Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2012, 11:15

Matz Nochtgren hat geschrieben:das stadion wird doch sowieso bald umgetauft in.....HESSENTAGSARENA... :D :D
Haha, ja, hätte man sich in Kassel diesen Mist gespart, bräuchte man auch kein Geld für den Stadionnamen :evil:
Schlagge hat geschrieben:Im Volksmund wird es immer das Auestadion sein, egal wie es zukünftig benannt wird.
Ja, nicht das es so wie in Hamburg läuft, wo die jüngeren Fans sagen: "Für mich wird es immer die AOL-Arena bleiben" :wink:
ulath-von-chasalla hat geschrieben: Fände ich schöner....auch wenn ich durch die Vereinsbrille schaue und natürlich am Liebsten den Gala-Metzner-Platz dort sehen würde :-)
Das ist auch der einzige sinnvolle Name. Metzner wird in Stadionnähe 0,0 geehrt und ist als Akteur des Wunders von Bern eine Legende. Übrigens: In fast genau 2 Jahren jährt sich sein Todestag zum 20. Mal :(
Dr. Mabuse hat geschrieben: Möglich wäre auch derjenige, der für einen eventuellen Abriss der Eishalle verantwortlich wäre.
:lol: Dazu bräuchte man dort ein Konzert der jungen Rolling Stones :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 18. Okt 2012, 19:24

Das SMA-Stadion wird es nicht werden. Die schrumpfen sich erstmal wieder gesund:
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kas ... 54509.html :-?

J.R.

Beitrag von J.R. » 18. Okt 2012, 21:02

esteban hat geschrieben:Das SMA-Stadion wird es nicht werden. Die schrumpfen sich erstmal wieder gesund:
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kas ... 54509.html :-?
Die wollen doch mit Fussball sowieso nichts zutun haben. Wenn sie's ernsthaft gewollt hätten, dann hätten sie mehr rausgetan, damit es endlich mal voran hätte gehen können. Aber so alles in allem zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
BLOCK 36

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Okt 2012, 07:03

Ich halte es für eine Scheindebatte, denn wer hat schon Interesse an den Namesrechten des Stadions eines Regionalligisten und durch den Wegfall von Askina ist der Namesrechteverkauf vermeintlich vollkommen gescheitert.
Zum Vorplatznamenverkauf, auch hier denke ich nicht, dass ersthaft Interesse gibt. Ich halte den Platz für viel zu klein und unwichtig.
Die Bennenug nach einer Frau, die in Kassel wahrscheinlich kaum jemand kennen dürfte ist ein schlechter Schertz. Sportgrößen wie Gala Metzner oder Max Danz wären doch wohl eher mit diesen Platz verbunden.
Der Rechteverkauf wird bald wieder vom Tisch sein und daher sein....

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Okt 2012, 17:27

ach, vw kauft den namen von allem was es auf der ecke gibt und gut is..vw-stadion, vw-multihalle(wenn die irgendwann mal gebaut werden sollte) und dazu passend der originalteile-vorplatz..beim kauf aller 3namen gibts auch eine 4. beliebige straße in kassel oben drauf :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jul 2013, 07:09

Es folgt der letzte Akt:
Rasen

Herr Schlagge, walten Sie Ihres Amtes!

81und3

Beitrag von 81und3 » 2. Jul 2013, 08:51

Wie dann "der letzte Akt"...? :o
Die Kurvenüberdachung will ich aber noch erleben. Und die Haupttribünen-Adaption der beiden Kindertribünen N und S....... und die Rasenheizung, und den 2. Rang als Schwebekonstruktion aus der Aue ab Liga 2.
Man wird ja noch träumen dürfen 8) .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Jul 2013, 09:23

esteban hat geschrieben:Es folgt der letzte Akt:
Rasen

Herr Schlagge, walten Sie Ihres Amtes!
Zu Befehl, Herr Esteban.

Letzte Woche habe ich mir mal den vergilbten Rasen angeschaut, hatte aber keinen Ablichtungsapperat dabei und ein Smartphone ist für 6:15 Uhr auch nicht das geeignete Mittel um Fotos zu machen.
Ursprünglich wollte ich gestern vormittag schon vorbeischauen, aber hatte wichtigeres zu tun. (Eeeeendlich hat das Schnecken-DSL der Telekom ein Ende (DSL 386 !!!) und ich bereise spurtend die viruelle Welt mit Vodafone LTE)

Werde aber nachher mal ein paar Fotos machen, da ich jetzt eh ins Clubhaus muss.

@ 81und3:
All Deine Träume werden sicherlich in Erfüllung gehen......zur gegebener Zeit :wink: :
Sir Lunchalot hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:http://www.lasegundab.es/blog/2013/06/2 ... 13094.html

Diesem Bericht zufolge ist die zweite Liga unser Ziel :o Na immerhin... :wink:
Wann den im Jahre 2030??
2030? Würde ich sofort unterschreiben!!! Das würde ich wenigstens noch erleben! Denke eher, soooo früh wird das nix, wenn überhaupt nochmal! :roll:
Red White Stars 1982

Antworten