aks03.Milhouse hat geschrieben:Da scheiß ich lieber auf den DFB-Pokal, und freu mich auf Spiele gegen Union Berlin, Düsseldorf, usw... sofern wir uns für die 3. Liga qualifizieren!
Das Problem ist doch, daß wir uns kaum fuer die Dritte Liga qualifizieren werden, wenn sich unsere halbe mannschaft (insbesondere die jungen) weiterhin unmittelbar vor Pflichtspielen und - wie ich gehoert habe - auch unter der woche vor dem training in der Kasseler Nachtszene bis zum anschlag zulaufen laesst. ist doch voellig klar, daß man dann nicht mehr erfolgreich fussball spielen kann. dann reicht es eben noch nicht mal gegen einen landesligisten. immerhin haben sie es ja noch zum treffen vor der abfahrt geschafft - respekt dafuer. ist mir unbegreiflich, daß da von vereinseite nicht durchgegegriffen wird. Man stelle sich vor, sowas wuerde im Profifussball oder selbst in mehr-oder-weniger-profiklubs der RL Nord (Dresden, Essen) passieren: Spieler werden vor Spielen in Discos erwischt, und dann noch mit Alkohol.
Ich sage euch ganz offen: So eine Einstellung betruebt mich zutiefst, weil ich diesen verein liebe und diesen Charakter des Grossteils unserer mannschaft mitansehen muß. spass, freude, lust am leben, und kohle vom verein scheffeln. mal schaun, wozu es dann auf dem fussballplatz noch reicht, aber das ist halt nur zweitrangig. scheiss auf die zuschauer, scheiss auf sportliche weiterentwicklung... na danke! meine freude auf die rueckrunde ist schon wieder komplett verflogen.
traurige gruesse