Ansonsten sind auch die Überwachungskameras installiert worden.
Da ich z.Z. an der Maloche bin erstmal nur ein Bild. Die restlichen folgen so um Miitternacht.

Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.Schlagge hat geschrieben:Also, der Rasen wurde gestern abgeschält und geschreddert. Heute war man dabei, die neue Erde, die aufgetragen wurde, zu ebnen/planieren. Sollte das heute noch zu Ende gebracht werden können, dann würde man morgen den Rollrasen aufbringen können. Es werden auch noch Rohre für die automatische Bewässerung des Rasens gelegt und Induktionsstreifen für den Mähroboter müssen auch noch rein.
Ansonsten sind auch die Überwachungskameras installiert worden.
Da ich z.Z. an der Maloche bin erstmal nur ein Bild. Die restlichen folgen so um Miitternacht.
Habe mir 2 aus Deiner E-Mail rausgesucht. Danke dafür. Wäre schön gewesen, wenn Du am Montag da gewesen wärst.Skywalker hat geschrieben:Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.
Dafür bin ich ja da...
Dem möchte ich mich anschließen!knockemdown hat geschrieben:Danke Schlagge für die tollen Bilder.
Ich auch. Der neue Rasen sieht ja nach "edlem Geläuf" aus - wenn das Hermann Gerland wüsste, der die alte Platz"qualität" abfällig mit einem Parkplatz verglichen hat, auf dem sich seine "Bayern-Bubis" quälen mussten.Gonzo hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen!knockemdown hat geschrieben:Danke Schlagge für die tollen Bilder.