Das ist das Problem, Spieler mit eher schwierigem Charakter haben sehr oft das Zeug zu einem guten Fussballer, man muss mit denen umgehen können, dann verlieren sie auch nicht so leicht den Spass daran.Gonzo hat geschrieben:Zumindest eine halbe Runde war er stark. Danach eher so pansen. Aber vielleicht das größte Talent, dass hier seit der Neugründung gespielt hat.J.R. hat geschrieben: Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.
Er wurde AFAIK nicht "abgestempelt", sondern hatte eine Reihe Verfehlungen, die er auch bei seinen späteren Arbeitgebern nicht ablegen konnte. Schade, er hatte das Potential für die erste Liga.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
BLOCK 36
Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Nee, spätestens ab der 3. Liga ist der "Streichel-Zoo" vorbei!J.R. hat geschrieben:Das ist das Problem, Spieler mit eher schwierigem Charakter haben sehr oft das Zeug zu einem guten Fussballer, man muss mit denen umgehen können, dann verlieren sie auch nicht so leicht den Spass daran.Gonzo hat geschrieben:Zumindest eine halbe Runde war er stark. Danach eher so pansen. Aber vielleicht das größte Talent, dass hier seit der Neugründung gespielt hat.J.R. hat geschrieben: Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.
Er wurde AFAIK nicht "abgestempelt", sondern hatte eine Reihe Verfehlungen, die er auch bei seinen späteren Arbeitgebern nicht ablegen konnte. Schade, er hatte das Potential für die erste Liga.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Der Fussballgott war wertvoller und erfolgreicher und aus Kassel.casseler hat geschrieben:Das HNA Interview mit Bobo zeigt nochmal auf, was wir für einen wertvollen Menschen verlieren! Alles Gute!
Fraglich, ob z.B. Mirko Dickhaut das auch so sieht! Schließlich soll´s da mal so ein unrühmliches Verhalten des TB gegeben haben...Bobo ist jedenfalls ein anständiger Typ, der sich voll reingehängt hat!andreaswest hat geschrieben:Der Fussballgott war wertvoller und erfolgreicher und aus Kassel.casseler hat geschrieben:Das HNA Interview mit Bobo zeigt nochmal auf, was wir für einen wertvollen Menschen verlieren! Alles Gute!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein dämlicher Vergleich soll. Niemand wird wohl bestreiten, dass an das, was Thorsten Bauer für den Verein geleistet hat, kein anderer Spieler seit Neugründung dran kommt. Natürlich auch Bobo Mayer nicht. Nichtsdestotrotz ist Mayer ein Spieler gewesen, der sich hier 4 Jahre lang reingehangen hat und mir daher in guter Erinnerung bleiben wird.
-
Fürs Reinhängen kriegt jeder Arbeitnehmer seinen Lohn Casseler das setze ich voraus !!casseler hat geschrieben:Danke.Moeless hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein dämlicher Vergleich soll. Niemand wird wohl bestreiten, dass an das, was Thorsten Bauer für den Verein geleistet hat, kein anderer Spieler seit Neugründung dran kommt. Natürlich auch Bobo Mayer nicht. Nichtsdestotrotz ist Mayer ein Spieler gewesen, der sich hier 4 Jahre lang reingehangen hat und mir daher in guter Erinnerung bleiben wird.
Nach seiner Leistung heute ist denke ich alles klar, manchen Leute kann eben nicht geholfen werden.
-
Blablablaandreaswest hat geschrieben: Fürs Reinhängen kriegt jeder Arbeitnehmer seinen Lohn Casseler das setze ich voraus !!
Schade, Moritz Meuser verlässt uns und geht zum OSC Vellmar.