Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Die ExLöwen Wölk, Wolf und Nulle fahren einen Dreier gegen Baunatal ein und rücken dem KSV langsam bedrohlich näher.
Nulle übrigens mit seinem 20. Gegentreffer für Worms und - vereinsübergreifend - mit seinem 64. Ball-aus-Netz-Holer in dieser Saison... das wird wohl die Goldene Torhüterzitrone im bezahlten deutschen Fussball.
Nulle übrigens mit seinem 20. Gegentreffer für Worms und - vereinsübergreifend - mit seinem 64. Ball-aus-Netz-Holer in dieser Saison... das wird wohl die Goldene Torhüterzitrone im bezahlten deutschen Fussball.
Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Bist wirklich ein sehr anschmiegsamer Typ, Snej.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Endlich mal einer der die Wahrheit aussprichtGonzo hat geschrieben:Bist wirklich ein sehr anschmiegsamer Typ, Snej.

Das stimmt so nicht ganz,Patrick Wolf sitzt grad eine Rotsperre ab und Nulle fehlte schon das zweite Spiel in Folge wegen einer Magen und Darm Erkrankung.esteban hat geschrieben:Die ExLöwen Wölk, Wolf und Nulle fahren einen Dreier gegen Baunatal ein und rücken dem KSV langsam bedrohlich näher.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
ums ganz richtig zu stellen
nulle saß auf der bank!! 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Danke für die Korrekturen, da habe ich wohl ein wenig oberflächlich recherchiert.
Trotzdem wird Nulle von mir für diese Saison schon vorab die Goldene Torwächtergurke verliehen, auch wenn sie in Worms jetzt gemerkt haben, dass man mit dem Ersatzkeeper im Kasten plötzlich Spiele gewinnt.
Trotzdem wird Nulle von mir für diese Saison schon vorab die Goldene Torwächtergurke verliehen, auch wenn sie in Worms jetzt gemerkt haben, dass man mit dem Ersatzkeeper im Kasten plötzlich Spiele gewinnt.
Uwe Wolf wird in der Regionalliga wohl nicht mehr als Trainer fungieren, denn für "Feierabendfußball" ohne Perspektive nach oben stehe er nicht bereit.
irgendwie kommt mir das bekannt vor,ist doch in etwa die gleiche aussage wir vor einem Jahr!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!