Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2009, 18:29

Kassel KSV hat geschrieben: Aber,...
... wenn mich der Schiedsrichter nach fünf Spielminuten zur Brust nimmt und mir unmissverständlich mitteilt, dass die nächsten Aktion eine Karte mit sich zieht, dann muss ich mich als Spieler deutlich zurücknehmen und mich in der Situation anders verhalten.
obwohl ich ein "privat fan" von kevin bin..... du triffst den nagel auf den kopf. das hat meiner meinung auch nichts mit fingerspitzengefühl des schiris zu tun :-? micha drube hatte doch in den 80igern immer so ein privatrezept wenn er auf die knochen bekam :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 27. Mär 2009, 18:37

@Ecki: Gut, wenn er die Qualität wirklich nicht hat oder auch nur ungern zeigt, dann - weg mit ihm. Ich kenne mich mit solchen Vertragsgeschichten nicht aus, aber es ist ja nun wirklich abzusehen, dass er den sprichwörtlichen grünen Zweig noch nicht einmal zu Gesicht bekommt. Muss man ihn dann bis zum Vertragsende durchfüttern? Stichwort Sparpotential.

@Reitenbreiter: Bei Buschs Einwechslung war klar, dass die Pflanzenfreunde nichts mehr reißen werden. Da kam direkt nach Wiederanpfiff nichts und später noch weniger. Lenz hätte ja auch nicht erster Einwechselspieler sein müssen, wenn man erst noch ein wenig sichern und Zeit verstreichen lassen wollte. Aber als dann doch der KSV weiter stürmte und nahezu alle Aktionen wieder einmal am Sechzehner verpufften, da habe ich mir schon einen Spieler gewünscht, der zumindest von seiner angestammten Position her wissen sollte, wo das Tor steht. Buschi hat es ja irgendwo vor der Nordkurve verortet. Die Angriffe waren jedenfalls allemal für mindestens ein oder zwei weitere Tore gut, wenn denn nur...!

@Diverse: Ja, bei Busch weiß man, was man hat. Schön. Aber wenn das, was man hat, nicht mehr gut genug ist - und sei es auch nur vorübergehend! -, dann ist es an der Zeit, es erstmal zur Seite zu legen und vielleicht später nochmal zu nutzen. Und Buschi konnte gestern noch nicht einmal in seiner Paraderolle glänzen, denn ein Kampfschwein, das spielstarke Mannschaften lähmt, war gegen derart schwache Lilien einfach unnötig. Busch wird diese Saison sicher noch das ein oder andere Mal richtig wichtig sein, vielleicht schon am Samstag gegen Wehen. Aber gestern und schon einige Male zuvor war das Gezeigte einfach zu wenig.

firehouse

Beitrag von firehouse » 27. Mär 2009, 18:41

Nationalität: Nordhessisch

martin27

Beitrag von martin27 » 27. Mär 2009, 19:19

Moin,
schöner Derbysieg gestern auch wenn in der zweiten halbzeit der Biss irgendwie verloren ging.....kann mir jemand sagen was auf den Spruchbändern gestern stand ?

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 27. Mär 2009, 20:31

Wer so provokant jubelt braucht sich über die nächsten Bilder nicht zu wundern!??? :lol: :lol: :lol: Wie lächerlich ist das denn!?

Aber geile Sache, genau so will ich das sehen.... ( ich mein das provokante jubeln ) gehört zum Derby dazu! GAnz Klar

Thorsten Bauer FUSSBALLGOTT!!
Wenn wir aufsteigen sollten baut ihm endlich ein Denkmal! 8) :wink: :D
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 27. Mär 2009, 20:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben: obwohl ich ein "privat fan" von kevin bin.....
Das bin ich devinitiv auch! Wenn er von Anfang an ins Spiel findet und sich mit seinen Stärken einbringt, ohne gleich die Diva heraushängen zu lassen :o , dann kann er uns ungemein weiter helfen!

Ich denke, dass er dieses auch noch lernen wird! :)
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

J3ns

Beitrag von J3ns » 27. Mär 2009, 21:12

martin27 hat geschrieben:kann mir jemand sagen was auf den Spruchbändern gestern stand ?
"Football is for you and me - not for political publicity"

Spielt darauf an, dass die Ultras Darmstadt den Fußball als politische Plattform benutzen um ihre Gesinnung zum Ausdruck zu bringen

"Mentalita ? - Wollt ihr uns verEPPELn ?

Bezieht sich auf das Spruchband der Ultras Darmstadt, die der Scena Chassalla im Hinspiel fehlende Mentalität vorwarfen.

Darmstadt präsentierte:
"Don´t mess up with real Ultras"
und ein weiteres, dass ich gerade nicht sagen kann!
Sowas wie "Für Fankultur - Gegen DFB-Terminatur"

martin27

Beitrag von martin27 » 27. Mär 2009, 21:35

Danke von hinten liest es sich nämlich so schlecht....übrigens sehen sich die "schönen" Dummstädter mal wieder absolut als opfer der ordner und polizeipolitik wirklich lächerlich was die in ihrem Forum von sich geben.. :lol: ..

Antworten