KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Ist OK bin aber sehr enttäuscht und sauer auf die Löwen!Von mir aus bleibt Darmstadt in der Liga aber gut waren die heute auch nicht.Und so treffen sich beide in der Oberliga wieder!Aber unsere Löwen werden sich hoffentlich wieder fangen und dies verhindern was sie aufjedenfall drauf haben!
Bin etwas gereitzt weil ich mich seit Tagen auf das Derby gefreut habe und es mit null Ggenwehr verloren habe!
Bin etwas gereitzt weil ich mich seit Tagen auf das Derby gefreut habe und es mit null Ggenwehr verloren habe!
-
so sieht es aus und ohne wille kein siegSupermario hat geschrieben:darmstadt hat aber von der ersten minute an gekämpft und das war der klare unterschied!!!KSV-Asti hat geschrieben:Reitenbreiter träum weiter!Darmstadt hat auch einen grotten Kick abgeliefert und wenn du was anderes sagst dann haste null Ahnung von Fussball.Meine Meinung und wenn sie dir nicht passt pech!![]()

es hätte ja schon nach ner viertel stunde 0:3 stehen können.....
darmstadt war bestimmt keine übermannschaft, aber grottig???

das waren wir!!!

das war es also das derby

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sehe ich genau so. Darmstadt wollte von Anfang an den Sieg und war sich über die Bedeutung des Spieles im klaren. Bei unseren Jungs hat der letzte Schwung gefehlt und sie haben den Kampf nicht richtig angenommen.Supermario hat geschrieben:darmstadt hat aber von der ersten minute an gekämpft und das war der klare unterschied!!!KSV-Asti hat geschrieben:Reitenbreiter träum weiter!Darmstadt hat auch einen grotten Kick abgeliefert und wenn du was anderes sagst dann haste null Ahnung von Fussball.Meine Meinung und wenn sie dir nicht passt pech!![]()
Finde es aber übereilt, das im Block gleich Parolen rausgehauen werden wie "Wir haben die Schnauze voll". Es kann doch nicht sein, dass bis letzte Woche noch alles in Ordnung ist und jetzt auf einmal alles scheiße sein soll. Man soll nie vergessen wo wir herkommen und wie wir finanziell gegenüber den Anderen aufgestellt sind. Da ändert auch eine Derbyniederlage nichts dran, auch wenn sie noch so bitter ist.
Auf nach Pfullendorf und die nötigen Punkte einsammeln.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
@KSV.Asti: Ich verliere auch nicht gerne, aber wenn wir die Augen vor der Realität verschließen, hilft uns das auch nicht weiter. Ich habe Darmstadt auch als schwache Mannschaft gesehen. Aber wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Gegen Pfullendorf müssen Punkte her. Übrigens ist deren Aufwind von der 2. der Turner gestoppt worden. Die sind nicht weniger angeschlagen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Sehe ich genauso, vollste Zustimmung !!!Amigo Kassel hat geschrieben:
Finde es aber übereilt, das im Block gleich Parolen rausgehauen werden wie "Wir haben die Schnauze voll". .......
Auf nach Pfullendorf und die nötigen Punkte einsammeln.
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
-