Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde:
- Mirko Tanjic wechselt vom KSV Baunatal zum Hessenligisten TSV Lehnerz
- Viktor Riske wechselt vom KSV Baunatal zum Verbandsligisten VfB Gießen
- Benjamin Trümner gehört ab der nächsten Saison zum Kader der Hoffenheimer Reserve (statt der U19)
- Benjamin Trümner gehört ab der nächsten Saison zum Kader der Hoffenheimer Reserve (statt der U19)
Ist das gut für Trümner oder verschwindet er da auf dem Abstellgleis? Mann kann ja nach den neuesten Meldungen denken, dass die Profimannschaften nicht mehr viel vertrauen in ihre Reserven haben und sie damit entsprechend stiefmütterlich behandeln.Eimer hat geschrieben:Falls es hier noch nicht geschrieben wurde:
BLOCK 36
-
Ich denke, für Trümner ist das eine gute Entscheidung, denn unter der jetzigen Trainerriege bei der TSG hat deren RL-Team dort ein besseres Standing als in anderen Proficlubs. Süle hat ja den Sprung in die 1. geschafft, Herdling ist da auch eine Weile hin- und hergependelt, und wenn Trümner seine Leistung bringt, wird er bei Gisdol eine reelle Chance erhalten, sich für die Bundesliga zu empfehlen.
Zumindest, sofern er gelernt hat, sich professionell zu verhalten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
WM Brasil 2014
Hiermit lobe ich ein neues Saisontrikot 2014/15 des KSV mit Rückennummer und Spielername
des legendären Torschützen (zehntbester KSV-Stürmer aller Zeiten, zweitbester Stürmer der Neuzeit,
genialer Bauerpartner), Publikumsliebling und Titelgeber dieses threads aus und zwar für denjenigen,
der substantielle Informationen herbeischaffen kann über den Verbleib und das Wohlergehen dieses
wundervollen ExLöwen.
Falls Kasseler Fussballfans der portugiesischen Sprache mächtig sind und den weiten Weg zur WM unternehmen,
bitte ich diese vor Ort (vor allem im Raum Porto Alegre) zu recherchieren.
Als Gewinn-Beweis akzeptiere ich ein kleines Interview mit aktuellem Foto.
Danke.
Hiermit lobe ich ein neues Saisontrikot 2014/15 des KSV mit Rückennummer und Spielername
des legendären Torschützen (zehntbester KSV-Stürmer aller Zeiten, zweitbester Stürmer der Neuzeit,
genialer Bauerpartner), Publikumsliebling und Titelgeber dieses threads aus und zwar für denjenigen,
der substantielle Informationen herbeischaffen kann über den Verbleib und das Wohlergehen dieses
wundervollen ExLöwen.
Falls Kasseler Fussballfans der portugiesischen Sprache mächtig sind und den weiten Weg zur WM unternehmen,
bitte ich diese vor Ort (vor allem im Raum Porto Alegre) zu recherchieren.
Als Gewinn-Beweis akzeptiere ich ein kleines Interview mit aktuellem Foto.
Danke.
Super-Pokar macht seine dreizehnte Bude in der Nachspielzeit und führt sein Team ganz nah ran an die Relegation. Derweil tobt in der 2. Liga die Fernschlacht um den Einzug in das Oberhaus zwischen Breitenreiter und Dickhaut - drücken wir mal Mirko die Daumen, damit diese Region wenigstens noch die Chance auf ein Bundesligafreies Hinterland behält!
Die Zuschauer die früher aus NRW zu KSV angereist sind, gehen mittlerweile größtenteils zum SC PB. Schade.esteban hat geschrieben:.....damit diese Region wenigstens noch die Chance auf ein Bundesligafreies Hinterland behält!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Ich glaub das nützt nix mehr das Dorf wird wohl in die 1. Liga aufsteigen, ein Alptraumesteban hat geschrieben:Super-Pokar macht seine dreizehnte Bude in der Nachspielzeit und führt sein Team ganz nah ran an die Relegation. Derweil tobt in der 2. Liga die Fernschlacht um den Einzug in das Oberhaus zwischen Breitenreiter und Dickhaut - drücken wir mal Mirko die Daumen, damit diese Region wenigstens noch die Chance auf ein Bundesligafreies Hinterland behält!