Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Feb 2008, 18:06

Reitenbreiter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: ich bin echt am überlegen ob ich mir München gebe
Ich hab meine Bahntix KS Wil. - M Hbf - KS-Wil. heute storniert.
Sowas kann nicht euer Ernst sein... :roll:

Wenn wir uns für die 3. liga qualifizieren, dann juckt den Hessenpokal niemanden mehr. es wird als davon geredet, wieviel Geld verloren geht, aber wieviel Erfolg, Prestige, Zukunft und Geld geht verloren, wenn man sich nicht für die 3. Liga qualifiziert?

Was soll denn so ein mist.
Das Team, die Spieler, der Verein brauch uns...!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Feb 2008, 19:35

Übrigens, im "Heimspiel" heute Abend soll ein Bericht vom Spiel gezeigt werden und Thorsten Bauer ist u. a. Studiogast.
Bin mal gespannt, wie sich die zwei roten Karten und der Elfmeter darstellen. :evil:
KSV forever, forever KSV

Hanse

Beitrag von Hanse » 25. Feb 2008, 19:55

aks03.Milhouse hat geschrieben:

Wenn wir uns für die 3. liga qualifizieren, dann juckt den Hessenpokal niemanden mehr. es wird als davon geredet, wieviel Geld verloren geht, aber wieviel Erfolg, Prestige, Zukunft und Geld geht verloren, wenn man sich nicht für die 3. Liga qualifiziert?

und was meinst wie viel Prestige verlorengeht, wenn man im Hessenpokal gegen einem im Abstiegskampf spielenden Landesligisten verliert :roll:
ich kann beide schon ein wenig verstehen

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Feb 2008, 20:19

Nicht halb soviel, wie für die Darmstädter durch deren Absteig verloren ging.

Was hätten wir davon, wenn wir nächstes Jahr im DFB-Pokal spielen, Bayer Leverkusen in der 1. Runde kommt, wir ausverkauftes Haus haben, und 1:5 verlieren, dafür aber Regionalliga spielen?

Da scheiß ich lieber auf den DFB-Pokal, und freu mich auf Spiele gegen Union Berlin, Düsseldorf, usw... sofern wir uns für die 3. Liga qualifizieren!

Nochmal sehr einfach ausgedrückt: Was hat Cottbus diese Saison davon, wen sie den DFB-Pokal gewinnen?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 25. Feb 2008, 20:27

Nochmal sehr einfach ausgedrückt: Was hat Cottbus diese Saison davon, wen sie den DFB-Pokal gewinnen?[/quote]

UEFA-Pokal Startplatz :wink: :D
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Feb 2008, 20:31

becks-pirat hat geschrieben:und was meinst wie viel Prestige verlorengeht, wenn man im Hessenpokal gegen einem im Abstiegskampf spielenden Landesligisten verliert :roll:
ich kann beide schon ein wenig verstehen
Ach komm, es gab in der Geschichte des Fußballs schon unzählige Überraschungen, wo klassentiefere Teams höhere besiegt haben.
Und wieviele kannst du aus dem Stehgreif aufzählen? Und dann überleg mal wieviele Vereine du kennst, denen so ein Spiel ernsthaft Prestige gekostet hat.
Man sollte das jetzt echt nicht höher hängen als es war.
Blamage?Ja! Verpasste Chance? Ja!
Prestigeverlust? Ich lach mich kaputt!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 25. Feb 2008, 20:32

aks03.Milhouse hat geschrieben:

aks03.Milhouse hat geschrieben:Nicht halb soviel, wie für die Darmstädter durch deren Absteig verloren ging.

Was hätten wir davon, wenn wir nächstes Jahr im DFB-Pokal spielen, Bayer Leverkusen in der 1. Runde kommt, wir ausverkauftes Haus haben, und 1:5 verlieren, dafür aber Regionalliga spielen?

Da scheiß ich lieber auf den DFB-Pokal, und freu mich auf Spiele gegen Union Berlin, Düsseldorf, usw... sofern wir uns für die 3. Liga qualifizieren!

Nochmal sehr einfach ausgedrückt: Was hat Cottbus diese Saison davon, wen sie den DFB-Pokal gewinnen?
Kann ich dir nur zustimmen, ist auch genau meine Meinung. Es interessiert niemanden mehr so wirklich gegen wen wir im Hessenpokal(wo wir noch nie was gerissen haben) ausgeschieden sind, wenn wir in der 3. Liga spielen.
Also alle ab nach München, und auch erst recht da jez 4 BUSSE darunter fahren!!

RWG
bis Samstag

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 25. Feb 2008, 20:35

aks03.Milhouse hat geschrieben:Da scheiß ich lieber auf den DFB-Pokal, und freu mich auf Spiele gegen Union Berlin, Düsseldorf, usw... sofern wir uns für die 3. Liga qualifizieren!
Das Problem ist doch, daß wir uns kaum fuer die Dritte Liga qualifizieren werden, wenn sich unsere halbe mannschaft (insbesondere die jungen) weiterhin unmittelbar vor Pflichtspielen und - wie ich gehoert habe - auch unter der woche vor dem training in der Kasseler Nachtszene bis zum anschlag zulaufen laesst. ist doch voellig klar, daß man dann nicht mehr erfolgreich fussball spielen kann. dann reicht es eben noch nicht mal gegen einen landesligisten. immerhin haben sie es ja noch zum treffen vor der abfahrt geschafft - respekt dafuer. ist mir unbegreiflich, daß da von vereinseite nicht durchgegegriffen wird. Man stelle sich vor, sowas wuerde im Profifussball oder selbst in mehr-oder-weniger-profiklubs der RL Nord (Dresden, Essen) passieren: Spieler werden vor Spielen in Discos erwischt, und dann noch mit Alkohol.

Ich sage euch ganz offen: So eine Einstellung betruebt mich zutiefst, weil ich diesen verein liebe und diesen Charakter des Grossteils unserer mannschaft mitansehen muß. spass, freude, lust am leben, und kohle vom verein scheffeln. mal schaun, wozu es dann auf dem fussballplatz noch reicht, aber das ist halt nur zweitrangig. scheiss auf die zuschauer, scheiss auf sportliche weiterentwicklung... na danke! meine freude auf die rueckrunde ist schon wieder komplett verflogen.

traurige gruesse

Antworten