Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Jul 2013, 13:08

Schlagge hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.
Dafür bin ich ja da... :wink:
Habe mir 2 aus Deiner E-Mail rausgesucht. Danke dafür. Wäre schön gewesen, wenn Du am Montag da gewesen wärst. :)

Nun denn, Bilder sind online, allerdings ohne Kommentare, bis auf 2 Bilder mit den Überwachungskameras.
(Vielleicht stellt uns Mr. Edward Snowdon eines Tages ja mal die Videos der Überwachungskameras zur Verfügung. :wink: :lol:)
Das ist wieder echt ungerecht. Wenn ich bei Heimspielen bin, hock ich auf der teuren Haupttribüne und ausgerechnet dort gibt's keine schönen neuen Kameras :evil:.

Ansonsten danke ich euch für die Impressionen aus dem Stadion :)

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 15:58

ksv-schwabe hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.
Dafür bin ich ja da... :wink:
Habe mir 2 aus Deiner E-Mail rausgesucht. Danke dafür. Wäre schön gewesen, wenn Du am Montag da gewesen wärst. :)

Nun denn, Bilder sind online, allerdings ohne Kommentare, bis auf 2 Bilder mit den Überwachungskameras.
(Vielleicht stellt uns Mr. Edward Snowdon eines Tages ja mal die Videos der Überwachungskameras zur Verfügung. :wink: :lol:)
Das ist wieder echt ungerecht. Wenn ich bei Heimspielen bin, hock ich auf der teuren Haupttribüne und ausgerechnet dort gibt's keine schönen neuen Kameras :evil:.

Ansonsten danke ich euch für die Impressionen aus dem Stadion :)
Selber schuld, da sitzt man ja auch nicht !!! Außerdem - die wollen doch nicht die Männer beim rummähren filmen 8) . Das ist zwar auch gefährlich, weil es auf die Dauer das Gemüt beschädigt, aber bisher noch nicht strafbar.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Jul 2013, 16:51

du kannst für "chancengleichheit" sorgen, indem du bei den nächsten 5heimspielen auf der ht randalierst oder ab und an mal ein bengalo zündest, ich wette dann bekommst du da auch bald kameras :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jul 2013, 04:32

ksv-schwabe hat geschrieben: Das ist wieder echt ungerecht. Wenn ich bei Heimspielen bin, hock ich auf der teuren Haupttribüne und ausgerechnet dort gibt's keine schönen neuen Kameras :evil:.
Ist kein Trost für Dich, Volker, aber es gibt Kameras an der Haupttribüne! Der Fokus liegt bei ihnen aber auf den Stadionvorplatz.
knockemdown hat geschrieben:Gibt es im Stadion einen Raum,wo die Cops live dabei sind und jeden Winkel während der 90 Minuten begutachten? Oder wie läuft das?
Wie denn Cops? Die Kameras sind doch nicht für die Exekutive, sondern die Bilder werden live in die VIP-Loge gesendet, zur Belustigung der dort anwesenden. :wink:
Im Ernst. Ich denke, dass es lediglich einen Raum gibt, wo die Polizisten ihren Kram anschließen können, wenn nötig, z.B. bei Risikospielen. Ob da jemand permanent den oder die Bildschirm(e) betrachtet oder lediglich aufgezeichnet wird kann ich nicht sagen.

So, Bilder von gestern sind nun auch endlich online. Zusätzlich gibt's auch noch ein kleines Video am Ende der Seite (verlinkt).
Red White Stars 1982

ridde

Beitrag von ridde » 4. Jul 2013, 08:44

Danke Schlagge

Super Bilder mit sehr passenden Texten unterlegt.
Da steckt viel Arbeit drin. Ich freu mich jedesmal auf Deine neuen Bilder - und das schon seit 5 Jahren - unglaublich welche Arbeit da hinter steckt.

Vielen Dank dafür!

ridde

P.S. Wäre es möglich das Portal
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 362&page=1
mal mit Bildern vom fertiggestellten Auestadion mit Rollrasen zu versorgen? Die Bilder dort sind schon etwas älter.

Dollar

Beitrag von Dollar » 4. Jul 2013, 09:03

irgendwie unglaublich welchen unterschied es macht, wenn ein rasen professionell gezüchtet wurde, man sieht bei den bildern, dass diese jungs das mit dem rasen nicht zum ersten mal machen. schöner teppich den wir da bekommen 8)
und hoffentlich bleibt der dank des neuen untergrunds (endlich mal ein ebener platz :lol: ) und der neuen bewässerungsanlage auch möglichst lange so schön :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Jul 2013, 02:26

Etwas über die Hälfte des Platzes ist schon mit Rasen bedeckt (Stand: Donnerstag 13:50 Uhr).
Dazu ein paar Pics von gestern.

@ ridde:
Vor 2 -3 Jahren habe ich mal 3 E-Mails mit 2 Fragen bezüglich Bilder von mir vom Auestadion an Stadionwelt geschickt, aber nie eine Antwort erhalten, also dachte ich mir: Dann halt nicht.
Bis nächsten Monat werde ich wohl mein Weitwinkel-Objektiv zusammengespart haben, dann werde ich sicher mal ein paar Bilder auf Stadionwelt.de hochladen. (Weil viel bessere Qualität, mehr Blickwinkel und weniger bis kaum Verzeichnungen, die mich besonders beim Flutlicht extrem stören, weil die Mastköpfe immer in die falsche Richtung "schauen". (Bild 6, Osttribüne im folgenden Link) Oder derzeit im Clubhaus, wo die Wände über sich zusammen "stürzen". :roll: ) Lässt sich zwar mit Bildbearbeitungsprogrammen herausrechnen, aber die Arbeit gebe ich mir nicht.
Red White Stars 1982

Antworten