Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 2. Jul 2013, 17:01

Also, der Rasen wurde gestern abgeschält und geschreddert. Heute war man dabei, die neue Erde, die aufgetragen wurde, zu ebnen/planieren. Sollte das heute noch zu Ende gebracht werden können, dann würde man morgen den Rollrasen aufbringen können. Es werden auch noch Rohre für die automatische Bewässerung des Rasens gelegt und Induktionsstreifen für den Mähroboter müssen auch noch rein.
Ansonsten sind auch die Überwachungskameras installiert worden.

Da ich z.Z. an der Maloche bin erstmal nur ein Bild. Die restlichen folgen so um Miitternacht.

Bild
Red White Stars 1982

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 2. Jul 2013, 21:09

Schlagge hat geschrieben:Also, der Rasen wurde gestern abgeschält und geschreddert. Heute war man dabei, die neue Erde, die aufgetragen wurde, zu ebnen/planieren. Sollte das heute noch zu Ende gebracht werden können, dann würde man morgen den Rollrasen aufbringen können. Es werden auch noch Rohre für die automatische Bewässerung des Rasens gelegt und Induktionsstreifen für den Mähroboter müssen auch noch rein.
Ansonsten sind auch die Überwachungskameras installiert worden.

Da ich z.Z. an der Maloche bin erstmal nur ein Bild. Die restlichen folgen so um Miitternacht.

Bild
Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.
Dafür bin ich ja da... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Jul 2013, 21:42

der untergrundtyp "wüstensand" wäre vllt auch ganz gut um den gegner zu verwirren. das wäre doch mal ein richtiger heimvorteil, wenn nur unsere jungs wissen, wie man das spielfeld am besten "beackert" :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Jul 2013, 01:31

Skywalker hat geschrieben:Wenn du magst, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen, war da bevor geschält wurde.
Dafür bin ich ja da... :wink:
Habe mir 2 aus Deiner E-Mail rausgesucht. Danke dafür. Wäre schön gewesen, wenn Du am Montag da gewesen wärst. :)

Nun denn, Bilder sind online, allerdings ohne Kommentare, bis auf 2 Bilder mit den Überwachungskameras.
(Vielleicht stellt uns Mr. Edward Snowdon eines Tages ja mal die Videos der Überwachungskameras zur Verfügung. :wink: :lol:)
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Jul 2013, 11:40

Der Rasen wird gerade aufgebracht. Hab mir natürlich gleich ein kleines Stück für den Garten eingesteckt.

Bild

Mehr pics gibts in Kürze auf hna.de zu sehen und vielleicht auch ein kleines Video. Meine folgen erst wieder heute nacht.
Red White Stars 1982

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 3. Jul 2013, 12:07

Danke Schlagge für die tollen Bilder.
Die Kameras braucht ja gar keiner. Gibt es im Stadion einen Raum,wo die Cops live dabei sind und jeden Winkel während der 90 Minuten begutachten? Oder wie läuft das?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2013, 12:15

knockemdown hat geschrieben:Danke Schlagge für die tollen Bilder.
Dem möchte ich mich anschließen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 12:45

Gonzo hat geschrieben:
knockemdown hat geschrieben:Danke Schlagge für die tollen Bilder.
Dem möchte ich mich anschließen!
Ich auch. Der neue Rasen sieht ja nach "edlem Geläuf" aus - wenn das Hermann Gerland wüsste, der die alte Platz"qualität" abfällig mit einem Parkplatz verglichen hat, auf dem sich seine "Bayern-Bubis" quälen mussten.
Hoffentlich kommt unsere doch bisher eher rustikale Truppe überhaupt mi dem neuen Teppich zurecht, der gepflegtes Kurzpassspiel und damit Spielkultur erlauben sollte... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten