Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Marinho: Ich glaube, Mario 9aber wurde hier nicht sonderlich negativ angegangen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php ... -19-00-uhr
Interview mit Gallus....laach will aufsteigen...

Gallus sagt in dem Interview, er sei der klassische 10er. Da frage ich mich, warum er das hier nicht gespielt hat.
Ähnliches gilt für Pinheiro, der ja auch am liebsten laut Hessenlöwe auf der 10 spielt! Merkwürdig, da haben wir angeblich gleich zwei 10er in der Mannschaft gehabt, aber keiner der beiden hat das konstant gespielt...
Ähnliches gilt für Pinheiro, der ja auch am liebsten laut Hessenlöwe auf der 10 spielt! Merkwürdig, da haben wir angeblich gleich zwei 10er in der Mannschaft gehabt, aber keiner der beiden hat das konstant gespielt...

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das Interview war schon eine ziemlich peinliche Angelegenheit, wir hatten hier in Kassel auch schon mal einen Zuschauerschnitt von 5.500 - 6.000 Leutchen, die haben er und seine Mitspieler erfolgreich aus dem Stadion gespielt. Ich glaube nicht das er Fans kritisieren darf die ob seiner und anderer schlechten Leistungen nicht mehr ins Stadion gehen. Er wird feststellen, das es in Offenbach nicht anders ist, wenn das Publikum das Gefühl hat sie werden von der Mannschaft verarscht , dann kommen auch die nicht mehr und auch der OFC hat eine 2. Mannschaft in der er sich dann profilieren kann, aber das hat er in Kassel ja auch nicht geschafft.
BLOCK 36
-
Tja wollen tun einige Spieler viel, aber in zwei Jahren hier hat er es ja nie geschafft sich durchzusetzen, und seine sprachlichen Qualitäten nur mal so nebenbei sind ja sehr verbesserungsfähigMatz Nochtgren hat geschrieben:http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php ... -19-00-uhr

-
Der Gallus ist ja auch nicht grad der hellste Stern an Gottes Himmel... oh weia, weia, weia... Offiziell hat er ja da noch als Angestellter des KSV Hessen Kassel ins Mikrofon gestottert. Ziemlich peinlich, sich dann da schon im OFC-Trikot auf die Bierbank zu setzen und den Offenbachern Honig um den Bart zu schmieren. Ich glaube kaum, dass er da nach nem 0:4 daheim auf Händen aus dem Stadion getragen wird. Kam mit viel Vorschusslorbeeren, hat hier zwei Jahre nix gerissen und ist zeitweilig in die Reserve abgeschoben worden - so sieht's doch aus.
-
Und selbst da hat Herrn Wolfs Wunderwaffe nix gerissen :Reiherwälder hat geschrieben:Der Gallus ist ja auch nicht grad der hellste Stern an Gottes Himmel... oh weia, weia, weia... Offiziell hat er ja da noch als Angestellter des KSV Hessen Kassel ins Mikrofon gestottert. Ziemlich peinlich, sich dann da schon im OFC-Trikot auf die Bierbank zu setzen und den Offenbachern Honig um den Bart zu schmieren. Ich glaube kaum, dass er da nach nem 0:4 daheim auf Händen aus dem Stadion getragen wird. Kam mit viel Vorschusslorbeeren, hat hier zwei Jahre nix gerissen und ist zeitweilig in die Reserve abgeschoben worden - so sieht's doch aus.

-
Im Grunde meines Herzen bin ich kein Fan von Interviews mit neuen Spielern, egal bei welchen Verein oder in welche Liga. Im Grunde läuft ein solches Interview nämlich immer gleich ab und die Antwort sind austauschbar.
Glückwunsch an Gabriel Gallus, dass diese Wahrnehmung gebrochen hat.
Was hier in den letzten zwölf Monaten passiert ist spottet leider jeder Beschreibung, leider aber scheint Gabriel Gallus die Welt etwas anders zu sehen.
Das ist alles sehr peinlich, auch weil jener Gallus noch sein Gehalt aus Kassel bezieht. Soll er doch sein Glück beim OFC suchen....
Glückwunsch an Gabriel Gallus, dass diese Wahrnehmung gebrochen hat.
Was hier in den letzten zwölf Monaten passiert ist spottet leider jeder Beschreibung, leider aber scheint Gabriel Gallus die Welt etwas anders zu sehen.
Das ist alles sehr peinlich, auch weil jener Gallus noch sein Gehalt aus Kassel bezieht. Soll er doch sein Glück beim OFC suchen....