbsternannten Aufstiegsaspiranten
Wer sagt das? Sowas hör ich nur von KSV-Fans!

Wenn wir schon beim Thema sind. Eine Hand voll von eurer Sorte hat mit Kassel-Schal und Trikot vor den Kassen gewartet, bis die Zuschauer herausströmten. Ganz normale Familien und ältere Herren wurden angepöbelt, heraneilende Ordner attackiert. Erst als ein Haufen Polizisten anrückten, war Ruhe. Peinlicher Auftritt eurer... ähm, Nachwuchsultras.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Mär 2011, 23:39

Moeless hat geschrieben:wir sollten uns vielleicht eher mal auf uns konzentrieren.
Sehe ich auch so. Wenn wir uns morgen in der ersten Minute wieder einen reinballern lassen und das Spiel 0:1 verlieren, haben die Lilien wieder einen Punkt gut gemacht. Wobei, ich glaube die sind auch zu blöd um noch Meister zu werden. Da traue ich das eher Fürth als lachenden Dritten zu.

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 12. Mär 2011, 00:07

Darmstadt98er hat geschrieben:
Meinst du das ernst?!? Nur ein Beispiel von vielen: geh doch mal in euer Forum und lies mal den Titel der ersten "Bekanntmachung".

Sollte an der Geschichte mit den Pöblern in DA (was machen die bitte da?) wirklich war sein, ist das wirklich nur dämlich..

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Mär 2011, 00:30

Ich gebe Moeless recht und bin damit die zweite Spaßbremse. Was in Darmstadt passiert ist wirklich sch...egal, solange wir unsere Hausaufgaben machen. Also bitte auf morgen konzentrieren!
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Mär 2011, 01:28

wir haben auch nur 2punkte mehr geholt in den letzten 4spielen..von daher sollten wir uns über das straucheln freuen, aber solange wir nich selber unsere punkte einfahren sollten wir eher auf uns gucken, als auf die konkurrenz :-?

und wenn da wirklich welche in DA waren um zu pöbeln, wie blöd kann man sein? genau wegen so selten dämlichen aktionen kommt es doch zu diesen aktionen wie jetzt dem "rotspiel" in worms..alle auswärtsfahrer können sich dann bedanken bei der nächsten drangsalierung :roll:

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Mär 2011, 08:44

Dollar hat geschrieben:wir haben auch nur 2punkte mehr geholt in den letzten 4spielen..von daher sollten wir uns über das straucheln freuen, aber solange wir nich selber unsere punkte einfahren sollten wir eher auf uns gucken, als auf die konkurrenz :-?
Genau. Bevor weiter fanseitig große töne gespuckt werden, müssen jetzt erstmal die hausaufgaben erledigt werden.
und wenn da wirklich welche in DA waren um zu pöbeln, wie blöd kann man sein? genau wegen so selten dämlichen aktionen kommt es doch zu diesen aktionen wie jetzt dem "rotspiel" in worms..alle auswärtsfahrer können sich dann bedanken bei der nächsten drangsalierung :roll:
Ja, blöde aktionen sind wirklich blöd eben. Andererseits, du deutest es ja an: "wenn wirklich..." Ich glaube dem darmstädter, dass da welche mit KSV-schals waren und dass die sich mehr oder weniger lautstark bemerkbar gemacht haben. Dagegen ist wohl auch erstmal nichts einzuwenden, solange es nicht zu aggressiven handlungen oder sachbeschädigungen kommt.

Leute mit schals sind im allgemeinen keine gewalttäter.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2011, 11:27

Darmstadt98er hat geschrieben:
Oh, mein Lieber, diesmal liegst Du ziemlich falsch.
Echo Online hat geschrieben: SV Darmstadt 98: Fußball-Regionalligist bereitet sich seit ab heute in Belek auf den Rest der Regionalliga-Runde vor - Ziel ist, am 28. Mai auf Platz eins zu stehen und aufzusteigen (...) Spätestens nach dem letzten Spieltag am 28. Mai soll, wenn alles optimal läuft, Platz eins und damit der Aufstieg in die Dritte Liga perfekt sein.
http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1585344
Echo Online hat geschrieben: SV Darmstadt 98: Die Lilien rüsten sich für den Aufstieg
Neujahrsempfang: Präsident Hans Kessler zuversichtlich: „Es wächst wieder etwas heran bei den Lilien“(...)
Die große Chance des SV 98 auf den Aufstieg in die Dritte Liga beherrschte die Diskussionen und Gespräche auf und neben der Bühne, mitten im mobilen Hochglanz. Vor 300 geladenen Gästen aus Sport, Wirtschaft und Politik ging es darum, wie sich die ergebende Chance in der Regionalliga-Rückrunde beim Schopf packen lässt.(...) „Wenn wir den SV 98 wieder auf der Fußball-Landkarte Deutschlands sehen wollen, müssen wir nochmals alle anpacken,“(Kessler...)Dass der Aufstieg angestrebt wird und gelingen soll, unterstrich in einer weiteren Gesprächsrunde Kosta Runjaic. Der Trainer des SV 98 versprach: „Wir werden versuchen, das Maximale herauszuholen.“ Dazu gab er (wie berichtet) die Verpflichtung des Angreifers Michael Schürg vom SSV Ulm 46 bekannt. (...)Aufstiegsträume müssen beim SV Darmstadt 98 kein Luxusgut mehr sein.
http://www.echo-online.de/nachrichten/l ... 68,1534777
Homepage SV Darmstadt hat geschrieben: Krautzun: "Wenn nicht jetzt, wann dann"
Aber auch die sportliche Situation des SV 98 wurde im Porsche-Zentrum Darmstadt diskutiert. "Unser Ziel ist die 3. Liga und wenn sich eine Chance schon diese Saison bietet, warum denn nicht", erklärte Hans Kessler.
http://www.sv98.de/news/allgemeines/det ... 5f1645ac0f

Daß Ihr also Euch selbst als Aufstiegsaspirant seht, behauptet nicht nur Eure Zeitung (die sind gerne mal etwas schneller dabei), sondern bestätigt auch Euer Präsi.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt