Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Mai 2014, 17:55

Stefan_D hat geschrieben:Dann wollen wir mal schauen, welchen Verein "der Sonnenkönig" als nächstes im Visier hat und nach oben pushen möchte. Mir tun schon alle Beteiligten leid, die einen Nachteil durch den Rückzug erleiden werden.
Mir nicht selber schuld wenn man sich auf so jemanden einlässt.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Mai 2014, 18:00

Vielleicht kehrt er ja zurück in seinen Wirkungskreis Werra-Meißner. Eschwege wär doch gut...

J.R.

Beitrag von J.R. » 5. Mai 2014, 19:14

esteban hat geschrieben:Vielleicht kehrt er ja zurück in seinen Wirkungskreis Werra-Meißner. Eschwege wär doch gut...
Warum, hat er mit Hopfelde nicht noch ein Eisen im Feuer, die müssten ihm eigentlich gehören.
Aber zuhause will er womöglich keine verbrannte Asche hinterlassen.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 5. Mai 2014, 19:51

Wormatia Wölk führt und steuert auf einen Sieg in Mannheim zu...in der Blitztabelle Platztausch mit Ulm und das KSV-Punktepolster schmilzt dahin. :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Mai 2014, 21:07

casseler hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Klapp verlässt BC Sport und zerreißt das Band mit Zientek.
Das war irgendwann zu erwrten wenn Klapp keinen Erfolg sieht geht er weg.
Ich hoffe der BC Sport zerfällt jetzt genau wie Süsterfeld.
Sowas kann echt nur von dir kommen... :roll:
Zu dem Kommentar von andreas sage ich mal nichts. :roll: (Schade, dass bei Zitaten die Ignore-Funktion nicht funktioniert. :( )

Traurig für alle Vereine, die sich von einer Person abhängig machen und dann bei Desinteresse der jeweiligen Person fallen gelassen werden, wie langweilig gewordenes Spielzeug. Besonders die Spieler und die Ehrenamtlichen die sich für den Verein den A.rsch aufreißen damit der Verein lebt werden nun durch den Klappstpaten besonders gestraft. Kann nur hoffen, dass der BC das heil übersteht.

Schade auch für Wolle. Sehe es wie Gonzo, er tut mir schon etwas leid.
Bild
Wenn auch nicht ganz ohne Kanten und Ecken war er schon ein netter Kerle.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Mai 2014, 22:46

Ja, casseler, ich finde auch, dass Wolle Zientek immer noch ein netter Kerl ist, wenn ich ihn sehe freue ich mich und für ein paar Worte hat er immer Zeit.

Das Foto, oben, welches Wolle als "begossenen Pudel" zeigt ist übrigens nach einem Frauenspiel geschossen worden, in dem die Mädels die Meisterschaft errungen hatten. Schlagge und ich waren dabei, Schlagge hat fotografiert und ich habe damals meine neue Filkamera ausprobiert. Wolle wurde damals von einer Horde siegestrunkener Frauen eingekreist, gestellt wie ein Wild in der Falle, und dann schier endlos mit Sekt geduscht. Schöne Erinnerungen ... :D

Klapp hat wohl der Vereinsführung die Pistole auf die Brust gesetzt: Weiteres Sponsoring bei Komplettaustausch des 3-köpfigen Trainerteams, oder Rückzug. Die Vereinsverantwortlichen haben sich aus meiner Sicht völlig richtig bei diesem Erpressungsversuch verhalten: Sich den Konsequenzen der Entscheidung bewußt haben sie sich für eine weitere Zusammenarbeit mit Wolle und seinem Team und gegen Klapp entschieden. Dafür haben sie meinen Beifall und meinen Respekt.

Wolle wünsche ich auf diesem Weg alles Gute, bin sicher der fällt wieder auf die Beine. Gerhard Klapp sollte vielleicht in Erwägung ziehen die Trainerlizenz zu erwerben. Dann ist er alles in Einem: Trainer, Sportdirektor und Sponsor ... scheinbar ja das, was er gerne wäre ;-)

Grüße von Ecki
Bild

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Mai 2014, 11:49

casseler hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Klapp verlässt BC Sport und zerreißt das Band mit Zientek.
Das war irgendwann zu erwrten wenn Klapp keinen Erfolg sieht geht er weg.
Ich hoffe der BC Sport zerfällt jetzt genau wie Süsterfeld.
Sowas kann echt nur von dir kommen... :roll:
Wer hat denn die ganzen Spieler von der zweiten abgeworben hm??

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Mai 2014, 13:09

Und wir haben noch nie irgendwelche Spieler angeworben?

So ist nun mal das Geschäft, Andreas. Zumal wir unsere zweite zurück gefahren haben und BC Sport sicher kein Konkurrent für den KSV ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten