Damit ist alles gesagt. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr für nicht ins Stadion kommen, jedenfalls nicht Ausreden mit Bezug zur letzten Saison.J.R. hat geschrieben: Gegen Kamerun war schon ganz gut, aber gestern das war KLASSE !!!! Ich denke es müssten deutlich mehr Zuschauer kommen, denn die Neuen können wirklich nichts dafür das wir letzte Saison so eine Sch........ gesehen haben.
Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
-
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Man sollte trotzdem unsere Ergebnisse nicht überschätzen! Für mich zählen nur die Punktespiele, da sollst man so gut spielen wie möglich. Falls wir oben mitspielen, was ich befürchte, möchte ich euch am Ende der Saision auf den 1. oder auf den 2.Platz sehen. Dann kommen die schönen Spielen: Die Relegationspiele! Immer volles Stadion, super Atmosphäre, ach das wünscht ich mir nur. Der KSV sitzt zur Rechten Gottes!
>>>KaaEssVau<<<
-
Ja, was denn nun ?Scrat hat geschrieben: ... Falls wir oben mitspielen, was ich befürchte, möchte ich euch am Ende der Saision auf den 1. oder auf den 2.Platz sehen. Dann kommen die schönen Spielen: Die Relegationspiele! Immer volles Stadion, super Atmosphäre, ach das wünscht ich mir nur. Der KSV sitzt zur Rechten Gottes!
Mensch Pascal, Du bist wirklich eine harte Prüfung!

Grüße von Ecki

Danke Eckart, das wollte ich auch gerade ausdrücken
-
Das ihr euch mit diesem Fake immer noch ernsthaft auseinander setzt... der sitzt daheime und lacht sich kaputt darüber.
Lasst doch einfach mal gut sein, Kerle.

Unfassbar aber da muß ich dem Reiherwälder mal beipflichten! Das Forum macht derzeit schon langsam wieder Spaß aber dieser Fake macht einen großen Teil davon gleich wieder kaputt.So einen dämlichen Dreck verfasst niemand ohne Absicht,da kann der behaupten was er will.Kümmert euch ganz schnell um den Vogel,sonst ist die zarte Pflanze Forum wieder zerstört.
Vorschlag: Schiebt seine Postings immer gleich in eine Sonderrubrik,sie passen meist eh nicht in die anderen Threads rein.
Vorschlag: Schiebt seine Postings immer gleich in eine Sonderrubrik,sie passen meist eh nicht in die anderen Threads rein.

Besser?
... Falls wir oben mitspielen, was ich mir wünsche, möchte ich euch am Ende der Saision auf den 1. oder auf den 2.Platz sehen. Dann kommen die schönen Spielen: Die Relegationspiele! Immer volles Stadion, super Atmosphäre, ach das wünscht ich mir nur. Der KSV sitzt zur Rechten Gottes!
Sorry, das die beiden Sätzen überhaupt nicht zusammenpassen, einmal das was ich befürchte und was ich mir wünsche.
Ich war enttäuscht, wieviele aufeinmal dadrauf kritisieren.
... Falls wir oben mitspielen, was ich mir wünsche, möchte ich euch am Ende der Saision auf den 1. oder auf den 2.Platz sehen. Dann kommen die schönen Spielen: Die Relegationspiele! Immer volles Stadion, super Atmosphäre, ach das wünscht ich mir nur. Der KSV sitzt zur Rechten Gottes!
Sorry, das die beiden Sätzen überhaupt nicht zusammenpassen, einmal das was ich befürchte und was ich mir wünsche.

>>>KaaEssVau<<<
-
Casseler, bei mir steht der natürlich schon lange drauf, aber dank der ständigen Zitiererei "verpasse" ich trotzdem keines dieser lyrischen Schmankerl... in anderen Vereinsforen hätte man den schon längst austrocknen lassen.