Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Mit der Verpflichtung Markolfs war zu rechnen. Leider gibt es so gut wie nix positives mehr über ihn zu lesen. Die Presse in und um Wuppertal zerfetzt ihn ja regelrecht. Vor ein paar Wochen stand ich dieser Personalie noch offener gegenüber. Mittlerweile wäre ich nicht traurig gewesen, wenn er sich einen anderen Club gesucht hätte, wo er seine 30-Meter-Bälle ins Seitenaus dreschen kann. Ich hoffe, dass er mit Hilfe der heimischen Atmosphäre wieder an seine besten Zeiten anknüpft und sich voll reinkniet. Einen zweiten Zinke möchte hier niemand sehen.
Wo ich keine Bedenken habe, ist, dass Markolf von seiner Art her voll in diese Mannschaft passt. Was man seit Jahren so liest und hört, ein ganz besonnener Mensch, der es mit seinem Handicap doch recht weit gebracht hat.
Wo ich keine Bedenken habe, ist, dass Markolf von seiner Art her voll in diese Mannschaft passt. Was man seit Jahren so liest und hört, ein ganz besonnener Mensch, der es mit seinem Handicap doch recht weit gebracht hat.
Ich denke man sollte nicht so viel auf die Berichte der Presse oder ähnliches geben. Er hat eine Chance hier auf jedenfall verdient und wie ich finde passt er schon gut ins Mannschaftsgefüge. Ein ruhiger Pol in der Verteidigung kann keinesfalls nicht schaden.
Herzlich Willkommen Stefan Markolf!
Herzlich Willkommen Stefan Markolf!
Ich überzeuge mich ja gerne persönlich davon wie ein Spieler auf dem Platz einzuordnen ist und weniger ausschließlich aus der Presse.
Das ist ja auch so: Wenn du mal schwächelst und sich die "öffentliche Mein ung" auf dich einschießt, hast du einen ganz schweren Stand und benötigst ein enormes Selbstbewußtsein, um aus dieser Situation wieder raus zu kommen.
Ich habe Markolf in Mainz spielen sehen und war sehr angetan von ihm. Meiner Meinung nach hat er bei seinen Auftritten in einigen Zweitligaspielen starke Akzente setzen können. Habe es schon in der letzten Saison bedauert, dass er dann nicht mehr in Meenz aufgelaufen ist. Ich bin daher sehr optimistisch, wenn er an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann. Falls er das nur halbwegs abrufen kann, ist er in jedem Fall eine ganz große Verstärkung für uns.
Bei Zepek bin ich nicht ganz so optimistisch. Immerhin hat er einen einjährigen Trainingsrückstand. Ohne Spielpraxis eine so lange Zeit zu überbrücken und Spielverstand und Ballgefühl konservieren zu können ist selbst auf diesem Niveau schwierig.
Nomen est Omen. Und darauf hoffe ich mal für die Beiden.
Jedenfalls auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Das ist ja auch so: Wenn du mal schwächelst und sich die "öffentliche Mein ung" auf dich einschießt, hast du einen ganz schweren Stand und benötigst ein enormes Selbstbewußtsein, um aus dieser Situation wieder raus zu kommen.
Ich habe Markolf in Mainz spielen sehen und war sehr angetan von ihm. Meiner Meinung nach hat er bei seinen Auftritten in einigen Zweitligaspielen starke Akzente setzen können. Habe es schon in der letzten Saison bedauert, dass er dann nicht mehr in Meenz aufgelaufen ist. Ich bin daher sehr optimistisch, wenn er an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann. Falls er das nur halbwegs abrufen kann, ist er in jedem Fall eine ganz große Verstärkung für uns.
Bei Zepek bin ich nicht ganz so optimistisch. Immerhin hat er einen einjährigen Trainingsrückstand. Ohne Spielpraxis eine so lange Zeit zu überbrücken und Spielverstand und Ballgefühl konservieren zu können ist selbst auf diesem Niveau schwierig.
Nomen est Omen. Und darauf hoffe ich mal für die Beiden.
Jedenfalls auch von mir ein Herzliches Willkommen.
KSV forever, forever KSV
-
Ich bin mir da auch zu 100% sicher das er uns sehr verstärken wird...Ich glaube so gar das wenn man mit Wölk,Ochs,Tornieporth und Markolf zusammen im Mittfeld spielt, es das mit abstand beste in der Regionalliga sein wird...
Auch wenn es nicht richtig hier rein passt...Hat schon jemand ein paar Infos wie das neue Trikot aussehen wird???

Auch wenn es nicht richtig hier rein passt...Hat schon jemand ein paar Infos wie das neue Trikot aussehen wird???
Neues Trikot ?
Es wird keine neuen Trikots für die nächste Saison geben.
RWG Lämmi
Es wird keine neuen Trikots für die nächste Saison geben.
RWG Lämmi
Du hast Gaede vergessen, welcher meiner Meinung nach am schwersten zu ersetzen ist (abgesehen von Bauer).Christian H. hat geschrieben:Ich bin mir da auch zu 100% sicher das er uns sehr verstärken wird...Ich glaube so gar das wenn man mit Wölk,Ochs,Tornieporth und Markolf zusammen im Mittfeld spielt, es das mit abstand beste in der Regionalliga sein wird...![]()
Beim ersten Training sind die neuen Trikots sogar schon käuflich zu erwerben.
-
Ja genau denn Enno hab ich ja noch vergessen aber MD lässt ja eh meistens mit 5 Mittelfeldspielern spielen also haben ja alle platz...
Sorry...Dachte es würde für die neue Saison auch ein neues Trikot geben...
Was meinst du denn dann mit den Trikots beim Trainingsauftakt,Sam???

Sorry...Dachte es würde für die neue Saison auch ein neues Trikot geben...

Was meinst du denn dann mit den Trikots beim Trainingsauftakt,Sam???