http://www.fr-online.de/region/ksv-hess ... 88152.html
Glücklicher Weise war die Qualität der Spanier so dünne, dass der restliche Vorstand und AR nur nein sagen konnte!Eimer hat geschrieben:
Vielleicht ein passendes Schlusswort zu diesem Kapitel:
HNA: Jens Rose zieht ein Fazit des gescheiterten spanischen Projekts
„Wenn man etwas will, kommt von irgendwo her immer Kritik, aber es geht im Fußball nichts ohne Geld. Deshalb müssen wir uns anhören, wenn es solche Angebote gibt. Und ich setze mich lieber ein paar Tage der Kritik aus als am Ende da zu stehen, und vielleicht einen Volltreffer verpasst zu haben.“
So, damit ein passender Abschluß. Kapitel beendet. Am besten die Mods schließen diesen Thread.
Wird sich usswiesen, ob auch der sandmann fast immer richtig liegt. Bei corona ist das ja der Fall.Fiesel hat geschrieben:Oh, ein zweiter Corona
Gonzo hat geschrieben:Wird sich usswiesen, ob auch der sandmann fast immer richtig liegt. Bei corona ist das ja der Fall.Fiesel hat geschrieben:Oh, ein zweiter Corona
Wer sich die Mühe macht und ab und an mal im Training Vorbei schaut, bei mir leider selten und fast ausschließlich vor wichtigen Spielen oder wenn Testspieler im Training sind, sieht wie genervt Nulle (viele Teile der noch vorhandenen Mannschaft) auf dem Platz stehen. Es sind alles Profis und Nulle da ganz weit vorne weg, also führen sie ihre Arbeit Vorschriftsmäßig durch, doch lässt sich die Aussage Coronas nicht von der Hand weisen wenn man dieses so beobachtet!Was ist denn mit Nulle??
Deine Meinungen in deinen Posts Stimmen nicht immer aber auch häufig mit anderen überein, doch würde ich mir nicht erlauben dich mit anderen Gleich zu stellen geschweige denn als DiesDas 2.Oh, ein zweiter Corona