Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leonhardt

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Leonhardt » 23. Jul 2011, 21:39

Ich war heute erst in der Nordkurve und später nochmal in der Südkurve. Selbst von der Nordkurve aus noch ein Hammer-Bild. Nur in der Südkurve, direkt unter der Wand, ist das Bild scheisse, aber genau so soll es ja auch sein :lol:
Die 8,50 Euro für`s Videowand-Watching haben sich auf jeden Fall gelohnt! :wink:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 23. Jul 2011, 23:35

Grad im Sportstudio war sie auch noch mal lange im Bild.
Geiles Teil! :)

ridde

Beitrag von ridde » 24. Jul 2011, 10:05

Die Videowand haut mich um!!!!

Ich war gestern auf der Nordtribüne Block 1. Der Blick auf die Tafel ist hervorragend. Es ist kein Fernglas, keine Vergrößerung nötig. Ergebnisse, Zahlen können sehr gut abgelesen werden (immerhin mindestens 150 Meter Entfernung!).

Bild
Bild
Bild

Während der Frauen WM habe ich das Olympiastadion Berlin und Frankfurt besucht, meine Eindrücke sind also noch frisch und ich kann gut einen Vergleich ziehen. Mein Eindruck ist

DIE KÖNNEN IHRE VIDEOTAFELN UND WÜRFEL ABBAUEN !!!

Ich habe bisher KEINE Tafel in dieser Größe und Qualität gesehen und ich kenne "einige" Stadien.

Freut Euch auf nächsten Sonntag, der Blick von Nordkurve und -tribüne ist allein das Eintrittsgeld wert! Die gefüllte Südkurve gibts dann noch als Zugabe!

Ach wie schön wenn wir das jetzt allle 14 Tage hätten..........

Ridde
Zuletzt geändert von ridde am 24. Jul 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Jul 2011, 10:26

@ridde: Du kannst Dein Bild bei www.imageshack.us hochladen.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

andreasm

Beitrag von andreasm » 24. Jul 2011, 10:32

Ist ja schön, dass die Videowand so viel Eindruck macht (hab's im Fernsehen bei einer Zusammenfassung der DM auch gesehen), aber wie wird sie denn während der RL-Spiele der Löwen wirklich eingesetzt werden? Es wird wohl kaum Wiederholungen von Spielszenen und dergleichen geben!? Der Spielstand wird angezeigt werden mit Vereinswappen vielleicht - hoffentlich. Werden aber Fotos der Spieler während des Verlesens der Mannschaftsaufstellungen auf der Videowand gezeigt? Schön wär's, allein fehlt mir der Glaube. Wer hätte denn die Zeit dazu, so etwas vorzubereiten, wo es doch an so vielen anderen Ecken klemmt und hakt? Und ob schon Werbe-Videos für die Halbzeitpause gedreht wurden? Und wenn ja, ist das dann besser als vorher?

Ich find's ja wirklich schön, dass das Auestadion jetzt auf einem Ausstattungsniveau ist, von dem man in den 80ern nicht zu träumen gewagt hätte, aber so rechte Euphorie kommt wegen der Videowand bei mir einfach nicht auf.

Vielleicht könnte man aber auf der Videowand während der Spiele ein Video bzw. eine Animation der alten Stadionuhr zeigen. :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Jul 2011, 10:52

mal ine frage an die leichtathletik besucher, gab es nicht irgendwo zu lesen, dass man einen neuen caterer brauchte nach der letzten saison, gabs einen neuen oder war es weiter der alte? oder gabs garkeinen?(man sollte ja nichts ausschließen) :o

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jul 2011, 13:18

bei der eintracht werden z.b. zwischenstände von anderen stadien oder die tore der heimmansschaft in der wiederholung gezeigt..aufm würfel.

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Jul 2011, 13:31

ich würde da (noch) keine wunderwerke erwarten, 1. wer sollte da schon irgendwelche videos gemacht haben? und 2. im vergleich zur buli, woher sollten bilder vom spiel oder gar von anderen plätzen kommen?
selbst der hr dürfte immer weniger vom KSV zeigen, immerhin gibts jetzt 2 hessische teams in liga2 und 3 in liga 3, der KSV trifft diese saison auf noch genau 2hessische mannschaften und das sind sge2 und fsv2, mit wohlwollen kann man alzenau noch dazu zählen, die sind ja immerhin aufsteiger aus der hessenliga :roll:

Antworten