Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von J.R. » 23. Mai 2014, 12:41

Gonzo hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.
Zumindest eine halbe Runde war er stark. Danach eher so pansen. Aber vielleicht das größte Talent, dass hier seit der Neugründung gespielt hat.

Er wurde AFAIK nicht "abgestempelt", sondern hatte eine Reihe Verfehlungen, die er auch bei seinen späteren Arbeitgebern nicht ablegen konnte. Schade, er hatte das Potential für die erste Liga.
Das ist das Problem, Spieler mit eher schwierigem Charakter haben sehr oft das Zeug zu einem guten Fussballer, man muss mit denen umgehen können, dann verlieren sie auch nicht so leicht den Spass daran.
BLOCK 36

marinho

Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 23. Mai 2014, 20:55

J.R. hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.
Zumindest eine halbe Runde war er stark. Danach eher so pansen. Aber vielleicht das größte Talent, dass hier seit der Neugründung gespielt hat.

Er wurde AFAIK nicht "abgestempelt", sondern hatte eine Reihe Verfehlungen, die er auch bei seinen späteren Arbeitgebern nicht ablegen konnte. Schade, er hatte das Potential für die erste Liga.
Das ist das Problem, Spieler mit eher schwierigem Charakter haben sehr oft das Zeug zu einem guten Fussballer, man muss mit denen umgehen können, dann verlieren sie auch nicht so leicht den Spass daran.
Nee, spätestens ab der 3. Liga ist der "Streichel-Zoo" vorbei!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Mai 2014, 12:45

casseler hat geschrieben:Das HNA Interview mit Bobo zeigt nochmal auf, was wir für einen wertvollen Menschen verlieren! Alles Gute! :-(
Der Fussballgott war wertvoller und erfolgreicher und aus Kassel.

marinho

Beitrag von marinho » 24. Mai 2014, 12:51

andreaswest hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Das HNA Interview mit Bobo zeigt nochmal auf, was wir für einen wertvollen Menschen verlieren! Alles Gute! :-(
Der Fussballgott war wertvoller und erfolgreicher und aus Kassel.
Fraglich, ob z.B. Mirko Dickhaut das auch so sieht! Schließlich soll´s da mal so ein unrühmliches Verhalten des TB gegeben haben...Bobo ist jedenfalls ein anständiger Typ, der sich voll reingehängt hat!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Mai 2014, 13:31

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein dämlicher Vergleich soll. Niemand wird wohl bestreiten, dass an das, was Thorsten Bauer für den Verein geleistet hat, kein anderer Spieler seit Neugründung dran kommt. Natürlich auch Bobo Mayer nicht. Nichtsdestotrotz ist Mayer ein Spieler gewesen, der sich hier 4 Jahre lang reingehangen hat und mir daher in guter Erinnerung bleiben wird.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Mai 2014, 13:49

casseler hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein dämlicher Vergleich soll. Niemand wird wohl bestreiten, dass an das, was Thorsten Bauer für den Verein geleistet hat, kein anderer Spieler seit Neugründung dran kommt. Natürlich auch Bobo Mayer nicht. Nichtsdestotrotz ist Mayer ein Spieler gewesen, der sich hier 4 Jahre lang reingehangen hat und mir daher in guter Erinnerung bleiben wird.
Danke.

Nach seiner Leistung heute ist denke ich alles klar, manchen Leute kann eben nicht geholfen werden.
Fürs Reinhängen kriegt jeder Arbeitnehmer seinen Lohn Casseler das setze ich voraus !!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 25. Mai 2014, 15:41

andreaswest hat geschrieben: Fürs Reinhängen kriegt jeder Arbeitnehmer seinen Lohn Casseler das setze ich voraus !!
Blablabla

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mai 2014, 14:46

Schade, Moritz Meuser verlässt uns und geht zum OSC Vellmar.

Antworten