Gehe ich morgen mal spontan ins Stadion?

Jetzt weiß ich auch endlich, wofür dieses Podest, wie auch eins auf/an der Südkurve, vorgesehen war:

Ist ein Podest für die Kamera.
Genau so habe ich mich gefragt, wofür diese Halterung unter dem Dach der Haupttribüne (Block 12) vorgesehen war und vermutet, dass es eine Halterung für eine Kamera sei. Da habe ich wohl richtig vermutet.

Nach dem Hammerwerfen, mache ich mir doch etwas Sorgen um den Platz. Viele tiefe Löcher.
Herr Griesing vom Sportamt meinte am Mittwoch, dass sehr viel Arbeit vor ihnen liegen würde, den Platz für das Pokalspiel wieder herzurichten.
UND: Das es keinerlei Planungen geschweige denn Überlegungen gibt, den Platz / Rasen zu erneuern. Das wäre wohl für die nächsten Jahre kein Thema. Wenn der KSV allerdings aufgestiegen wäre oder demnächst aufsteigt, dann würde das der Stadt vielleicht etwas Druck machen. Wenn, dann solle ja noch gleich eine Rasenheizung dazu kommen, aber das würde (logischerweise) kosten, zumal außerdem die Rohre der Fernwärme hauptsächlich nur für die Haupttribüne ausgelegt wären und für eine Rasenheizung erweitert, bzw. neue Rohre verlegt werden müssten. Kosten, die die Stadt wohl nicht so schnell stemmen kann.
Vielleicht weiß ja unser allwissender Foren-Troll eine Lösung dafür.

Bevor jetzt jemand auf Herrn Griesing rumhacken will, dem sei gesagt, dass er genauso KSV-Fan ist wie wir und er mit der derzeitigen Situation im Verein genauso unzufrieden ist, wie wir.